Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    113
    38
    Single
    20 Januar 2009
    #1

    Oben ohne

    Hey,

    Wir fahren im Sommer auf Abschlussfahrt ans Meer. Ein paar Mädels überlegen jetzt ob sie mal aus Jux oben ohne machen sollen am Strand. Was haltet ihr davon? Macht ihr oben ohne am Strand oder findet ihr das eher daneben? Wenn ja, was gefällt euch daran?

    LG goalgetter
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oben ohne
    2. Webcam: oben ohne
    3. darunter oben ohne
    4. Oben ohne sonnen
    5. @w: oben ohne
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #2
    Einmal und nie wieder - ich hab mir da so einen Sonnenbrand gefangen, das war echt gruselig :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #3
    nö, man könnte mich ja sehen oder so. :hmm:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    20 Januar 2009
    #4
    Ich würde sowas nie machen, ob andere ihre Brüste zeigen oder nicht ist mir wurst.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #5
    Neeee,...:kopfschue
    Die Sonne ist gefährlich, den Bikini gibts nur mit Oberteil zu kaufen (könnte man die Hälfte zurückgeben oder nur n halben preis zahlen?) und weniger zeigen ist mehr......sponsor doch nich die augenärzte in der umgebung.....mein freund darf glotzen.....:tongue: :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #6
    ich würde das niemals tun.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #7
    Nichts für mich. Ich würde mich weder selber so zeigen, noch finde ich es bei anderen toll. Wer sich oben ohne zeigen will soll bitte an den FKK Strand gehen und nicht normale Strandbesucher damit belästigen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Januar 2009
    #8
    Also bei Klassenkameraden versteh ich, wenn man das komisch findet. Da würd ich mich auch nicht einfach so umziehen.
    Aber ansonsten fänd ich das gut, bei Frauen und bei Männern. Die hässlichen Abdrücke finde ich nicht so schön.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #9
    War noch noe oben ohne am Strand.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #10
    Klar, schon oft - ich komm aus dem Osten und da war FKK ganz normal :tongue:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    20 Januar 2009
    #11
    Ja - aber nur da, wos "alle machen". Sonst finde ichs daneben, sich den Leuten so aufzudrängen. Ich will auch nicht, dass die Männer (außerhalb FKK) "unten ohne" gehen, sorry.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Januar 2009
    #12
    Nö, nichts für mich.
    Find ich auch nicht grade toll, wenn sich am Strand massenweise Frauen oben ohne zeigen. (FKK Strand mal ausgenommen)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.269
    398
    4.517
    Verliebt
    20 Januar 2009
    #13
    Sicher doch, früher mit meinen festen 75 B sowiso, aber ich denke ich kann mich noch immer sehen lassen, mach ich auch heute noch gerne, ich hasse die weißen Stellen hinterher.

    Also letztes Jahr hab ich es noch gemacht.:engel:
     
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    20 Januar 2009
    #14
    Ich denke dass das nicht vergleichbar ist. Oben ohne ist halt mit nichts vergleichbar bei Männern. Auch denke ich nicht, dass sich jemand dadurch "belästigt fühlt" - kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Es geht doch eher um das Gefühl, welches die Frauen dabei haben und die sind meist nicht zu akzeptieren, dass viele "zu intensiv" schauen. Oder?
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    20 Januar 2009
    #15
    Die jüngere Generation scheint ja weitestgehend prüde zu sein...zumindest wenn es um diesen Thema geht.

    Ich bin auch in der ehemaligen DDR aufgewachsen und daher bin ich es gewohnt mich nackt am Strand zu zeigen und auch andere nackte Menschen zu sehen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.441
    148
    248
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #16
    Nein, das brauche ich nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #17
    Was haltet ihr davon?
    Dumme Idee – Nix. Auf Klassenfahrt kann ich mir schönere Erinnerungen vorstellen, die einem nicht in 30 Jahren vorgehalten werden und von denen es keine Beweisfotos gibt, die Aufsehen solcher Art erregen.

    Macht ihr oben ohne am Strand oder findet ihr das eher daneben?
    Weder noch. Ich mache oben ohne in FKK-Bereichen (in Thermen z.B.). :tongue:

    Wenn ja, was gefällt euch daran?
    Ziemlich einfach: Keine störenden Klamotten.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #18
    Off-Topic:
    Wenn Du wirklich 21 bist...ein ganzes Jahr in der DDR aufgewachsen...:confused: in dem Alter hab ich im Westen auch FKK gemacht :tongue:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    21 Januar 2009
    #19
    Bin im Sommer oft an der Ostsee oder auch an der Nordsee,
    klar bin ich dann am Strand oben ohne.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #20
    Nein, ich zeige mich nicht oben ohne in der Öffentlichkeit.
    Ist mir egal ob andere das machen oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste