• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

oben ohne

U
Benutzer71299  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Ihr,
Eine Frage an die Mädesl.

Wenn ihr so oben ohne am Strand, See, … liegt und uns Männern eure Brüste zeigt und uns damit fast den Verstand raubt was denkt ihr dabei bzw. Warum macht ihr das?

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen?
Fühlt ihr euch freier?
Wollt ihr Nahtlos braun werden?

Oft sehe ich auch wie die Mädels sich noch die Brüste eincremen und es scheint so als ob sie dabei gerne beobachtet werden wollen.

Also seid mal ehrlich.

Grüsse
 
N
Benutzer72689  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
der einzige Grund warum ich ab und an oben ohne liege ist , weil ich die weissen Streifen nicht so dolle finde! BEstimmt nicht um irgendwelche fremde Männer den Verstand zu rauben :kopfschue
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das ist wirklich eine gute Frage :grin: Freu mich morgen wieder auf die Sauna, wenn manche Mädels ....:tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Mal ganz abgesehen davon dass ich nicht oben ohne am Strand liege, wenn man oben ohne am Strand liegt dann sicher nicht weil man will, dass sich da irgendwelche Männer dran aufgeilen. Haben Männer denn wirklich nichts im Kopf ausser Brüste = Geilheit? Ihr legt euch doch auch oben ohne in die Sonne ohne dass Frauen sich daran aufgeilen. Da stelle ich mir doch die Frage, sind Männer wirklich so triebgesteuert.
Und zum Eincremen, lieber die Brüste mit Sonnencreme eincremen als dann dort Hautkrebs zu bekommen.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
OK, dann bin ich mal ehrlich :grin:

Ich gehe nur in den FKK-Bereich oben ohne (da auch unten :zwinker: ) Ich mache das, weil ich klar nahtlos braun werden will und zum anderen weil es viel schöner ist, nackt zu sein. (Zu liegen, zu schwimmen...)

Natürlich an normalen Seen und in Freibädern mache ich das nicht, kann ich ja nicht verantworten, wenn die 10-16 jährigen Jungs da so starren und ihre Mütter in Verlegenheit bringen :cool1:

Ich mache das nicht, um den Männern den Kopf zu verdrehen oder sie nzu provozieren, ich mache das, weil es mir Spass macht, weil ich das genieße, die "Freiheit" nicht vom Bikini eingeengt zu sein.
 
B
Benutzer Gast
  • #6
genau aus diesem grund, behalte ich meinen bikini stets an!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Fühlt ihr euch freier? ja
Wollt ihr nahtlos braun werden? ja, und das ist der Hauptgrund

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen? ja :engel:

... und eigentlich, um meinen Freund heiß zu machen, der würde sich allerdings eher aufregen, wenn andere gucken und darum bin ich seit der Beziehung eigentlich gar nicht mehr oben ohne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Oben ohne oder FKK möchte ich nie machen.
Strand und Bikini gibts für mich nur oben mit.
 
U
Benutzer71299  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
und was ist mit all den Frauen, die es geniessen wenn wir schauen.

Macht euch das geil?

Komm traut euch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Es reicht mir schon, wenn mir ein Mann auf die Titten glotzt, wenn ich angezogen bin. Geil macht mich das absolut nicht, ich finds meistens eher nervig. Schließlich möchte ich lieber als Person wahrgenommen werden und nicht nur auf den Busen reduziert werden.

/edit
Möchte noch hinzufügen, dass schauen noch etwas anderes ist als glotzen oder starren.
 
M
Benutzer71951  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ok ich bin jetzt ma ganz ehrlich.. also mir gefällts schon wenn männer schauen. ich mach das aber nicht weils mich geil macht oder so sonder einfach weils mir ein bisschen selbstvertrauen gibt zu sehn dass jemand andrem mein Körper gefällt.
naja dazu muss ich sagen dass ich das vielleicht bisher ein oder 2 mal gemacht hab ansonsten isses mir auch unangenehm die Blicke so auf mich zu ziehen
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
und was ist mit all den Frauen, die es geniessen wenn wir schauen.

Macht euch das geil?

Komm traut euch

ich glaube nicht, dass es von dieser sorte viele gibt!

Ich selbst lege mich normalerweise nie oben ohne an den strand oder ins Schwimmbad... und ansonsten muss ich sagen, dass sich die meisten Männer es sich wohl einbilden, dass die Frauen diese Blicke genießen.
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
ich glaube nicht, dass es von dieser sorte viele gibt!

Ich selbst lege mich normalerweise nie oben ohne an den strand oder ins Schwimmbad... und ansonsten muss ich sagen, dass sich die meisten Männer es sich wohl einbilden, dass die Frauen diese Blicke genießen.


ich trage am Strand immer einen Bikini und würde mich auch nicht oben ohne sonnen, außerdem muss ich sagen mir gefallen die Bikinistreifen sogar:zwinker:

ich glaube aber schon dass es viele Frauen gibt, die sich nicht nur aufgrund der nahtlosen Bräune oben ohne hinlegen - ich war schon so oft am Strand und da kommt mir das zeitweise echt so vor.....:kopfschue
Sollen die Frauen das nur machen, ich finds aber irgendwie armselig wenn mans nötig hat sich so zu präsentieren...(und einen wirklich schönen Busen hab ich persönlich da bei den "oben - ohne - sonnen - Damen" noch keinen gesehen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache. :engel:

(und nein, das heisst jetzt nicht dass nur schöne Frauen sich oben ohne sonnen dürfen:drool: )
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also ab und an lieg ich im urlaub schon oben ohne am strand (oke an den stränden liegen dann meist auch nicht zu viele leute) aber ich amch des ganze garantiert net,damit die männer was zum guggen haben,sondern um net diese blöden streifen zu bekommen.steh da net so drauf :kopfschue ... ne ne da doch lieber ab und an mal naggisch oben liegen :cool1: .
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
also ab und an lieg ich im urlaub schon oben ohne am strand (oke an den stränden liegen dann meist auch nicht zu viele leute) aber ich amch des ganze garantiert net,damit die männer was zum guggen haben,sondern um net diese blöden streifen zu bekommen.steh da net so drauf :kopfschue ... ne ne da doch lieber ab und an mal naggisch oben liegen :cool1: .

aber was ich nicht ganz verstehe: ihr werdent doch sowieso nicht nahtlos braun, ausser ihr sonnt euch ganz nackt!

Da find ichs persönlich noch besser, sich auch ohne Höschen zu sonnen, denn diese ewige Geschwafel von " ich mag die blöden Streifen net...:flennen: ", - die habt ihr doch trotzdem vom Höschen!:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Da kann ich nicht mit reden, dass hab ich noch nicht gemacht,zwar das Oberteil geöffnet,damit ich keine streifen bekommen, beim bräunen, aber die Brust war immer bedeckt.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
also im freibad hier lege ich mich nicht ohne bikini hin, aber am see sonne ich mich oft oben ohne...
erstmal um streifen zu vermeiden, und außerdem mag ich dieses gefühl einfach richtig gern, so mit wenig stoff am körper in der sonne zu liegen und zu schwimmen...:smile:
und wen es interessiert, der soll halt gucken, das finde ich nicht geil, stört mich aber auch nicht.

*dem 100% zustimm*
 
J
Benutzer Gast
  • #34
bei mir gibts nur zu hause auf dem balkon oben ohne :smile:
weiß nicht, möchte nicht, dass der ganze strand meine brüste begutachtet, finde es aber auch nicht schlimm, wenn manche frauen ihre präsentieren...
was mir allerdings ein rätsel ist, mein feund fänd es nicht toll, wenn mir männer auf die brüste schauen, er jedoch "glotzt" jedes mal, wenn er welche sieht :zwinker:
stört mich aber nicht im geringsten, denn gegessen wird zu hause :grin:
 
M
Benutzer57434  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Bei anderen Brüsten wird es ihm ja auch herzlich egal sein, was der dazugehörige Freund denkt, oder? :zwinker:
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also Hauptgrund ist sicher nicht, dass ein Mädel die Männer aufgeilen will, das kommt doch eher selten vor, da ist das Natlos-braun-Werden schon eher ein Grund und wie viele vor mir schon gesagt haben:
dass die männer gucken ist ein netter nebeneffekt ;-)
 
S
Benutzer73067  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich sonne mich oben ohne hauptsächlich um keine hässlichen Bikinistreifen zu bekommen das ist eigentlich der einzige Grund für mich,mein Bikinioberteil auszuziehen:smile:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #38
Sicher nicht, um andere oder mich aufzugeilen. Ich finde es, übrigens ohne alles, viel schöner. Nasse Klamotten??? Bäh und Schüttelfrost!!!!

Raus aus dem Wasser, mit Handtuch abrubbeln, dann hinlegen und sich von der Wärme der Sonne verwöhnen lassen ist viel schöner.

Ich verstehe allerdings auch die: Mit-mir-nicht-Fraktion.

Man sollte niemanden dazu überreden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
L
Benutzer67144  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #40
Wenn ihr so oben ohne am Strand, See, … liegt und uns Männern eure Brüste zeigt und uns damit fast den Verstand raubt was denkt ihr dabei bzw. Warum macht ihr das?

ich denke gar nicht und mag es einfach, die sonne auf der haut zu spüren. fertig. :engel:

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen?

das ist mir eher egal. starren mag ich nicht, aber wenn jemanden meine brüste so aus der fassung bringen, werd ich nicht dran sterben.

Fühlt ihr euch freier?


freier als angezogen oder was? ist halt auch mal schön, draußen nix oder wenig anzuhaben. stoff auf der haut hab ich oft genug.

Wollt ihr Nahtlos braun werden?


das ist mir eher egal, ich werd eh nicht sehr braun und kümmer mich darum wenig. es fühlt sich einfach schön an, wind auf meiner haut, sonne... nahtlose bräune interessiert mich nicht. ich bevorzuge natürliche blässe...

Oft sehe ich auch wie die Mädels sich noch die Brüste eincremen und es scheint so als ob sie dabei gerne beobachtet werden wollen.

wunschdenken :grin:?
vielleicht hättest du gern, dass sie gern von dir beobachtet werden wollen? du kannst auch hingehen und vorschlagen, ihnen beim eincremen zu helfen. :engel:
sorry, aber so ein großes thema aus oben ohne zu machen, finde ich seltsam.

es sind nur brüste. von frauen, die du vermutlich nicht kennst und die sich um dich nicht unbedingt groß scheren.
nicht jeder frau geht es darum, möglichst viel aufmerksamkeit der männerwelt auf sich zu ziehen und sie zu irritieren... manche möchten einfach ohne klamotten in der sonne liegen, weil das gut tut.

Also seid mal ehrlich.

hm, okay. :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #41
meine brüste gehen niemanden außer hasi an! :mad:
 
S
Benutzer54360  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Leute wie dich sollte man vom Strand verbannen...
Gehst doch sicher nur dahin um zu gaffen oder wie? So wirkt's jedenfalls auf mich.

was is so schlimm daran wenn jemand schaut? Ich zieh mir ja auch nicht die Badehose runter und beschwer mich danach dass mir jemand auf die Nüsse glotzt.
 
P
Benutzer66803  (39) Benutzer gesperrt
  • #43
also ich sonne mich nur am see oben ohne..im freibad nie..
in den ferien darfs dan ruhig auchmal fkk sein:schuechte
liebe halt das gefühl von frei sein, nichts anhaben, der körper wird von der sonne gewärmt und keine weissen streifen :smile2:
hmm, also mich stört es nicht wenn jungs mich anschauen:engel: also solange sie nicht gaffen oder so..
aber fühle mich geehrt wen ich ihnen gefalle*smile*
aber geil macht mich das glaub net*gg*
 
C
Benutzer37203  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hallo Ihr,
Eine Frage an die Mädesl.

Wenn ihr so oben ohne am Strand, See, … liegt und uns Männern eure Brüste zeigt und uns damit fast den Verstand raubt was denkt ihr dabei bzw. Warum macht ihr das?

Gefällt es euch wenn die Jungs schauen?
Fühlt ihr euch freier?
Wollt ihr Nahtlos braun werden?

Oft sehe ich auch wie die Mädels sich noch die Brüste eincremen und es scheint so als ob sie dabei gerne beobachtet werden wollen.

Also seid mal ehrlich.

Grüsse

Mich interessieren die Jungs nicht.Freier fühle ich mich auch nicht.Ich mache es,weil ich keine weißen Ränder will und weil es mir gefällt.Eincremen muss sein.Sonnenbrände sind gefährlich!
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
ich lauf nie oben ohne rum
und ein grund dafür ist auch die nervige glotzerei :mad:
 
M
Benutzer Gast
  • #46
Gefällt es euch wenn die Jungs schauen? nein,ich mags auch nicht, angezogen von fremden männern angestarrt werden
Fühlt ihr euch freier?im gegenteil
Wollt ihr Nahtlos braun werden?nöö, ich werd aufgrund meines hauttyps eh kaum braun
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "oben ohne", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren