Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #1

    oben liegen

    hey, ich schreib hier jetz des erste ma rein und fällt mir auch irgendwie nich so wirklich leich ^^ naja mein problem was ich ahb is das ich irgendwie total ungern oben lieg geht des nur mir so? ich weiß nich ich fühl mich dann total beobachtet und ganz komisch ich weiß nich hab mich außer einmal imma davor gedrückt.
     
  • 10 April 2005
    #2
    Öhm oben liegen?
    Normal sitzt man oben :grin:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    10 April 2005
    #3
    Hatte ich anfangs auch... Ja.. aber mittlerweile mach ichs gern..
    Vielleicht erstmal im ganz Dunkeln.. da sieht Dich ja niemand.. oder die Decke um Dich ziehen?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #4
    Nimm dir Zeit bis das Vertrauen da ist. Und überleg mal. Wenn dein Freund oben ist ob es für ihn auch so ein Problem ist... ob er sich auch beobachtet vorkommt.
    Ich denk nämlich net das er dich beobachtet wenn dann sicher net kritisch.
    Hab mut kleines, dass ist doch das schönste auf einem Mann zu reiten...
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #5
    Ja ich kenn das auch,...manchmal is es auch noch immer so,..dann greif ich halt zur decke und leg sie etwas um mich^^ :zwinker:
    Aber das geht mit der Zeit immer besser...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2005
    #6
    *lol* Das mache ich immer, weil mir so kalt ist.....

    Reiter ist toll....gib dich deiner Lust hin und lass das Denken.... ;-)

    evi
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #7
    Mach das Licht aus, wenn du es dann ein paar Mal gemacht hast, wirst du schon den Spaß daran finden. Du hast ihn dann voll in deiner Hand.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #8
    OT, aber:

    Nö ;P
     
  • votze
    Gast
    0
    10 April 2005
    #9
    find jetzt reiter nicht so toll und fühl mich, um mal direkt zu deiner frage was zu sagen, schon ein weinig beobachtet dabei, aber das ist bei mir nicht das problem, sondern eher, dass es so wenig andere berührungspunkte neben der "vereinigung" gibt. außerdem muß ich dann immer alles machen... :grrr: mags nett so...
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #10
    Vielleicht klingt das jetzt ein wenig destruktiv, aber ich denke, dass deine "Angst" beobachtet zu werden, begründet ist. Also zumindest bei mir ist es so, dass ich meine Freundin dann wirklich gerne beobachtet habe.
    Aber nicht, weil ich wissen wollte, wie sie dabei aussieht, sondern einfach, weil sie mich tierisch angemacht hat... ist doch irgendwo auch verständlich oder?
    Ich kann dich also schon verstehen, aber ich denke, du solltest dieses Gefühl des Unbehagens dabei ablegen. Wenn er dich beobachtet, dann tut er das, weil er dich und deinen Körper einfach total heiss findet! Also zeig ihm doch einfach was du zu bieten hast! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste