Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oberweite der frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cruiser, 12 Juni 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    @ mädelz : wie gross ist eigentlich eure oberweite ??
    beim mann sinds ja so 13-14 cm beim penis, aber
    wie gross ist euere grösse und wie gross ist der durchschnitt da ?

    also im grunde ist mir die brustgrösse egal, und ab B würde ich auch alles nehmen. naja mehr als D wäre dann zu gross finde ich aber das kann man auch net so sagen, weil es kommt auch auf die frau an. es gibt frauen die ham ganz ganz kleine brüste und ham trotzdem sexappeal.

    meine freundin hat 80 C-B glaub ich.
    ich finde das eigentlich total gut und mir ist die grösse eigentlich auch egal, aber mich interessierts halt mal :zwinker:.

    ich will meine freundin auch net mit andern vergleichen, ich will
    nur mal so wissen ob die meisten frauen doch grösser ham als sie immer behaupten *ggg*.
     
    #1
    cruiser, 12 Juni 2002
  2. cruiser
    Gast
    0
    ahso und sagt ma ob ihr eure oberweite zu gross oder zu klein findet.
     
    #2
    cruiser, 12 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab 75B ... naja, muss reichen :tongue: Wenn ich viel mehr hätte, säh das wahrscheinlich auch sch**** aus, schließlich bin ich nur 1,60m klein und auch relativ zierlich (48-49kg).
     
    #3
    User 1539, 12 Juni 2002
  4. cruiser
    Gast
    0
    reicht ja auch :smile2:
     
    #4
    cruiser, 12 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Cruiser:

    Da du neu hier bist, verweise ich dich auch mal auf die Suchfunktion! Da kriegste viele dieser Themen! Wurde nämlich schon öfters gefragt... :zwinker:

    Es wurde auch gefragt, wieviel die Männer als optimal empfinden, und da wurde es deutlich, dass die Mehrheit alles B-tischisten sind (so wie ich :drool:)

    :smile:
     
    #5
    Schnupp, 12 Juni 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Wer sagt das? *gg*
    Ich nehm an, du meinst damit den Durchschnitt... :zwinker2:

    Ich hab stolze 75 B und find's zur Zeit für mich selber perfekt, und zwar deshalb, weil es immer auf die Proportionen ankommt. Bei meinem Körper würde mehr wahrscheinlich ziemlich komisch aussehn... außerdem ist das gar net mal wenig, ist mir neulich mal so aufgefallen... das ist sogar richtig viel. :grin: *lach*
    Nee, früher war's bei mir so, dass ich immer gehofft hab, bald noch mehr zu bekommen - bis mir dann mal aufgefallen ist, dass viele Jungs eh net viel mehr wollen und dass mir mehr auch gar net stehen würde. Wenigstens fängt bei mir in ein paar Jahren net alles an zu hängen. :tongue:

    Edit: Ich glaub bei Frauen gibts da keinen Durchschnitt!
     
    #6
    Jemima, 12 Juni 2002
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ab B würde ich alles nehmen... Irgendwie fühle ich mich bei sowas immer wieder persönlich angegriffen *g*. Schon allein diese Vorstellung, dass ich dir auf der Straße begegne, dich anspreche, wir ein Ei essen, uns furchtbar nett finden, und dann liest du beiläufig das Schild meines BHs, das zufällig unter dem Top hervorragt, sagst mir "Unter B läuft bei mir nichts" und verlässt das Lokal *hehe*.

    Ich hab jedenfalls 75A und bin damit ziemlich glücklich. Ist zwar nicht so besonders groß, aber es passt zu meinem restlichen Körper, und außerdem ist mein Busen schön geformt. Was will man mehr...
     
    #7
    Liza, 12 Juni 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab 85 c und bin damit vollstens zufrieden. ich will auf keinen fall einen größeren busen.. und ich glaube kleiner sollte er auch nich sein, dann passt er nich mehr zum rest meines körpers *gg*
     
    #8
    Beastie, 12 Juni 2002
  9. cruiser
    Gast
    0
    @liza : stimmt ja gar net !

    ich würde auch frauen mit A nehmen wenn sie mir ansonsten gefällt und die brüste sind echt net so wichtig für mich.
    ich meine nur generell halt.
    die meisten frauen ham hier auch gesagt sie würden männer ab 13 cm penis-länge nehmen oder so.
    ich hab zwar etwas mehr aber ich hoff mal die meisten frauen würden auch jmd mit 12 oder 11 nehmen weil sonst wären frauen ja auch ziemlich oberflächlich.

    also so oberflächlich dass ich ne frau mit A nicht nehmen würde bin ich echt net. und ich finde ne frau mit mehr oberweite auch net weiblicher oder so. obwohls schon manchma geiler aussieht weil frauen mit grosser oberweite ihre oberweite durch bestimmte kleidung :zwinker: besser in szene setzen finde ich *ggg*. und kleine frauen verstecken ihre oberweite manchma eher anstatt sie mit kleidung zu betonen...
    mit der richtigen kleidung finde ich aber beides gleich geil *ggg*.
     
    #9
    cruiser, 12 Juni 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Liza, du hast mich inspiriert!
    Ich will hier niemanden schlecht machen oder so! Jede Größe kann schon sein, aber viele Frauen mit großer Oberweite haben gar nicht mehr so schöne Brustwarzen... sicher gibt's da auch Unterschiede, aber oft sehen die Nippel dann aus wie so "Tuben", ist net ganz einfach zu beschreiben. Aber ich persöhnlich find's halt schöner wenn der Busen eher zierlich ist und schöne Nippel (geiles Wort *ig*) hat. Wenn ihr versteht was ich mein...
     
    #10
    Jemima, 12 Juni 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab 80C und grösser danke nein, würde nicht passen und so, aber gegen twas kleiner hätte ich nicht, so B, wie ich's eh hatte bis ich bissi was zugenommen hab, jetzt hoffe ich halt, dass es wieder weniger wird :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 12 Juni 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Ne ne ne, da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen!
    Ich hab eher den Eindruck, dass Frauen mit großer Oberweite versuchen die unter Klamotten zu vertuschen. Die mit kleiner Oberweiter versuchen oft (net immer) zu pushen oder ziehen sich figurbetont an, damit es nach was aussieht (zugegeben, einige mit sehr wenig OW haben auch manchmal weite Sachen an).
    Die mit mittlerer Oberweite können sich's eigentlich am Besten leisten, enge und tiefausgeschnittene Sachen zu tragen, weil a) nix überquillt und es b) trotzdem ein schönes Dekoltée macht.
     
    #12
    Jemima, 12 Juni 2002
  13. cruiser
    Gast
    0
    @jemina : ok du hast recht es gibts auch sorum aber bei ner grossen oberweite kann man auch net so gut was verstecken *g*.
    und bei ner kleinen oberweite fällt mir das irgendwie mehr auf aber ich glotz ja auch net jeder dauernd auf die titten oder so...

    hab ja ne freundin :zwinker: :grin: :grin:
     
    #13
    cruiser, 12 Juni 2002
  14. -=Mike=-
    Gast
    0
    Also mir persönlich is die Oberweite eigentlich auch egal, es muss eben "aussehen" und gut proportioniert sein.
    Aber nur der Statistik wegen, meine Freundin hat 85 F/G. Ist also scho etwas zu viel des Guten, wie sie selbst findet, weil es einfach net angenehm is sowas die ganze Zeit mit sich "rumzuschleppen" und da versteh ich sie vollens.

    Aber es passt bei ihr einfach von den Proportionen her ganz gut so und außerdem kann man sich da herrlich reinschmusen *schnurr* :grin:
     
    #14
    -=Mike=-, 12 Juni 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe 85C, was mir persönlich eigentlich schon wieder ein wenig zu groß ist. Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich 85 B...dann hat mein Busen irgendwie nochmal nen Schub bekommen:zwinker: Vorher gefiels mir besser, vor allen Dingen ist ein großer Busen manchmal auch echt störend.
    Irgendwie beneide ich ja andere Mädchen mit einem kleineren Busen, da ich sie auch schöner finde.*zu geb*
    Aber naja daran kann ich wohl so nicht ändern...:zwinker:

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 13 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    @ Mike:
    F/G *??*?!*?!* *fg*

    --> davor hätte ich persönlich schon Angst! Das wäre mir wirklich viel zu viel; da würde ich ja alleine schon Rückenschmerzen kriegen, wenn ich sehen müsste, wie sie sowas mit sich rumträgt.
    :frown:
     
    #16
    Schnupp, 13 Juni 2002
  17. Girlie
    Gast
    0
    Also: hab ebenfalls 75B...und bin...naja zufrieden würd ichs nu net unbedingt nennen, aber ich kann damit leben sach ich mal:rolleyes2
    Wäre aber auch net bös wenn er nochn bissi wachsen würde, aber ich glaube dann doch langsam diese Hoffnung kann ich aufgeben, hat sich schon seit 2 Jahren nix mehr gerührt.Aber als ich angefangen hab die Pille zu nehmen hat er auch nochn bisschen zugelegt...son gaaaanz bisschen:grin:
    Ich meine, er ist mir net direkt zu klein, aber manchmal denk ich wenns ein bisschen mehr wäre , naja, wär auch net schlecht.Aber was solls, hat sich bis jetzt schliesslich noch keiner beschwert...:blablabla
     
    #17
    Girlie, 13 Juni 2002
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe 75C, manchmal kauf ich auch einen BH in 80B, wenn er halt nich mehr in meiner Groesse da is oder so....

    Bin eigentlich vollends zufrieden, die einzige Ausnahme ist Sport. Dabei kanns naemlich ehrlich gesagt schonmal etwas nervig werden, da 'stoeren' die manchmal einfach....

    Aber ansonsten find ichs schoen. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Find esowieso, dass das immer darauf ankommt, was man sonst fuer einen Koerperbau hat. Wenn ich jetzt viel kleiner und schmaeler waere, saehe das bestimmt nicht so toll aus.
     
    #18
    Lila, 13 Juni 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab 75 C, vor meiner Schwangerschaft hatte ich 80-85 C und während meiner Schwangerschaft bis zu 85 D. Da hab ich echt drunter gelitten, da ich sonst ziemlich schmal gebaut bin und das echt schlimm ausgesehen hat.
    Jetzt bin ich halbwegs mit der Größe zufrieden, allerdings nicht mit der Form. Die hat durch mein Kind leider SEHR gelitten *heul*
    :frown:
     
    #19
    ElfeDerNacht, 13 Juni 2002
  20. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich gehör auch zu den 75b Mädels und würd ehrlich gesagt gern mehr haben. Mein Freund ist damit zwar zufrieden aber ich fühl mich etwas unvollkommen. Na ja, ich hoffe trotzdem noch auf einen kleinen Wachstumsschub :zwinker:
     
    #20
    Schnuckl20, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oberweite frau
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Orion81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2008
24 Antworten