Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

obaweite :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 3 April 2003.

  1. hy :smile:

    also ich hätt da ma ne frache an die jungs.
    is euch die oberweite eischelich wichtig und wenn ja lieba groß odda klein?


    thx scho ma für antworten :grin:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 3 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ist´eigentlich für mich nciht wichtig es sollte hallt zu ihr passen
     
    #2
    DuMbSi, 3 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Nicht die Größe ist wichtig, sondern die Form!
     
    #3
    *BlackLady*, 3 April 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bin zwar kein kerl, aber die antwort ist meist die gleiche :grin:...
    nein, die oberweite ist nicht wichtig..ist zwar schön anzusehen, aber es kommt auf den menschen bzw. auf die frau allgemein an..
    groß oder klein?..mmh, eine handvoll ist genau richtig...zuu groß darf sie ( die brust ) natürlich auch nicht sein...
    einen blick auf einen großen busen riskiert man(n) trotzdem...

    so, und jetzt dürft ihr meinentwegen über mich herfallen...
     
    #4
    Speedy5530, 3 April 2003
  5. Hoschi01
    Gast
    0
    Also die größe spielt bei mir eigentlich so keine rolle, wenn sie zu dem körper selber passen, dann kann es mal sein, das sie groß oder klein sind.
    Naja, und stelle in letzer zeit fest, das es auch manchmal zu den Haaren passen muss, ne bekannte hat erst lange Haare, da sahen ihre Brüste top zu aus, jetzt sind sie kurz,m und es passt irgendwie nich mehr.
     
    #5
    Hoschi01, 3 April 2003
  6. Eierbrötchen
    0
    och bissel sollte es sein so E und größer find ich schon wieder unästhetisch.. zumindest meistens.
     
    #6
    Eierbrötchen, 3 April 2003
  7. Elbi
    Gast
    0
    Also B reicht mir voll und ganz aus,...
    und es ist mir auch nicht wirlich wichtig ob sie groß oder klein sind,...

    MFG Elbi
     
    #7
    Elbi, 3 April 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    Mhm, also ich mags schon wenns etwas grösser ist :drool:
    Aber ich mag allg. so dürre Frauen eh nicht, und wenn ne Frau nicht so spargeldürr ist, hat sie auch meist - ich betone meist - mehr Oberweite :grin:
    Um mal ne Zahl zu nennen ... 75C, 80B oder 80C = very thx :smile:

    Ich hab mich aber auch schonma in eine etwas weniger kräftig gebaut verguckt, aber nur 1x ... seitdem waren sie immer etwas fülliger, zumindest obenrum :blablabla
     
    #8
    luvbine, 3 April 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na endlich mal einer, der das auch zugibt:clown: .....
     
    #9
    Speedy5530, 3 April 2003
  10. hehe stimmt hast recht :zwinker:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 3 April 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    also für die liebe spielt die Größe bei mir wirklich keine Rolle. Allerdings rein optisch und sexuell gesehen find ich so 80 C schon gut
     
    #11
    texx, 3 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Is mir schnuppe, aber ich hab lieber wenig brust als so doppel D dinger...
     
    #12
    sum.sum.sum, 4 April 2003
  13. Blondinschn
    0
    Passiert aber auch oft, dass Kerls die Mädels nur auf die Oberweite reduzieren *argh* :angryfire
     
    #13
    Blondinschn, 4 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht aufreden Blondi mir würdest bestimmt so gefallen wie du bist *g*

    Also ich sag mal ein Auswahlgrund ist es bestimmt nicht. Tendenziell eher kleiner damit man später nicht erschlagen wird *g*

    Meine Freundin hat glaub 75a/b und ich find sie lecker *g*
     
    #14
    mhel, 4 April 2003
  15. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm ich denke nicht das viele jungs so auf die oberweite gucken
    man(n) schreit zwar imma "boa hat die dicke titten" aber wirklich so wichtig is das net

    ich hab lieber kleinere also so dinger wo ich angst haben muss das sie mich zerquetschen *g*
     
    #15
    Standbye, 4 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich denk eigentlich auch mehr so wie BL, dass es nicht nur auf die größe ankommt, sondern vor allem auf die form.
    was nutzen mir körbchengröße C oder D, wenn der busen hängt oder einfach nicht schön aussieht?! oder wenn er mir beim sex um die ohren fliegt, weil er so lasch is... *g*

    da gefallen mir frauen mit weniger besser, die aber dafür eine "pralle" brust haben, als eine mit riesen brüsten, die ihr dann mit 30 höchstwahrscheinlich bei den knien baumeln...

    eine handvoll find ich persönlich aber am schönsten.
     
    #16
    succubi, 4 April 2003
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    roar geht das schon wieder los es heisst noch immer ODER nicht ODDA und nicht EISCHLICH sondern EIGENTLICH... Da hatten wir damals schon mit einer Streit weil keiner ihre Threats lesen konnte.


    @ T Oberweite ist eher belanglos solange das was vorhanden ist gut aussieht. Wenn jetzt beide total gegensätzlich aussehen wäre das schon nicht mehr so prall. Riesendinger sind ohnehin nicht mein Fall das ist einfach zu viel für meinen Geschmack lieber so gut ne "handvoll" aber da wird dir jeder 1.5te hier das Gleiche sagen!
     
    #17
    DerKeks, 4 April 2003
  18. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Gucken Männer zuerst auf die Oberweite? Muß es wirklich immer grooooß sein?

    Sorry, aber dann stimmt bei mir irgendwas nicht! Ich schau zwar auch mal auf die Oberweite, aber zuerst viel lieber etwas höher... Was die Größe angeht sollte es nicht viel mehr als 75 B sein, wenn dann schon eher weniger! Hatte einmal 'ne Freundin mit größerer OW, aber das fand ich eher störend als erregend!
    Lieber klein, fein und gut gebaut....
     
    #18
    Maulkröte, 4 April 2003
  19. @derKeks

    werd versuchen meine rechtschreibung zu bessern :smile:
     
    #19
    [DeepBlackGirl], 4 April 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Blondi: ach ganz ruhig, ich hab dich so lieb wie du bist, auch ohne doppel D *g* (wo bleibn die fotos? *gg*)
    Mhel: finga weg *ggg* *hand tätsch*

    @ Rest: Ich find so kleine dinger (< c) ääästhetischer als > c...
     
    #20
    sum.sum.sum, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten