Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oberschenkel rasieren?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Momolilli, 2 Mai 2005.

1. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessiern, was ihr dazu sagt, also ich rasiere mir ja regelmäßig die Beine, aber nur die Waden. Sollte man sich denn auch die Oberschenkel rasieren?! :schuechte

Momolilli, 2 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ob man SOLLTE?
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mir schon auch immer die Oberschenkel
    mitrasiere, da das in der Badewanne sowieso in einem Zug geht und ich finde,
    dass es sich so besser anfühlt.

tinchenmaus, 2 Mai 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe am Oberschenkel fast keine Haare. Aber ab und zu rasiere ich sie auch mit. :zwinker:

Powerlady, 2 Mai 2005
  4. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man an den Oberschenkeln nur dünne blonde häärchen hat, finde ich es eigentlich nicht nötig! Ich selbst rasiere mir auch die Oberschenkel, da ich finde das es sich besser anfühlt :zwinker:

Petra85, 2 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich rasier nur die Waden :!:
    Und das auch nur, weil die echt extrem "haarig" waren.
    Bei meinem Hang zu übermäßiger Körperbehaarung will ich nicht noch mehr riskieren, bei einem etwas längeren Krankenhausaufenthalt wie ein Affe auszusehen. Das tu ich ohnehin, wenn ich mal 2 Wochen gar nix an mir rupfe und zupfe.

Dreamerin, 2 Mai 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich rasiere mir nur die Waden. Die paar Haare an den Oberschenkeln sieht man bei mir nicht und man kann sie auch kaum fühlen, warum sollte ich mir also zusätzliche Arbeit machen.

User 29290, 2 Mai 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mir nur die Waden. an den Oberschenkeln hab ich nicht so viele Haare. Man sieht sie zwar bei genauer Betrachtung, aber da ich keine Miniröckchen etc trage, ist es auch ned so schlimm.... Und wenn die Freibadzeit ist, werden die eh nach ein paar Tagen in der Sonne hell und kaum bemerkbar! Würde ich die regelmäßig rasieren, wären die noch dunkler und dicker, denke ich mal!

tierchen, 2 Mai 2005
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab da eigentlich noch nie so genauer drüber nachgedacht,sondern einfach dann auch die oberschenkel mitrasiert,wenn ich eh schon dabei war mir die beine zu rasieren

Nightbee_222, 2 Mai 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ich rasiere alles... also auch die Oberschenkel, obwohls da nie so gründlich wird... ka warum...

BloodY_CJ, 2 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich epiliere und da selbstverständlich auch die Oberschenkel, da sie da feiner nachwachsen und nicht so dick wie beim rasieren, würde ich selbst in so einer Situation wie bei der Dreamerin nicht zum Affen mutieren :cool1:

Honeybee, 2 Mai 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich mach das nich,was ich da an haaren hab ist so minimal,das merk ich ja kaum selbst!

Sonata Arctica, 3 Mai 2005
  12. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ich rasiere nur so ein bisschen bis oberhalb des Knies. Da drüber sind eh nur so feine blonde Häärchen, was soll ich die denn rasieren?

Elabella, 3 Mai 2005
  13. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasiere immer so bis zur Hälfte des Oberschenkels.

Felicitas86, 3 Mai 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hatten wir erst vo ein paar Wochen schonmal, die Umfrage ... Also, ich mache das. Bei mir wachsen an den Oberschenkeln genauso viele Haare wie unterhalb auch und das kommt alles weg. Sieht schöner aus und fühlt sich vor allem glatter an. Und es ist ein Zeitaufwand von höchstens einer Minute zusätzlich.

Ginny, 3 Mai 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich epiliere die Oberschenkel gleich mit....

Rägetröpfli, 3 Mai 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Ich auch. :schuechte

Engelchen1985, 3 Mai 2005
  17. Gretchen
    Gast
    0
    Genau darüber hatte ich letztens auch nachgedacht... aber da die Haare an den Oberschenkel relativ hell, kurz und weich sind rasiere ich sie eigentlich auch nie weg.... außer ich sitzt in der Badewanne und hab lust dazu.

Gretchen, 3 Mai 2005
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch .

*fechti*, 3 Mai 2005
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Meine Haare an den Oberschenkeln sind zwar auch weniger, feiner und heller als die an den Unterschenkeln, aber trotzdem rasiere ich sie seit Jahren mit weg. Sieht doch am Strand total komisch aus, wenn über dem Knie auf einmal wieder die Haare anfangen. Wenn die Sonne nämlich draufscheint, glänzen auch die feinsten Härchen.

So ziemlich alle weiblichen Wesen, mit deren Oberschenkel man halt ab und an zu Geischt bekommt rasieren sich da auch. Dachte bis eben gerade das wäre genauso selbstverständlich wie Unterschenkel rasieren. Naja... :schuechte

*nulpi*, 3 Mai 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0

NEID NEID NEID :eek:

Dreamerin, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...