Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberteil = Augenfarbe - HIER posten !

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 23 Januar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist gestern beim Tanzen (mir war halt langweilig ... :grin: ) aufgefallen, daß meine Partnerin oft Tops trägt, die mit ihrer Augenfarbe harmonisieren, aber sich dann vom unteren Körperbereich deutlich abgrenzen. Konkret : Sie hat blau-graue Augen und trug einen grau-blauen Strickpullover über einer karminroten Hose. Sah wirklich sehr hübsch aus.
    Mir selbst ist dann später beim Checken der Fotos, die ich von mir habe, aufgefallen, daß ich auf Bildern, wo ich etwas Grünes am Oberkörper trage, wesentlich besser rüber komme als auf anderen Bildern. Tja, auch in meinem Alter kann man noch hinzu lernen.... :schuechte :grin:

Jetzt will ich´s mal konkret wissen : wer von Euch Lümmeln achtet bewußt auf so etwas ? Wie sieht das dann konkret bei Euch aus ?

GEZZ AUCH MIT UMFRAGE

Grinsekater1968, 23 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keine Lust ständig als Baum verkleidet in grün/braun rumzulaufen :grin:

Aber was den Herbst/Sommer/Frühlings/Wintertyp betrifft richte ich mich schon einigermaßen an die Farben die auch zu mir passen.

Honeybee, 23 Januar 2006
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Honeybee ist eine hübsche "Tanne" :smile:

Jack80, 23 Januar 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein. hab blaue augen, aber mag keine blauen oberteile. verdammt.

bunnylein, 23 Januar 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da gehts mir irgendwie gleich wie Honeybee. Müsste immer mit braunen Oberteilen durch die gegend gehen..
    Ich weiss nur, das Orange nicht zu mir passt.. und rosa mag ich nicht... zudem steht mir weiss auch nicht besonders..

Jou, 23 Januar 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    bewusst achte ich da nicht drauf. aber ich mag gerne blau und deswegen passt es häufig. mir stehen helle sachen nicht so gut. die machen mich blass. schwarz macht mich älter, aber ich möchte nicht ständig rumlaufen wie bei einer beerdigung.

kurz und knapp, nein ich achte da nicht besonders drauf.

a-girl, 23 Januar 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So wirklich achte ich nicht darauf.. dann eher obs zur Hose passt.. aber ich hab immer so Farbenphasen.. ne zeit lang schwarz oder sowas..momentan bin ich bei braun :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Januar 2006
  8. Future24
    Gast
    0
    ich kümmer mich eigentlich auch mehr darum, dass die einzelnen Kleidungsstücke aufeinander passen ... weniger ob das mit den Augen harmonisiert. Da ich von meiner hautfarbe her eher ein blasser Typ bin, kann ich auch nicht unbedingt alle Farben tragen - aber jetzt wo ich das hier gelesen habe muss ich demnächst doch mal genauer auf die LEute um mich rum achten :smile:

- see you -

Future24, 23 Januar 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe blaue Augen und 98% meiner Klamotten sind blau. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich andere Farben als dunkelblau, petrol/blaugrün oder schwarz nicht gerne anziehe. Das mit den Augen ist dann ein netter Nebeneffekt.

User 29290, 23 Januar 2006
  10. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also ich hab blaue augen.. und zieh soweit am liebsten etwas knalligere Farben an. Türkis ist mein favourit.. da strahlen die augen immer so *g* und ansonsten.. pink, gelb, grün, rot (eher selten)

Aber das ich nur blau anzieh.. .nneeee..

Dressgirl, 23 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir stehen blaue Oberteile auch gut.
    Und meine Augen sind blau...

Dreamerin, 23 Januar 2006
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ziemlich dunkle braune Augen und bin auch generell vom Typ her südländisch. Eigentlich habe ich nur Sachen die auch zu meinen Augen passen. Achte da auch beim Kauf schon drauf. Sachen die mir nicht stehen hab ich nicht. Vermute aber auch mal das meine Augen gut kombinierbar sind :smile:

Sahneschnitte1985, 23 Januar 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hihi, ich bin auch so ein Baum :-D ...

Im Sommer richte ich mich da überhaupt nicht nach, im Winter schon eher.

die_venus, 23 Januar 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich hab mir das ehrlich gesagt noch nie überlegt. also ich weiss das augen bei einem gleichfarbigen shirt gut zur geltung kommen, aber darauf geachtet habe ich mich noch nie (also das ich selbst etwas passendes anziehe!) ...momentan trifft sich mein geschmackt scheinbar aber sehr gut mit meinen augen *g* ich habe sehr oft etwas braunes an :smile: (ich vertrete also honeybee und die_venus als baum :tongue:)

Butterbrot, 23 Januar 2006
  15. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Augen sind normal ganz dunkelblau...ich habe auch am meisten blaue/schwarze/weiße oberteiele ist nicht wirklich absichtlich aber so knallige farben zieh ich eh nicht sogerne an...meine klamotten passen aber sont auch irgendwie immer zu meinen augen...

BlackAngel16, 23 Januar 2006
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mir steht rot am besten

Jay-J, 23 Januar 2006
  17. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich achte darauf, dass die Farbe der Klamotten zu meinem Typ passt, das genau an die Augenfarbe anzupassen geht jedoch etwas schlecht, da ich irgendwie keine eindeutige Augenfarbe habe.:hmm_alt:

Morry, 23 Januar 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

willkommen im club :grin:

Jay-J, 23 Januar 2006
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könnte man ja anhand der Farben, die zu einem passen auf die Augenfarbe schließen? :-D

Morry, 23 Januar 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Ich hab genau einen blauen Pullover....find die Farbe halt nicht so toll, und ich hab auch ehrlich gesagt noch nie so genau darauf geachtet.

*PennyLane*, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...