Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oberflächliche leute

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von My_secret, 31 August 2003.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    grrrr...bin heut schon den ganzen tag irgendwie mies drauf und jetzt hab ich vorhin noch was gehört was mich auch noch aufregt...

    kenn aus der schule so´n kerl. hab mit dem eigentlich überhaupt nix zu tun. hab nur mal mitbekommen, dass er zu meinem ex mal meinte, er hätte was besseres als mich haben können. tz naja nun gut, is halt geschmackssache *g*, da sag ich ja nix zu. heute musste ich mir aber auch noch sagen lassen müssen ich sei kindisch... mhm ka wieso mich dass so aufregt aber ich finde einfach, dass der sich darüber gar keine meinung bilden kann, da er mich überhaupt nich kennt! nur weil ich ma in einem kurs vor ihm sitz und ich ab und zu auch ma gute laune hab & lache?! na doll...

    hach was mag ich so oberflächliche menschen...:rolleyes2:

    naja egal..bin ab morgen erstma auf kursfahrt in paris...wünsch euch noch ne gute n8 und ne schöne woche!
     
    #1
    My_secret, 31 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    naja kann dich da schon verstehen, warum dich des aufregt. erst hörst du wie der so blöd über dich redet und dann quasselt der noch von dingen worüber er nichts weiss.
    gibt leider genug so oberflächliche menschen, kann die genauso wenig ab wie du. und genau diese art, nur weil man mal lacht oder gut drauf ist, sagen viele gleich man ist kindisch - absolut lächerlich!
    lass dich nicht ärgern und genieß die fahrt nach paris, viel spaß :smile:
     
    #2
    supergirl_007, 31 August 2003
  3. des mit den vorurteilen kenn ich zu gut, vor allem des mim kindisch. kaum lacht man mal über irgendnen scheis heists man is kindisch. oder man schlägert sich einfach mal so zum scheis oder sonstiges heists immer aus allen richtungen, wie kindisch man ist, obwohl die leute einen net kennen. dadrüber kann ich mich auch immer total aufregen :angryfire
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 31 August 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    absolut!!
    ich selber hab das Problem mit ein paar Leuten, dass die mich einfach nicht mögen, obwohl sie nicht mehr von mir kennen als meinen Namen!

    Das sind einfach Vorurteile, ohne irgendeinen Grund!

    Deshalb: lass dich nicht unterkriegen: DIE sind kindisch, mit ihrem dämlichen Verhalten, nicht du!

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 31 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Tzzzz
    das sind die Menschen die ich wiederum nicht abkann.
    Menschen die sich ein Urteil bilden,
    weil sie ETWAS gehört haben
    oder meinen das es so ist,
    obwohl sie die Person gar nicht kennen.

    Menschen die Vorurteile haben
    und daher selbst nicht besser sind...
    aber sowas gibts immer wieder.
    Würd mich da auch tierisch aufregen - glaub mir!

    Aber lass den das nicht merken,
    sonst macht er weiter und weiter und...
    naja du regst dich immer mehr auf
    und er merkt das und dann machts ihm noch mehr Spass! :smile:

    LG Mary
     
    #5
    Angelina, 31 August 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    ja menschen haben IMMER vorurteile gegenüber anderen..& das wird auch immer so sein..hab das prob leider auch! aber ned mim kindisch sein u. so, sondern eher das mich die leute auf arrogant & eingebilden einstufen...naja ..kann man leider nix machen:angryfire
     
    #6
    PuppaL, 1 September 2003
  7. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Du siehst doch, dass er kann.



    Wie fundiert diese Meinung ist, sei mal dahingestellt...
     
    #7
    Sodele, 2 September 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    er kann sich zwar ne Meinung bilden aber nur eine Rand sehr oberflächliche letztenendes hatt er null ahnung von der Beziehung, und somit kann er mit seiner meinung dorthin wo der Pfeffer wächst weil er im Prinzip null weiss,also braucht er auch nicht seine Klappe auf zu machen.
     
    #8
    Miezerl, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oberflächliche leute
Bib85
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2015
14 Antworten
Feelingless
Kummerkasten Forum
19 September 2014
2 Antworten