Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oberflächliche Menschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stella2002, 24 November 2003.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich hab einen Freund, der total süß ist. Er sieht auch gut aus und ist total lieb und nett. Nur das Ding ist er ist etwas dick. Meine Freunde verstehen das nich ( naja sind nich wirklich meine Freunde). In meiner Klasse und so sind so oberflächliche Leute, die egal was man hat einen auslachen und lästern. Sowas kapier ich einfach nich. Warum lachen manche Leute andere aus nur weil die irgendeinen Fehler haben? oder lästern .....
    ich find das voll kacke. Es gibt ne menge Leute die ihn mal kennenlernen wollen, aber wenn die dann lästern ist das doch voll kinderkram. die kennen ihn doch gar nicht. und nur weil man etwas mollig ist ist man doch gleich nicht häßlich und scheiße oder?

stella2002, 24 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Weshalb willste ihn überhaupt den Leuten vorstellen die lästern?! Ich mein, wenn sie schon so anfangen kann er ihnen doch auch wurst sein.

glashaus, 24 November 2003
  3. keule82
    Gast
    0
    im klar text, scheiß auf diese leute die bringen dir so wie so nichts, außer das du vielleicht auch mal so ne läster tante wirst oder die müßen erst noch aus der pupertät raus kommen. ich meine da mit stehe da drüber

keule82, 24 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Genau als ehemaliger Außenseiter in der Mittelstufe kann ich dir nur sagen Menschen die oberflächlich sind haben ein ziemlich schlechten Charakterzug. Menschlichkeit macht aus das man nett und hilfsbereit ist und gegenüber niemanden voreingenommen ist (meine Moralvorstellung it das jedenfalls). Auch wenn andere sagen: Der ist ein Trottel oder so was.

NenNetter, 24 November 2003
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Lass die doch reden. Solange er Dir gefällt...

Kathi1980, 24 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Verhalten von diesen Leuten ist total kindisch. Irgendwann werden auch sie bemerken, dass zum Menschen mehr gehört, als seine Hülle. Aber diese Erkenntnis setzt halt eine gewisse Reife voraus, die sie anscheinend noch nicht besitzen. Ignorier das Gerede doch einfach von denen. Hauptsache du bist glücklich.
    Frage mich grad auch nur, warum du denen aus der Stufe deinen Freund überhaupt vorstellen willst, wenn die so scheiße reagieren?!

User 7157, 24 November 2003
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ach stella, wenn nur jeder so ne positive meinung hätte wie du... ich kann dir nur lebhaft beipflichten in den punkten, die du genannt hast. und ich wüsste selber gerne, wieso einige leutz so doof sind *schulterzuck*

diamond in love, 24 November 2003
  8. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Menschen, die über andere herziehen, versuchen damit, ihre eigenen Schwächen zu relativieren und ihr schwaches Ego damit ein bisschen aufzubauen.
    Es ist auch ein bisschen Angst dabei, "Wenn ich nicht über den/die da herziehe, schauen die Luete vielleicht auf mich und erkennen, was ich für ne Nase bin" :grin:
    Und wahrscheinlich auch, weil sie sonst nichts zu erzählen haben, was jemanden auch nur Ansatzweise interessieren könnte :zwinker:

OnleinHein, 24 November 2003
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich

Alsol. Mein freund hat sehr viele Freunde und Kumeplz und so und die verstehen sich alle super mit ihm... und wenn paar von meinen Leuten sagen " ja bring den doch ma zur party mit" hab ich da kein bock drauf, weil ich weiß wie die sind. Ich liebe ihn über alles und daran ändert niemand was. Ich kapier das ja selber nich nur weil jemand bissl zu viel auf den rippen hat... und da sind teilweise leute bei die selber mollig sind sogar molliger die dann lästern ( das check ich echt nicht) aber naja die Leute können mich sowieso mal. Vielleicht gibt es hier ja welche im Forum die wenn sie jemanden sehen der einen fehler hat gleich lästert? mich würd echt ma interessieren warum....

stella2002, 24 November 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    jo, und das "die meisten" wird zum "alle", wenn sie das bei unterschiedlichen personen ständig machen. das ganze hat vielleicht weniger was mit oberflächlichkeit zu tun, sondern eher mit minderwertigkeitskomplexen (welche man sich selbst natürlich nicht eingesteht) und der daraus resultierende versuch, falsches selbstvertrauen aufzubauen, indem man andere leute niedermacht.

thrill19, 24 November 2003
  11. sunjenny
    Gast
    0
    Wenn du wirklich so zu deinem Freund stehst wie du schreibst, dann ist es doch toll. Dann werden diese Leute auch merken, dass sich euch nix anhaben können.
    Warum es solche Leute immer und überall geben muss, die immer lästern müssen, um ihre schwächen zu überdecken, versteh ich auch nicht, aber daran wird sich leider nix ändern.

sunjenny, 24 November 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Richtig solang du ihn so magst und liebst wie er ist kanns dir doch egal sein was andere leute über euch oder ihn zu meckern haben? :eckig:

Miezerl, 24 November 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hab nich alles gelesen. Aber naja, waren bestimmt meistens Kerle, die motzen, oder? Typisch. Frauen sind meist beziehungsorientierter und müssen nich solche Verbalattacken machen.

Quendolin, 24 November 2003
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Laß die einfach reden. Du bist mit ihm zusammen. Genieße die Zeit

tranceparty, 25 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    ähh ... will ja nich motzen *g* ... aber ... wie kommst du denn dadrauf??? ... würde mal sagen, daß das klatsch und tradsch verhalten bei den damen (anwesende ausgeschlossen :engel:) doch wesendlich stärker ausgebildet ist ...da kommen wir (männer im allgemeinen) mit unserem einen sprachzentrum nicht hinterher :zwinker: ... (fraun haben zwei) ... naja ... wie dem auch sei ...

ich denke auch das die einfach ihre eigenen komplexe verbergen wollen ... und im rudel geht das noch einfacher ... dumm geboren und nix dazugelernt ... solltest dir nix draus machen ... kannst ja zum glück selber bestimmen wer deine freunde sind ...

Timtendo, 25 November 2003
  16. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kenne auch beide Seiten, war auch mal mollig und hab ein paar Kilos abgenommen - auf einmal wollten Leute was mit mir zu tun haben, die mich vorher mit dem A.sch nciht angesehn haben... Zum Glück weiß ich, wer meine Freunde sind und lasse mich durch Oberflächlichkeit nicht beeindrucken - gebe jedem eine Chance...

lg
    cel

Celina83, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...