Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oben ohne

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ulo, 12 Februar 2007.

1. Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,
    Eine Frage an die Mädesl.

Wenn ihr so oben ohne am Strand, See, … liegt und uns Männern eure Brüste zeigt und uns damit fast den Verstand raubt was denkt ihr dabei bzw. Warum macht ihr das?

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen?
    Fühlt ihr euch freier?
    Wollt ihr Nahtlos braun werden?

Oft sehe ich auch wie die Mädels sich noch die Brüste eincremen und es scheint so als ob sie dabei gerne beobachtet werden wollen.

Also seid mal ehrlich.

Grüsse

Ulo, 12 Februar 2007
  2. nikki_87
    nikki_87 (29)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    1
    Single
    der einzige Grund warum ich ab und an oben ohne liege ist , weil ich die weissen Streifen nicht so dolle finde! BEstimmt nicht um irgendwelche fremde Männer den Verstand zu rauben :kopfschue

nikki_87, 12 Februar 2007
  3. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist wirklich eine gute Frage :grin: Freu mich morgen wieder auf die Sauna, wenn manche Mädels ....:tongue:

Yeti77, 12 Februar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mal ganz abgesehen davon dass ich nicht oben ohne am Strand liege, wenn man oben ohne am Strand liegt dann sicher nicht weil man will, dass sich da irgendwelche Männer dran aufgeilen. Haben Männer denn wirklich nichts im Kopf ausser Brüste = Geilheit? Ihr legt euch doch auch oben ohne in die Sonne ohne dass Frauen sich daran aufgeilen. Da stelle ich mir doch die Frage, sind Männer wirklich so triebgesteuert.
    Und zum Eincremen, lieber die Brüste mit Sonnencreme eincremen als dann dort Hautkrebs zu bekommen.

User 37583, 12 Februar 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    OK, dann bin ich mal ehrlich :grin:

Ich gehe nur in den FKK-Bereich oben ohne (da auch unten :zwinker: ) Ich mache das, weil ich klar nahtlos braun werden will und zum anderen weil es viel schöner ist, nackt zu sein. (Zu liegen, zu schwimmen...)

Natürlich an normalen Seen und in Freibädern mache ich das nicht, kann ich ja nicht verantworten, wenn die 10-16 jährigen Jungs da so starren und ihre Mütter in Verlegenheit bringen :cool1:

Ich mache das nicht, um den Männern den Kopf zu verdrehen oder sie nzu provozieren, ich mache das, weil es mir Spass macht, weil ich das genieße, die "Freiheit" nicht vom Bikini eingeengt zu sein.

User 69081, 12 Februar 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    genau aus diesem grund, behalte ich meinen bikini stets an!

Butterbrot, 12 Februar 2007
  7. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Fühlt ihr euch freier? ja
    Wollt ihr nahtlos braun werden? ja, und das ist der Hauptgrund

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen? ja :engel:

... und eigentlich, um meinen Freund heiß zu machen, der würde sich allerdings eher aufregen, wenn andere gucken und darum bin ich seit der Beziehung eigentlich gar nicht mehr oben ohne.

User 71015, 12 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Oben ohne oder FKK möchte ich nie machen.
    Strand und Bikini gibts für mich nur oben mit.

krava, 12 Februar 2007
  9. Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    und was ist mit all den Frauen, die es geniessen wenn wir schauen.

Macht euch das geil?

Komm traut euch

Ulo, 12 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es reicht mir schon, wenn mir ein Mann auf die Titten glotzt, wenn ich angezogen bin. Geil macht mich das absolut nicht, ich finds meistens eher nervig. Schließlich möchte ich lieber als Person wahrgenommen werden und nicht nur auf den Busen reduziert werden.

/edit
    Möchte noch hinzufügen, dass schauen noch etwas anderes ist als glotzen oder starren.

krava, 12 Februar 2007
  11. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ok ich bin jetzt ma ganz ehrlich.. also mir gefällts schon wenn männer schauen. ich mach das aber nicht weils mich geil macht oder so sonder einfach weils mir ein bisschen selbstvertrauen gibt zu sehn dass jemand andrem mein Körper gefällt.
    naja dazu muss ich sagen dass ich das vielleicht bisher ein oder 2 mal gemacht hab ansonsten isses mir auch unangenehm die Blicke so auf mich zu ziehen

Maliea, 12 Februar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass es von dieser sorte viele gibt!

Ich selbst lege mich normalerweise nie oben ohne an den strand oder ins Schwimmbad... und ansonsten muss ich sagen, dass sich die meisten Männer es sich wohl einbilden, dass die Frauen diese Blicke genießen.

User 37284, 12 Februar 2007
  13. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich

ich trage am Strand immer einen Bikini und würde mich auch nicht oben ohne sonnen, außerdem muss ich sagen mir gefallen die Bikinistreifen sogar:zwinker:

ich glaube aber schon dass es viele Frauen gibt, die sich nicht nur aufgrund der nahtlosen Bräune oben ohne hinlegen - ich war schon so oft am Strand und da kommt mir das zeitweise echt so vor.....:kopfschue
    Sollen die Frauen das nur machen, ich finds aber irgendwie armselig wenn mans nötig hat sich so zu präsentieren...(und einen wirklich schönen Busen hab ich persönlich da bei den "oben - ohne - sonnen - Damen" noch keinen gesehen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache. :engel:

(und nein, das heisst jetzt nicht dass nur schöne Frauen sich oben ohne sonnen dürfen:drool: )

Elle1984, 12 Februar 2007
  14. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    also ab und an lieg ich im urlaub schon oben ohne am strand (oke an den stränden liegen dann meist auch nicht zu viele leute) aber ich amch des ganze garantiert net,damit die männer was zum guggen haben,sondern um net diese blöden streifen zu bekommen.steh da net so drauf :kopfschue ... ne ne da doch lieber ab und an mal naggisch oben liegen :cool1: .

User 71398, 12 Februar 2007
  15. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber was ich nicht ganz verstehe: ihr werdent doch sowieso nicht nahtlos braun, ausser ihr sonnt euch ganz nackt!

Da find ichs persönlich noch besser, sich auch ohne Höschen zu sonnen, denn diese ewige Geschwafel von " ich mag die blöden Streifen net...:flennen: ", - die habt ihr doch trotzdem vom Höschen!:ratlos:

16. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Ja klar - nur dass die Hemmschwelle beim Höschen vielleicht ein bisschen höher ist.^^
    Oben ohne ist doch nichts Unnormales, aber flitz mal nackt über'n normalen Strand.
    Wenn ich ich ganz sicher wär unbeobachtet zu sein, dann würd ich auch das Höschen weglassen - aber so viel möcht ich dann doch nicht jedem zeigen.
    Also dann wenigstens oben ohne Streifen, zumal die bei manchen Oberteilen wirklich bescheiden aussehen.

User 71015, 12 Februar 2007
  17. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sonne mich auch meistens oben ohne.
    erstmal weil ich nahtlose bräune toll finde und weil man sich da einfach freier fühlt.
    das die männer da schauen ist halt ein schöner nebeneffekt :zwinker:

ich freue mich eigentlich generell wenn ich merke das ich angeschaut werde egal ob ich angezogen bin oder nicht.
    geil macht michd as generell nicht ich freu mich nur einfach:zwinker:

ellaa, 12 Februar 2007
  18. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt jetzt zwar ziemlich gemein, aber wer sagt dir denn das sie schauen weil du so hübsch bist?:engel:

Ich gebs zu, ich schaue mir die Frauen, die oben ohne am Strand liegen, auch immer an, aber dann denke ich mir eher: oh mein Gott, wie sieht die denn aus?:grin:

unterbewusst denke ich mir halt, hilfe, wenn ich so einen Busen hätte, würde ich mich nie oben ohne an den Strand legen,...

und ich glaube dass es ein paar Männern auch so geht und sie auch deswegen ganz (entsetzt) schauen,....:eek:

ps: lies mal meinen vorigen Post: du wirst eben NICHT nahtlos braun, ausser du ziehst dein Höschen aus.

19. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich

also erstmal denke ich das man das schon an den blicken erkennen kann:zwinker:
    und außerdem glaub ich nicht das es bei mir soviel gibt was einen endsetzten könnte.
    ne heidi klum bin ich ebstimmt nicht aber ich denke ncith das es irgendwer mich "abstoßend" findet..
    vllt bin ich nicht jedermans geschmack aber das is ja noch nen großer unterschied zu "abstoßed".

und ohne hose lauf ich ja auch normalerweise abends nicht rum.
    aber schulterfrei oder rückenfrei schon und da stören diese streifen einfach!

ellaa, 12 Februar 2007
  20. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt meiner meinung nach leute die ihre titten in der welt rum zeigen wollen und andere die wollen einfach nur gleichmäßig braun werden...

ich will mich nicht rumzeigen und wenn ich auch da braun sein will... dafür geh ich dann auf die sonnenbank...:zwinker:

die kleine süße, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...