Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 November 2005
    #1

    Oberschenkel aneinander?

    Huhu...

    Also, es gibt ja verschiedene Staturen, und selbst unter normalgewichtigen Frauen unterschiede. Hab mal hier 2 Bilder gepostet. Schreibt doch mal was ihr schöner findet, vor allem die Männer: Wenn die Oberschenkel "aneinander liegen" oder wenn man dazwischen "durchgucken kann".

    Und die Mädels posten doch mal bitte, wie es bei ihnen ist.

    Choco :engel:


    Auseinander:
    [​IMG]

    Zusammen:
    [​IMG]
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #2
    ich hab aneinander :kotz:
    find auseinander schöner
     
  • Pam
    Pam
    Gast
    0
    17 November 2005
    #3
    das erste bild spricht mich viel mehr an, wenn man durchschauen kann ist es besser
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 November 2005
    #4
    ich find auch auseinander viel schöner...
    seh leider nich so aus :flennen:
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #5
    Also von den beiden Bildern finde ich das zweite besser. Das obere sieht schon arg unweiblich aus. Mitgestimmt habe ich jetzt mal nicht, da mir ein Zwischending fehlt. Oberschenkel von der Spalte bis zu den Knien zusammen fände ich auch nicht toll, aber so auseineander wie Bild eins ist mir auch zuviel. Mein Fazit: Weiblich aber nicht dick, das ist optimal.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    17 November 2005
    #6
    Bild Nummer 1, auseinander, ganz klar.

    Wer es nicht hat, ganz egal, wäre für mich kein Kriterium bzw. ein Kritikpunkt.


    Von diesen beiden Bildern gefällt mir das 1. aber sowas von gut...also ich muss schon sagen....und die Schuhe.... :grin:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #7
    Auseinander betont den Arsch besser. Wenn sie nen knackigen Po hat auseinander, ist ein echter Hingucker. Sonst besser zusammen, dann sieht man's wenigstens nicht so.
     
  • E. coli
    E. coli (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 November 2005
    #8
    1. Bild ganz klar. Wobei ich den anderen Fall auch nicht tragisch finden. Über was machst Du Dir denn Gedanken?
     
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #9
    Das ist aber auch 'ne Fangfrage: Das erste Bild ist ordentlich freigestellt, bei dem zweiten ist der Hintergrund diffus. Die Form und der Schnitt der Hose auf Bild 1 verlängert die Beine eher, das Gegenteil ist auf Bild zwei der Fall. Und so modisch wirkt die zweite Dame mit ihren Eighties-Armreifen und den grenzwertigen High-Heels auch nicht gerade. Unabhängig von der Oberschenkeldicke dürfte das erste Bild also die große Mehrheit der Betrachter mehr begeistern.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #10
    auseinander, aneinander...also ich bin ja prinzipiell eher von dem fasziniert was auf den schultern sitzt.
    Was können wir sagen? Alles kann extrem sein und so hatten wir ein Mädchen in der Klasse mit langen, extrem schlanken beinen und die auch noch auseinander... ich fand die arme sah damit aus wie ein Storch. Also es gibt für alles grenzen.

    LG DocB
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    17 November 2005
    #11
    Ich mag nur zusammen, vorausgesetzt sie gehen ab und zu auch mal auseinander :link:
     
  • hrauer
    hrauer (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #12
    finde auseinander besser wie auf dem ersten Bild wenns mit nem knackigen Po kombiniert ist!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    17 November 2005
    #13
    Bisher ist mir dieser Unterschied noch nie aufgefallen, aber ich hab mich jetzt mal vor den Spiegel gestellt. :grin:
    Bei mir siehts so aus wie auf dem 1. Bild.....
     
  • Jones22
    Gast
    0
    17 November 2005
    #14

    Ja, hast recht. Dazu kommt das ich ne schwäche für Jeans in kombination mit solchen Schuhen habe.

    Off-Topic:
    Was denkt ihr haben die beiden jeweils für eine Haarfarbe?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #15
    Das 2. ist um Meilen besser, das 1. ist zu unweiblich/kindlich!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #16
    das 1. ist besser
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2005
    #17
    Seh ich auch so.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2005
    #18
    also mir gefällt auch das 2. besser weils weiblicher wirkt...

    ich selbst hab irgendwie eine mischung aus beidem.. bzw wenn ich nochn paar kilo mehr auf meinen schenkeln hätt, dann würds eher aussehn wie das 2. bild....
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #19
    erstes. vor frauen mit ausladenden schritt hab ich angst! die sind meist dominant. :eek4:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2005
    #20
    die 2. ist auf alle fälle viel besser. viel weiblicher und erotischer anzusehen. die 1. sieht aus wie ein hungerhaken...nackend möchte ich nicht der ihre beine sehen. gefällt mir auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste