Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #1

    oberkörper voll mit roten punkten?

    tag, hab seit ca 1 woche nen paar rote flecken am oberkörper... eben beim duschen hab ich im licht gesehn das mein ganzer oberkörper voll damit is

    2 punkte hab ich auch schon im leistenbereich gefunden ;/

    es juckt teilweise und pellt sich auch an den stellen... normalerweise hatte ich sowas vereinzelt immer im winter, aber nicht so extrem

    windpocken hatte ich schon
    werd morgen auf jeden fall zum doc gehen... frage ist nur -> ist es besser zuhaus zu bleiben?

    hinsichtlich der ansteckungsgefahr?
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 Dezember 2005
    #2
    pellt sich...hm. schuppig? hoffen wir, dass es ein ausschlag ist und nichts chronisches wie ne schuppenflechte o.ae....

    gute besserung
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #3
    Röteln vielleicht?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #4
    mein freund hatte vor kurzen auch den ganzen oberkörper voll, das war ein nesselausschlag.
    aber wie viele verschiedene pünktchen gibts schon... geh zum arzt!
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    13 Dezember 2005
    #5
    Hallo, hatte ich auch. Aber vorher kam die Atemnot. Und der Nesselausschlag war nach 1 Tag verschwunden fast.

    Finde auch, das es viel zu viele Möglichkeiten gibt, was es sein könnte. Und ohne echte Diagnose, kann dir so keiner sagen, obs ansteckend ist, woher auch.

    Milly
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #6
    Ich hab auch grad hässliche rote Pünktchen.. Röschenflechte.
    Auf zum Hautarzt, wenn du da nicht schon warst!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #7
    yooo
    röschenflechte :smile: willkommen im club ^^

    also is was ganz unbedenkliches
    keiner weiß wo das herkommt, behandeln brauch mans auch nicht und nach ca 4wochen isses wieder weg!

    mfg kasha
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #8
    Brauch man nich is gut. Ichw ünschte ich hätte was dagegen, bei mir is es leider schon recht lange. Außerdem habich gehört, man sollte keinen Sport treiben. Vielleicht flüstert mir das aber grade auch nur meine momentane Unmotiviertheit ins Ohr..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #9
    Hatte letztes Jahr Röschenflechte. Habe Salbe bekommen, die ich zweimal täglich draufschmieren musste. Leider weiß ich nicht mehr was drin war, die musste ich in der Apotheke anrühren lassen.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #10
    hm sport mach ich eh net

    und salbe hab ich net bekommen weil doc meint die bringt eh nix, nicht mal das stärkste kortison...indem fall nur nebenwirkungen ohne erfolg :>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste