Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberteil mit tiefem Rückenasuschnitt zu billig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 26 Oktober 2006.

1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich war heute auf der suche nach einem Oberteil, dass ich in Discos oder auf Feiern anziehen kann, bin auch fündig geworden, jedoch konnte ich mich nicht dazu entschließen es zu kaufen.
    Das Problem: Das Top, hatte einen recht tiefen Rückenausschnitt(vergleichbar mit dem auf dem Bild).
    Wenn man unter sowas jetzt einen Bh trägt, sieht man natürlich den Verschluss und ich weiß selbst nicht, ob das nicht ne Ecke zu billig ausschaut. Naja und ohne Bh mag ich nicht tanzen gehn.
    Was haltet ihr davon? Billig oder völlig okay für die Disco??
    Baba :kiss:

Zuckerpuppe89, 26 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das oberteil an sich ist völlig ok, aber ich würd es nicht mit bh anziehen, weil das wiederum billig aussieht:smile: gibt doch bestimmt auch durchsichtige bhs oder?

Blume19, 26 Oktober 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich hab auch so eins und finde es nich wirklich billig.. das was die einen vorne tragen, tragen die andern eben hinten.. und ein schöner Rücken, kann ja bekanntlich entzücken :zwinker:

Ich zieh da immer ein Bikinioberteil drunter, was man binden kann.. ^^ Am besten noch in Knallfarben^^

User 53227, 26 Oktober 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du einen schönen Rücken haben solltest, spricht doch nichts dagegen. Es gibt auch (C&A) solche BHs, die haben hinten alles durchsichtig und den BH macht man vorne zu. :smile:

Ich finde also, wenn dir das steht, dann spricht nichts dagegen. Wie teuer soll es denn sein?

LG

Lysanne, 26 Oktober 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    völlig ok finde ich...
    bei uns in der schule ist auch ein mädchen mit sdo einem t-shirt gekommen mit bh drunter, sah aber voll gut aus ^^ find ich überhaupt nicht billig.

iila, 26 Oktober 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    sowas geht natürlich nur ohne bh. :zwinker:

allerdings wirst du dann damit leben müssen, das der eine oder andere seine hand vielleicht mal "verliert", wenn er dir über den rücken streicheln sollte. :grin:

also ich finde das schon sehr sexy, aber ob das das richtige outfit ist, wage ich mal zu bezweifeln. :smile:

soviel von einem alten mann. :tongue:

User 38494, 26 Oktober 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht billig, aber BH ist bei sowas ein No-Go.

MooonLight, 26 Oktober 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, also die durchsichtigen find ich nicht so schön, an ein Bikinioberteil hab ich auch schon gedacht.
    Aber ohne würd ich auch nicht gehen wollen.
    Ich mein hängen tut da noch lang nix, aber ich würd mich einfach unwohl fühlen ohne jeglichen Halt.

9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Deswegen nehm ich ja Bikini.. also.. Triangelbikini^^

User 53227, 26 Oktober 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    finde die idee mit dem bikinioberteil auch schön, vorallendingen, sieht es dann auf den erstenblick so aus, als ob es zu dem oberteil gehört:zwinker:

Blume19, 26 Oktober 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo isn das bild hin?!

starshine85, 26 Oktober 2006
  12. Zuckerpuppe89
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir isses noch da

13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Finde ich ueberhaupt nicht billig. Habe selber so ein Oberteil, das einzige Oberteil bei dem man mein gesamtes Tattoo sehen kann. Und ich finde es auch nicht billig, wenn man bei soetwas einen BH traegt, manche Maedels koennen ja gar nicht ohne raus und wie schon gesagt, es gibt ja auch durchsichtige BH's. Ich trage dazu immer ein Bikini-Oberteil.

xoxo, 26 Oktober 2006
  14. Zuckerpuppe89
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sry, hab ich eben ganz übersehen. Das gute Stück, das ich haben will (das Foto war ja nur ein Beispiel, weil ich meins im Netz nicht gefunden hab) ist von Only und soll 20 Euro kosten. Ich find das eigentlich recht viel für ein Top, dass man eher selten trägt und wenn ich drüber nachdenke, dass ich mit letztens einen Pulli gekauft habe, der nur 5 Euro mehr gekostet hat:ratlos: , aber ich musste feststellen, dass alles was mit gefällt so teuer ist.

15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hab das Oberteil so ähnlich öfters gesehen,allerdings mit Bh drunter. in schwarz sieht das auch gut aus! das oberteil war auch anders geschnürt, aber ohne BH ist so ne sache, sieht bei größeren Brüsten sehr bescheiden aus!!! Und durchsichtige Bh-Träger sehen von nah auch *hüstel*billig aus!

Bikinioberteil gefällt mir da noch am besten. besser eien schnur mehr, als zeigefreudige Brustwarzen oder ein wild wogender Busen beim Tanzen!

Tinkerbellw, 26 Oktober 2006
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich finds auch nicht billig.Finde solche Oberteile auch super schön,habe aber leider das Problem,dass ich eine ziemlich große Oberweite habe und ohne BH läuft da leider nichts...:cry: :cry: :cry: . Aber ich habe auch schon BH´S gesehen,die hinten einfach auch super schön aussehen.Das würde da auch super drunter aussehen.

In etwa so:

D in love, 26 Oktober 2006
  17. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich trete ich hier nun einigen sehr zu Nahe und werde als alte Oma abgestempelt :smile:
    Aber was soll`s.
    Wie mir das Oberteil an sich gefällt oder nicht und was man da drunter anzieht oder nicht sei mal dahin gestellt.
    Aber mit 16 Jahren würde ich so etwas nicht anziehen. Ich möchte jetzt nicht behaupten, man brauche für Klamotten eine Altersfreigabe oder sollte hoch verschlossen rumlaufen, aber das finde ich für dein Alter echt unpassend. Wenn eine 16jährige so etwas in der Disko trägt, würden sicherlich einige sagen „hey, die kleine macht sich auf Älter um hier länger bleiben zu können *ironischesgelächter*“ oder „ hey, die kleine will bestimmt noch ins Bett mit jmd.“ etc..
    Joa, das wollte ich einfach mal geschrieben haben

Zanzarah, 26 Oktober 2006
  18. Zuckerpuppe89
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    @ D in Love: würd mir das ja sehr gern anschaun, aber hab keine lovecoins, kannste das nicht irgendwie anders posten?

19. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single

Bernd.das.Brot, 26 Oktober 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefällt das oberteil auch richtig gut. Würd es auf keinen fall mit BH tragen, aber bikinioberteil ist sicher gut mit dem schleifchen hinten.

Rapunzel, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...