Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberflächlichkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hurtlove, 6 August 2006.

  1. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    lala
     
    #1
    hurtlove, 6 August 2006
  2. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sehen diese KOmplettausraster denn aus? Oh man, wie hohl sind die denn...naja als einzige Hilfe bleibt mir da wohl nur zu sagen, dass du dir vllt mal Freundinnen in deinem Alter suchen solltest...und von vorneherein Persönlichkeit zeigen :zwinker:
     
    #2
    Schäfili, 6 August 2006
  3. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Du gehst doch bestimmt noch zur Schule oder? Wie siehts mit den Mädchen dort aus? Oder in deiner Nachbarschaft? Hast du nicht noch Freundinnen von früher oder so?
     
    #3
    chocosweety, 6 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    zeig ihnen dass du nciht alles mit dir machen lässt---geh nicht mit party machen, wenn dir nicht danach ist!es hört sich so an, als ob sie keinen respekt vor dir haben,das muss sich ändern:ratlos:
     
    #4
    Blume19, 6 August 2006
  5. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @Schäfili: Die sehen ungefähr so aus das sie mich fragen was das bitte soll. Wie ich denn bitte rum renn...was mir einfällt...fahren mich heim und sagen mir ich soll mich etz ma bitte gscheit anziehn und schminken etc.

    @chocosweety: Die Mädels in der Nachbarschaft hassen mich. Sie denken ich spann ihnen alle Jungs aus der Siedlung aus nur weil ich mal mit denen geredet habe. Naja...hab denen gsagt das ich nix von irgendwem will aber des glauben sie mir eh net.
     
    #5
    hurtlove, 6 August 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    oha.... wahrscheinlich bist Du Gesprächsthema Nummer 1 bei den Jungs... und das können die anderen Mädls nimmer hören.

    Lass Dich nicht so hin und her schubsen.
    Das ist echt mies von denen.

    Wenn ich das schon les.. fahren Dich wieder heim!??
    Ja, "Püppchen"... so wie in "Fluch der Karibik"... "komm her, PÜPPCHEN" :zwinker:

    Die wollen nich Dich wegen Dir, sondern nur wegen Deines Aussehens...

    Vielleicht solltest Du Dir Jungs in Deinem Alter suchen!?

    Hilft nur eins, nicht mehr so häufig schminken und versuchen, Dich mit den Mädels zu vertragen.

    Aber sind die auch älter? Oder haben alle 15-16 jährigen Mädls bei Dir in der Gegend 18-20jähirge "Freunde"?

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 6 August 2006
  7. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    sag denen einfach wenn du ihnen nicht gefällst dann sollen sie halt alleine gehen! und wenn die dann wieder nen "Aufstand" machen sag denen einfach "ihr könnt mich mal" oder so... und vielleicht solltest du dann auch nicht mehr so aufgebretzelt durch die Gegend rennen. dann lernst su auch mal Leute kennen die nicht nur auf Äußerlichkeiten achten! Lauf doch mal total schlecht angezogen durch die Gegen! :zwinker:
     
    #7
    Etienne, 6 August 2006
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    vielleicht bist du selbst zu oberflächlich um Leute kennenzulernen die nicht oberflächlich sind?!
    Und wenn dich deine "Freunde" stressen, dann shice auf sie.
    Und lass dich von denen nicht beeinflussen oder "überreden".
    Und warum musst du dich denn immer überstylen?
    versuchs doch mal etwas ungestylter mit dem kennenlernen.
    Wenn du dich selbst zum Sexobjekt machst, bist du auch nur ein Sexobjekt.
     
    #8
    Hagakure, 7 August 2006
  9. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Thanx 'n' The Answer :grin:

    Hey :smile:

    @einsamerEngel: Naja...zu den Mädels und Jungs aus der Nachbarschaft...naja...kein Plan...die haben nur sich...keine andren Freunde...sie hassen mich eben weil sie denken ich spann ihnen jeden aus...und sie hassen mich weil ich aufm Gym bin :s keine Ahnung wieso das ein Grund zur Eifersucht ist aber sie sinds. Ich mein...ich geb net damit an! Ich sag das sogar ungern mittlerweile, weil mich alle schräg anschaun. Naja...außerdem glaube ich das sie denken ich sei so ne verwöhnte Bonzentochter :S woher sie den scheiß haben weis ich allerdings nicht :S

    @Etienne; Hmm..jetzt wirds complicated..wenn ich denen sag ihr könnt mich mal habe ich GAR NIEMANDEN mehr...das war schon mal so der Fall...wie ich hier her gezogen bin. Ich bin magersüchtig geworden...weil dann kapsel ich mich immer ziemlich ab :S puh...schlecht angezogen rum laufen :S ich weis nicht...ich versteh des aba net...nur weil man normal rumläuft lernt man nur ober
    flächliche Leute kennen??:eek: :kopfschue hab das mim schminken auch schon mal mit meiner Therapeutin besprochen und sie meinte sie glaubt es ist meine "Maske" :S

    @Hagakure: Naja ich geb schon zu ich achte aufs Aussehen...bin schon Oberflächlich, ABER das ist nicht und zwar 100% nicht das einzige Kriterium das ich an Menschen stelle! Warum aufstylen...hmm...keine Ahnung aber sonst traue ich mich gar net ausm Haus...gestern hatte ich Cam an und ein Freund hat zugesehen. Hab die ganze Zeit mein Gesicht versteckt. Den hat des schon voll gestört und er hat mich drauf angesprochen. Naja der war ziemlich geschockt das ich mich dafür schäme nicht geschminkt zu sein. Er ist keiner von den Andren, wohnt aber leider relaiv weit weg...wie meinst du das, dass ich mich zum Sexobjekt mache?? :S

    Liebe Grüße

    Eure hurtlove
     
    #9
    hurtlove, 7 August 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm für mich sieht es so aus, als ob Du in der falschen Umgebung wärst...
    bist hübscher, auf einer besseren Schule, und von allen Möchtegernkerlen begehrt, wenn Du Dich gut schminkst...
    Das kann ja nur die annern Mädls vergraulen...
    Eifersucht auf allen Kanälen :schuechte

    Lass Dich nicht unterkriegen, und such Dir andere bessere Freunde!

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 7 August 2006
  11. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    So zu dem Teil... sich so richtig schminken (schon wie du auf dem ansonsten süßen Profilbild) finde ich leider auch nicht "normal", zumindest nicht wenn ich zur Schule gehe oder in der Freizeit, Disko ist natürlich was anderes. Wenn du dich normal schminken würdest würdest du auch andere Leute kennen lernen.. Versuchs doch mal nur mit Maskara, Eye Liner und fertig... reicht mir vollkommen aus :zwinker: Weißt du, Leute die nur mein Äußeres toll finden, die mich nur kennen lernen wollen würden wenn ich geschminkt rumlaufe und denen mein Inneres, mein Charakter richtig egal wäre, das wären keine Freunde.
    Du sagst du hast niemanden mehr wenn du sagst "ihr könnt mich mal"... aber hast du jetzt im Moment jemanden? Ich denke du baust dir eine Fassade auf die nicht mal existiert, klammerst dich an "Freunde" die es eigentlich gar nicht sind.. anscheinden sind sie ja nicht für dich da wenn du mal ein Problem hast oder es dir mies geht.... investier doch ein bisschen mehr in deine Familie, ob man mal Streit hat oder nicht, sie wird dich dein Leben lang begleiten und ich bin sicher sie liebt dich so wie du bist.
    Und das du ungeschminkt dich nicht aus dem Haus traust... nun, aufgrund dieses Satzes muss ich deiner Therapeutin recht geben. Was willst du verstecken? Das du verletzlich bist, sogar Magersucht hattest? Nein, damit sollte man ja auch nicht angeben, aber ersteres ist doch normal... man muss sich Freunde suchen, die einen nehmen wie man ist, mir andauernd eine "Maske" aufzusetzen wäre mir viel zu anstrengend.Was meinst du wie befreiend das sein kann, wenn du einfach mal tust was du willst ohne daran zu denken was andere dann über dich denken, wie deine "Freunde" und die Mädels in der Nachbarschaft. Da wird keine Welt zusammen brechen. Es wird Leute geben, die dich trotzdem interessant finden, vielleicht weniger oberflächlich, oder sogar welche von den Mädchen die es interessiert warum du dich auf einmal nicht mehr "stylst",...

    Ich hoffe mein Beitrag konnte dir irgendwie helfen.


    *Biene*
     
    #11
    User 53748, 7 August 2006
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Also wenn eine nur immer mit älteren Jungs herumhängt dann wundert mich das nicht dass sie einen schlechten Ruf bei anderen Mädels kriegt. Als eins von dem Mädels wär ich auch mächtig eifersüchtig und würd diejenige als Schlampe oder sonstiges einstufen.

    Starke Freundschaft bei Mädels und Jungs ist sowieso so eine Sache.

    Auf deiner Schule gibt es doch bestimmt auch schüchternere Mädchen die nicht in diesem Sie-Spannt-Uns-Die-Männer-Aus Mob dabei sind. Probier dich mit denen anzufreunden und brich den Kontakt mit den Jungs ab. Irgendwann werden sich dann die anderen Mädels auch beruhigen.
     
    #12
    EstirpeImperial, 8 August 2006
  13. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    sag mal, was verstehst du eigentlich unter freundschaft? wenn du dir die frage mal selber stellst, dir kurz zeit nimmst und dir gedanken darüber machst, wer deiner vorstellung von einem richtigen freund nachkommt... wie viele freunde hast du dann?

    ich für meinen teil laufe übrigens STÄNDIG ungeschminkt rum. manche gucken ein bisschen verdattert, manche betrachten mich abschätzig und wieder andere haben damit überhaupt gar kein problem. ich kann auch behaupten, dass ich eine menge netter (und auch ohne schminke gut aussehender :tongue: ) menschen kennenlerne. es kommt dann auch ab und an die frage, warum ich eigentlich STÄNDID und immer und überhaupt ungeschminkt rumlaufe. dann führ ich denen sämtliche meiner gründe auf: es kostet geld und zeit und bevor man ins bett geht, muss man sich mühsam das abschminken, was man am morgen mühsam hingemacht hat... nee^^ ich schlaf lieber 5min länger *grins* außerdem fühl ich mich nicht wirklich wie ... ICH. weil: ICH brauch mich net verstecken und ICH fühl mich gut, wie ich bin. ungeschminkt xD

    okay. ich bin etwas vom thema weggekommen... *hust* ... was ich sagen wollte. mach einfach mal, zieh dich nicht sonderlich schön an und schmink dich nicht übermäßig. (dein foto is nett, aber überschminkt für den alltag)
    versuch dich dabei (ungeschminkt und so gar nicht aufgestylt) gut zu fühlen und frei. menschen gegenüber spüren wie man zu sich selbst steht :zwinker:
     
    #13
    NaLa87, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oberflächlichkeit
Bib85
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2015
14 Antworten
Feelingless
Kummerkasten Forum
19 September 2014
2 Antworten
SibelSierra
Kummerkasten Forum
15 April 2013
12 Antworten