Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NettesPaar83, 23 August 2006.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich wollte endlich mal ein OB benutzten aber es tat sehr weh wo es drin war.
    An was liegt den das?
     
    #1
    NettesPaar83, 23 August 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    vielleicht saß er schief?
    Oder nicht weit genug drin?
    Oder zu trocken?
    Oder der falsche Tampon... also falsche Größe?

    Können alles gründe sein warum es nicht funktioniert hat.
    Ich würde mal eine nummer kleiner probieren und dann üben üben üben...
    ist wie mit allen im leben

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 23 August 2006
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Ok danke schon mal für die Tipps
     
    #3
    NettesPaar83, 23 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch eine kleinere Größe am Anfang nehmen. Die musst du dann zwar öfter wechseln, aber zum Üben ist das ganz gut.
     
    #4
    krava, 23 August 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würde auch die comfort Ausführung nehmen, die is bei mir auch angenehmer..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 23 August 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich schliesse mich den anderen an, wahrscheinlich warst du auch ein wenige verkrampft. Zum über könntest du auch ein tröpfen Gleitgel drauftun. allerding nütz er dann nicht mehr :zwinker:
     
    #6
    niini, 23 August 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten mit den Minis anfangen, dann klappt's auch.
     
    #7
    AshtrayGirl, 23 August 2006
  8. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch erst im letzten Jahr angefangen Tampons zu benutzen und kenn deine Probleme...am Anfang hats immer weh getan....und der Weg zum Erfolg ist wirklich erstmal klein anzufangen :smile:
    Nimm die OB minis oder halt höchstens die normalen. Außerdem wurde hier auch schon gesagt probier die comfort Ausführung mit dieser speziellen Oberfläche, lässt sich echt leichter einführen.
     
    #8
    may, 23 August 2006
  9. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oft liegt es auch daran, dass der ob nicht richtig sitzt, dann kann es auch schon ziemlich weh tun.
     
    #9
    hmm..., 23 August 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    und achte auch drauf, dass er wirklich weit genug drinne is..beim kurve kratzen hatte ich immer probleme:zwinker:
    also da auch noch schön rum:cool1:
     
    #10
    Annii, 23 August 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich tippe auch mal auf trockenheit.
    wie oben gesagt wurde, ein bißchen Gleitgel hilft da.
    und "trocken üben", also außerhalb der menstruation, kann schon unangenehm sein.
    versuch auch vielleicht, direkt davor einfach den zeigefinger reinzustecken (am anfang täuscht man sich manchmal mit dem winkel in der einführ-stellung und schiebt sich das teil in eine empfindlichere region... ^^ die "kurve" die annii da meinte).
     
    #11
    cooky, 24 August 2006
  12. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich nehme immer nur minis oder normale ....so schlimm ist es ja nciht , die mal öfter zu wechseln und man weiß nachher , wie lang man den ob drin lassen kann

    wenn ich den super ob nehme, habe ich immer schmerzen, also den hab ich verbannt ...der kommt da nicht mehr rein :zwinker:

    und wie schon gesagt die ob's mit der spieziellen oberfläche sind total einfach einzuführen. und die mini sind so klein , die kann auch jeder einfach mal testen,wenn er sich bis jetzt noch nciht an ob's rangetraut hat
     
    #12
    SwEaThEaRt, 25 August 2006
  13. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, für das erste mal, sind Minis zu entfehlen...die kannst du besser in dich einführen. Und verkrampfe dich nicht dabei...es ist wie beim Sex...du musst dich entspannen. Logisch, dass das Tampon enführen dann nichts bringt, wenn du verkrampft bist.:zwinker:
     
    #13
    Pail-san, 25 August 2006
  14. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und am besten am 1. oder 2. tag der regel ausprobieren!

    da gibts viel besser, weil alles ganz flutschig und rutschig ist!
     
    #14
    regen_bogen, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten