Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberweite vergrößern- welche Pille? *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prettyrose, 26 November 2006.

Stichworte:
  1. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo,

hab mal ne kleine Frage, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen: :schuechte

Habe bislang die Lamuna20 genommen; jetzt hab ich mir üüberlegt, die Pille zu wechseln (falls das überhaupt so einfach geht??) um meine Oberweite etwas anzuheben? :engel:
    Welche Pillen kämen denn da in Frage?

Freu mich auf Antworten!!! :smile:

prettyrose, 26 November 2006
  2. das-schatzili
    0
    wer hat dir denn den bescheuerten tipp gegeben?????:kopfschue
    sowas hab ich echt noch nie gehört und glaub ich auch noch nicht hier gelesen....

das-schatzili, 26 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaube sie ist da selbst drauf gekommen.
    hör mal, man sollte nicht die Pille wechseln, nur weil man größere möpse haben will. außerdem ist das bei jeder frau anders. die einen schwören, durch die belara obenrum zugenommen zu haben, bei mir ist da (gott sei dank) nix passiert...

CCFly, 26 November 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gut gesprochen :smile:

Es gibt nicht DIE "Ich-brauch-größere-Titten"-Pille. Da müsstest du höchstens alle möglichen durchprobieren, aber das halte ich 1. für schwachsinnig und 2. würde das wohl kein FA mitmachen, der lacht sich ja tot...

Kuri, 26 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt definitiv keine Pille, die die Oberweite vergrößert!!!

Jede Pille wirkt bei jeder Frau anders und wenn sich evtl. Wassereinlagerungen bilden und auch der Busen dadurch größer wird, dann ist das Zufall und keineswegs auf dieses Präparat umzulegen oder auf diese Frau.

krava, 26 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. :smile:

_kaddü, 26 November 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre sicherlich für viele Frauen schön, wenn es eine "größere Oberweiten- Pille" geben würde. Wäre bestimmt ein Verschreibungsschlager beim FA.

Zanzarah, 26 November 2006
  8. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single

na klar gibts die, die belara hat bei mir da einiges geholfen :zwinker:

und was ist denn euer problem? wenn sie sowieso die pille nimmt, um zu verhüten, wieso sollte sie dann keine nehmen, wo sie auch von den nebeneffekten was hat? oder doch lieber ne op??
    manche regen sich auf, weil sie von ihrer pille zunehmen, ich bin froh, dass ich es tu

Limi, 26 November 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem bei der Sache ist, dass die Nebenwirkungen von Pille zu Pille (und von Frau zu Frau) unterschiedlich ausfallen. Man kann also nie vorher sagen, ob die Brüste bei der Pille A wachsen oder bei Pille B nimmt man nicht zu....
    Das kann man nicht durch eine bestimmte Pillensorte bestimmen. Leider.
    Bei dir hat es geklappt :smile: bei der TS kann es wieder ganz anders aussehen.

Zanzarah, 26 November 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig..
    Das ist eben mehr oder weniger Zufall, und kein Frauenarzt wird mit der Begründung "Ich will aber größere Brüste haben" alle möglichen verschiedenen Pillen zum Ausprobieren verschreiben. Es ist eine mögliche Nebenwirkung, dass die Brüste größer werden, aber niemals garantiert, bei keiner Pille.

Kuri, 26 November 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz genau..... und es kann ja auch sein wenn sie jetzt auf ne Pille wechsslt wo das bei allen anderen Frauen geklappt hat: bei ihr klappts ned und statt dessen bekommt sie ganz andere Nebenwirkungen!
    Ausserdem ist jeder Arzt so vernünftig einen Wechsel nur bei triftigen Gründen zu unterstützen.

@TS: Bleib lieber bei der Pille die du jetzt hast wenn du damit keine Probleme hast und sei froh eine zu haben wo du keine Nebenwirkungen hast!

User 48246, 26 November 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So ist es.
    Ich habe auch durch meine Pille (Mikrogynon), die ich seit April nehme auch grössere Brüste bekommen.
    Habe mich daraufhin mit der Ärztin unterhalten; und sie meinte, dass es eben halt einfach nur ein mehr oder weniger positiver Nebeneffekt ist, genauso zum Beispiel, dass sich mein gesamtes Hautbild verbessert hat.
    Die Nebenwirkungen hingegen, sind wiederrum echt ätzend:
    Sowas wie akute Stimmungsschwankungen bis hin zu leichten/mittelstarken Depressionen, Heisshunger, Spannungsgefühle in den Brüsten und so weiter ...
    Da ist es wiederrum fraglich, ob du das für grössere Brüste in Kauf nehmen kannst/willst ...
    Ich denke, du solltest einfach mal zu deiner FÄ/zu deinem FA gehen und über deinen Bedenken sprechen, bestimmt wird sie/er dir dahingehend helfen und dich beraten können was da möglich ist ...
    Oder ob es überhapt geht, möglich ist und so fort ... :zwinker:

°Axiom°, 26 November 2006
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm die Valette, hab was 2 körbchengrößen mehr gekriegt, dafür aber auch depressionen, stimmungsschwankungen, heulkrämpfe, nach einer woche pilleneinnahme schwere und spannende brüste, ich hab auch zugelegt... die liste ist recht lang^^ verbessert hat sich außer meiner Oberweite nur mein Hautbild, das wird wirklich immer immer besser! tja ansonsten... ne nette packung hat das teil :zwinker: aber mehr vorteile fallen mir auch nicht ein^^ ich würde am liebsten auf alle verzichten^^ außer auf die oberweite... aber Verhütung geht vor...

Die_Kleene, 26 November 2006
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm... Du bist 15. Bist du sicher, dass das Wachstum deiner Brüste an deiner Pille lag und nicht vielmehr daran, dass du eben in der Wachstumsphase bist?

User 52655, 26 November 2006
  15. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehme auch die valette udn mein busen kommt mir irgendwie straffer vor (vielleicht auch einbildung, keine ahnung) , zugenommen habe ich nicht, besseres hautbild aber bekommen.

sieht man mal wieder, das es bei jedem anderster is :zwinker:

brasov_girl2000, 26 November 2006
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnte mit reingespielt haben, aber die haben innerhalb von einem monat so sehr zugelegt... von daher schiebe ich das eher auf die pille... so schnell wachsen die dann "normal" doch nicht.

Die_Kleene, 26 November 2006
  17. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh doch, bei meiner Freundin sind die genauso schnell gewachsen... wie ich die doch damals beneidet habe^^...

Zanzarah, 27 November 2006
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eben, das geht manchmal ratzfatz. Man sollte eben doch nicht alles gleich auf die Pille schieben, auch wenns einfach ist :zwinker:

User 52655, 27 November 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du kannst nicht davon ausgehen, dass du jetzt irgendeine Pille nimmst und zack hast du auf einmal Doppel D oder so!

Das haut so garantiert nicht hin.

Ambergray, 27 November 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre auch schlimm, wenn das so gehen würde. Dann hätte ich mit Pille ja Größe G oder H oder was weiß ich?! :eek:

krava, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...