Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knut Olafsson
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #1

    Oberkörperbehaarung + rasieren

    Tach auch,

    ich bin seit etwas mehr als einer Woche mit meiner Freundin zusammen und war gestern wieder bei ihr. Dabei hatte sie den leichten Drang, mein T-Shirt auszuziehen und meinte nach einer längeren Begutachtung meines Oberkörpers dann: "Haare ab".

    Da ich noch nie meinen Oberkörper rasiert habe bin ich etwas am zweifeln, ob ich es probieren sollte. Einerseits ja, weil es was Neues ist, andererseits nein, weil ich Angst habe dass es total schief geht =/

    Den Konflikt muss ich mit mir selbst ausmachen, aber vll könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich den haarfrei bekommen könnte :zwinker:

    Ich hoffe auf gute Tipps, die ich vll umsetzen werde :zwinker:

    Macht's gut
    Knut
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren
    2. Rasiert?
    3. Rasiert?
    4. Rasieren.
    5. Rasierer
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #2
    ich würds eher entwachsen lassn statt rasiern.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Würd auch zu etwas raten, was die Haare ganz rauszieht. Das wird zwar wehtun, aber nach ein paar Malen geht es dann. Wenn du nur rasierst, musst du dich da entweder täglich rasieren (oder immer, wenn ihr euch seht), weil du sonst die Stoppeln bekommst. Und die sind ja noch unbequemer als Haare.

    Wie behaart bist du denn auf der Brust, dass sie das ab haben will?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2007
    #4
    Wo is'n das Problem?
    Einfach mit'm Nassrasierer drüber und fertig.
    Wenn's dir nicht gefällt, ist es auch nicht so schlimm, wächst sehr schnell nach. ;-)
     
  • Knut Olafsson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2007
    #5
    Tach auch,

    erstmal Danke für eure Ratschläge :smile: Ich werd's jetzt einfach mal machen bevor ich wieder zu ihr fahre.

    Ihrer Meinung nach zu stark :tongue: Naja, man(n) kann's ja einfach mal veruschen und wenns mir selbst gefällt hab ich halt dazu gelernt :zwinker:

    Macht's gut
    Knut
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #6

    ...:ratlos: also mich würds ständige rasieren nerven
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #7
    mich würden die schmerzen nerven...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #8
    Genau. Erst einmal rasieren. Dann siehste schon, obs Dir gefällt. Entwachsen bei einer haarigen Männerbrust :flennen: sollte gut überlegt sein...

    Kannst ja berichten, wie es Deiner Flamme gefallen hat :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #9
    manchen tuts mehr weh manchen weniger. was spricht gegen ausprobieren? ich hatte auch schiss vorm epiliern und gemerkt dass es genau fast gar net weh tut^^ manche hingegen sin da am sterben..:confused:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #10
    ich zb. sowohl währenddessen als auch danach. und meine beine sind dann immer so schön knallrot und entzündet! :herz:
     
  • Knut Olafsson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #11
    Tach auch,

    komme frisch aus dem Badezimmer mit blankem Oberkörper und muss sagen, mir gefällts :grin: :grin: :grin:

    Was mich allerdings stört sind die paar Stoppeln die ich nicht wegbekomme. Ich habe mich wie im Gesicht rasiert: zuerst nach unten und dann nach oben. Trotzdem sind um den Bauchnabel rum noch Stoppeln die ich nicht wegbekomme :angryfire

    Irgendwelche Ratschläge?

    Macht's gut
    Knut
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #12
    Mach es MIT deiner Freundin zusammen unter der Dusche, frag sie ob sie das nicht übernehmen will......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste