Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oben ohne

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von keenacat, 8 April 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also nachdem ihr euch ja shcon so über den wet-t-shirt contest aufgeregt habt... mal zu diesem thema (war das nicht eine tolle überleitung?!?! :zwinker:)

also ich muss zugeben dass ich mich im urlaub, also nicht wenn ich alle kenne, aber trotzdem, nciht unbedingt scheue mich auszuziehen... ich denk ich brauch doch keine weißen brüste wenn ichs verhindern auch kann, oder!?!?

also findet ihr das auch alle billig, vertretbar oder dumm? bin ich die einzige die oben ohne am strand liegt?? das gibts ja nciht!

keenacat, 8 April 2005
  2. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    ja.. also hin und wider mach ich das schon auch, aber nur wenn es im umkreis auch einige tun. ich mein ich möcht ja ncith daliegen, und jeder typ der vorbe geht dreht sich den hals fast selber um :zwinker:

ConVerseGirl, 8 April 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenns andere machen, ist mir das egal. ich selber mache das aber nicht.
    und schon gar nicht bei uns im freibad.
    an nem strand wo mich keiner kennt, könnt ichs mir aber auch mal vorstellen.

Schätzchen84, 8 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na so toll sind brüste nun auch wieder nicht :zwinker:

keenacat, 8 April 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich persönlich würds nicht stimmen. Aber wenn das andere machen ist es mir egal

Rägetröpfli, 8 April 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    solange es andere machen fidne ich es ok :zwinker:....

sobald meien freudnin das machen würde....wäre die eifersucht zu groß....oder ich wäre zu erregt....

oder ich würde damit angeben....:grin::grin:::grin::grin:

NathaKata, 8 April 2005
  7. matzeballen
    0
    ich hab mit nacktheit keine probleme...

matzeballen, 8 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab das noch nie gemacht,weilich aber auch nie im urlaub war und das im freibad ja nicht unbedingt sein muss!garten haben wir auch keinen.

Sonata Arctica, 8 April 2005
  9. Hasülein
    Gast
    0
    ich machs zb in spanien,also im urlaub,wo mich niemand so kennt.
    am badesee hier,würds ichs nich machn,weil da au viele aus meiner schule sin un die müssen nich umbedingt meine möpse gesehn ham...aber im urlaub/wo mich nich sooviele kennen gerne :zwinker:

Hasülein, 8 April 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na das is verständlich, im freibad würd ich mich auch nciht ausziehen :zwinker:

mit 19 noch nie in urlaub?? na dann wirds zeit!

keenacat, 8 April 2005
  11. mehlbombe
    Gast
    0
    :drool: :anbeten: mehr sag ich dazu nicht :zwinker:

mehlbombe, 8 April 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich absolut kein Problem...

nicht grad im Fleischmarkt freibad (geh ich eh nie hin) aber am Fluss, am See, wo auch immer, isch mir das wurscht

zasa, 8 April 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab ein deja vu ^^

ich war als kind mal im urlaub ,aber da habich mir über meine brüste noch keine gedanken gemacht :grin: is 7 jahre her!!

14. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na da hab ich mir über sowas auch noch keine gedanken gemacht :zwinker:
    wieso bis jetzt nimma???

keenacat, 8 April 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    freibad: allenfalls in einer ruhigen ecke beim sonnen. beim schwimmen nicht, wär wohl auch laut badeordnung nicht gern gesehen...wobei es auch nacktbadetage gibt meines wissens.

aber ich geh eh nicht ins freibad, eintritt ist in berlin mittlerweile zu teuer. ich bevorzuge seen in und um berlin. und da sonne ich mich gern oben ohne.

sport treiben mit nacktem oberkörper würde ich eher nicht, also nicht beachvolleyball oder tischtennis halbnackt - das sieht meiner ansicht nach einfach nicht so schön aus. dazu zieh ich dann mindestens ein sportbustier an.

ich bade und schwimme in den seen hier in der umgebung auch gern ganz nackt. ist schon üblich, da war ich noch nie die einzige nackte. und ich fühl mich dabei auch wohl, selbst wenn ein paar pubertierende jungs mich dann anstarren wollen: jeden tag eine gute tat, hehe, können gern gucken, so lange sie nicht grapschen ;-).

auch beim sonnen im park (tiergarten, am flussufer...) zieh ich schon mal das shirt oder top aus, machen viele so. das finde ich nicht billig oder "luderig", sondern einfach angenehm für mich selbst...ich passe mich halbwegs den gepflogenheiten meines umfelds an in dem, was ich tue oder lasse.

User 20976, 8 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kein geld,geht alles für festivals drauf und da rennich auch net oben ohne rum,aber mit nassem t shirt *g*

17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich persönlich liege nie oben ohne am strand, höchstens eben auf dem bauch.
    weil ich da nicht so drauf stehe, mich muss nicht jeder kerl oben ohne sehen, sondern nur die, mit denen ich was habe.

bei anderen frauen/mädels isses mir egal.

gucke mir gern brüste an, von daher isses interessant.

billig nicht wirklich.
    eh ich sie als billig bezeichne muss auch ihre ganze art so rüberkommen, dann räkeln sie sich vielleicht noch, machen billig jeden mann an, der vorbei läuft (an ner banane lutschen oder was weiß ich :zwinker: )

JuliaB, 8 April 2005
  18. cat85
    Gast
    0
    am strand im urlaub eigentlich immer oder im garten...ins Freibad gehe ichnicht und am See, an dem man jeden zweiten kennt und es sond auch keiner macht, mache ich es auch nicht...

cat85, 8 April 2005
  19. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    => M: mir wurscht?

Dr. Tell me, 8 April 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find die wahnsinnig toll. Stell Dir mal vor, Gott haette Frauen anstatt zwei schoenen Bruesten zwei flache dreier-reihen mit Nippeln gegeben......hmmm....jetzt wo ich drueber nachdenk ...hihi

@ topic - also wenn eine Frau das alleine an einem ueberfuellten "Textil-strand" macht, dann faend ich das schon etwas komisch, aber sonst habi hc da nichts gegen. Die weisse Abdruecke sehen wirklich nicht so prickelnd aus.

ruhepuls, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...