Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberflächlich :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JackoHDL, 29 Juni 2010.

1. JackoHDL
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin noch nicht langre in diesem Forum und werde direkt dumm angemacht von irgendwelchen Mädels.
    Sie kritisieren meine Meinung auf übelste. Ich habe letztens ein Sprichwort hier rein gesetzt. Zu mal ist es auch das ich noch als selbst denken Tussi abgestempelt werde. Nur weil ich das manchmal nichtt richtig finde wie andere Menschen, andere Mensche nach dem äußeren beurteielen? Diesen habe ich nicht gemacht und werde dafür bestraft. Was soll ich machen? Ich meinte es doch nicht so.

JackoHDL, 29 Juni 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    uhm... hä?

Wer beurteilt wen nur oberflächlich?
    Was für ein Spruch?
    Wie wirst du bestraft?

Ich glaube da müssen ein paar mehr Details her. :zwinker:

Subway, 29 Juni 2010
  3. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    das glaub ich aber auch !

Miia, 29 Juni 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    äh ja...:ratlos:

@Threadstarterin:
    vielleicht solltest du dein Anliegen mal so erklären das es für die Allgemeinheit vernünftig verstanden werden kann...:ratlos::zwinker:

brainforce, 29 Juni 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    BrooklynBridge, 29 Juni 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Subway, 29 Juni 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    wenn es um den Beitrag geht ist das "Geheule" von Seiten der Threadstarterin wirklich unangebracht... auf der einen Seite darauf bestehen das man andere Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen soll und dann im Anschluss zu schreiben das ein "Mann ohne Bauch" ein Krüppel sei passt wohl kaum zusammen...:ratlos:

brainforce, 29 Juni 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wahrscheinlich ist man nur dann nicht oberflächlich, wenn man das hübsch findet, dass die Mehrheit der Menschen nicht als hübsch empfindet (bzw. was die Medien nicht als hübsch definieren). :rolleyes:

Subway, 29 Juni 2010
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn du "es nicht so meinst", dann erkläre, was du eigentlich sagen wolltest. Davon abgesehen wurdest du nicht "übelst" angegriffen, sondern deine Meinung wurde kommentiert - denn nur, weil es eine Meinung ist bedeutet das noch nicht, dass andere sich nicht dazu äußern dürften.
    Ein Sprichwort entdecke ich übrigens in deinem ganzen Beitrag aus dem Körper-Thread nicht, ebenso wenig wie den Begriff "Tussi".°°

User 50283, 29 Juni 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Im Forum ist es wie im wirklichen Leben: Man kann nicht mit allen suuuuper gut befreundet und auch nicht mit jedem einer Meinung sein.
    Dein Beitrag war wirklich provokant, da brauchst du dich nich zu wundern, dass du auf Gegenwind gestoßen bist :zwinker:.

Mach doch keine so große Sache daraus - ich bin jetzt 5 Jahre im Forum, was meinst du, wie oft ich schon mit irgendwelchen Usern aneinandergerasselt bin? So was darf man nicht zu ernst nehmen :zwinker:.

VelvetBird, 29 Juni 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Da fühle ich mich ja direkt angesprochen, da ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. :grin: Wo deine Meinung allerdings "aufs Übelste" kritisiert wurde, würde mich interessieren.

Quelle?

User 12900, 29 Juni 2010
  12. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Unabhängig von diesem Beitrag gibt es aber häufiger Fälle, in denen ich mich frage, warum neue Leute hier ziemlich hart angegangen werden. Wenn wir schon bei Ähnlichkeiten zum richtigen Leben sind, könnte man auch sagen, dass es eigentlich normal sein sollte, dass "Neulinge" erstmal einen gewissen Bonus haben, da sie nicht immer genau wissen können, was ok ist (und was nicht).

Ich denke da z. B. an Threads in denen ein ziemlich liebloses "Na ja...da kann man halt nix machen...akzeptier es oder mache Schluss!" als antwort kommt, das so ziemlich niemandem hilft. Noch besser wird es dann bei unterschiedlichen sexuellen Vorstellungen, in denen ohne erkennbaren Grund das typische "Du darfst sie nicht zwingen!"-Rumgeheule anfängt, und der TS, der eigentlich nur Tipps haben wollte, gleich in eine sehr üble Ecke gerückt wird.

Da darf man sich auch nicht wundern, wenn manche Leute das Forum nicht mehr aufsuchen...

MrShelby, 29 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. JackoHDL
    Gast
    0
    hier ist der link dafür. Auf welchen Körper stehen Männer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 -----------

Naja Leute, danke für eure beträge. Sicher man darf seine Meinung äußer aber ich finde dann nicjht zu so angreifent. Der Spruch mit dem Kruppel habe ich selbst von einigen Freunde (männliche) die das selbst auch so sehen

JackoHDL, 30 Juni 2010
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    lol - natürlich "sehen die das so".

und, wenn deine freunde dir jetz sagen "alle ausländer sollte man umbringen" - dann schreibste das auch hier, ja?

ich geb dirn tip: lies dir deine beiträge nochmal durch bevor du sie abschickst, und zwar etwas objektiver.

Nevery, 30 Juni 2010
  15. JackoHDL
    Gast
    0
    Nein das würde ich nicht schreiben, aber danke für denTip

JackoHDL, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...