Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oberster Chef kommt....was anziehen?Eilt!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 4 Juni 2009.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

    ich bin seit Dienstan in einer neuen Firma. Heute kommt der oberste oberste Chef.Alle sind ein wenig nervös. Nun habe ich vorhin festgestellt, dass ich keinen schwarzen Rock mehr habe.

    Muss man denn was schwarzes mit Bluse tragen oder geht auch das hier:

    roter Rock, weisse Bluse? ODER
    weisser Rock, farbige Bluse?
     
    #1
    Nicole1980, 4 Juni 2009
  2. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meinste das ernst mit dem roten Rock?

    mir ist grad die Strumphose gerissen....ich habe eine kleine Laufmasche
     
    #3
    Nicole1980, 4 Juni 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Äeh, vermutlich ist es jetzt zu spät, aber wie gehst du denn sonst ins Büro? :ratlos:
     
    #5
    glashaus, 4 Juni 2009
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Frauen können doch so gut wie alles anziehen, solange sie Gespür für eine elegante Richtung haben. Sie arbeitet ja nun auch nicht als hohes Tier, Pressesprecher oder ähnliches.

    Ansonsten finde ich es recht merkwürdig so extrem unsicher in der Kleidungswahl zu sein und immer das Forum zu befragen.
     
    #6
    ArsAmandi, 4 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich erinnere mich da an ein Outfit mit Leggings und so einem Big-Shirt. :grin: :grin:
     
    #7
    krava, 4 Juni 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    *lol* :-D

    Was man da anzieht? Den Klassiker natürlich: schwarze Hose oder schwarzer, knielanger Rock, weisse, hellblaue oder rosa Bluse und schwarzer Blazer. Damit fährt man immer richtig.
     
    #8
    Samaire, 4 Juni 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Uh... okay.
     
    #9
    glashaus, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten