Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberweite

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BriglderBusch, 5 Februar 2007.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich wurde diese Thema schon ewig ausdiskutiert, dennoch möchte ich mal eure Meinund dazu hören, da ich in letzter zeit oft darüber nachdenke und ich auch ein bisschen drunter leide:

    also ich wollte wissen, wie ihr (sowohl männlich als auch weiblich ) zu oush up bhs steht.
    ich habe 75B und immer wenn wir uns im sport in der umkleide umziehen, bin ich sauer, warum ich so wenig hab. alle anderen tragen push ups und so.
    ich hab meinen freund dazu befragt und er sacht, dass er die natürliche variante besser findet. ich kann das auch verstehen, da packt man n großes bonbon aus und es ist viel weniger da. aber mein selbstbewusstsein steigt, wenn ich ein wenig mogel.
    nur ist es ach so, wenn ich durch die stadt gehe, ich gugge frauen andauernd auf die oberweite und vergleiche meinen körper mit ihren....
    im moment macht mich das sogar ziemlich feddich, muss ich sagen

    habt ihr n paar ideen, wie ich meine kopf von diesen negativen gedanken wegbekomme?und mich interssiert auch, ws ihr männer davon denkt.

    lg BdB :herz:
     
    #1
    BriglderBusch, 5 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ähm, ich finde, dass ein normaler Push Up so gut wie gar nichts bringt. Wenn, dann nur so Teile mit Wasserkissen etc.

    Jedenfalls habe ich auch keine riesigen Brüste und lebe eigentlich ganz gut damit. Du hast doch schon einen Freund gefunden, der dich mit deinen Brüsten liebt. Sicher finden dich auch viele andere Männer interessant. Außerdem ist 75 B doch gar nicht so klein. Was sollen Frauen mit 70 A sagen?
     
    #2
    User 18889, 5 Februar 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn du dich damit besser fühlst, dann trag doch Push Ups, wenn dein freund nicht da ist.

    Ich bin aber der Meinung, dass du dann eher an deinem Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz des Körpers arbeiten solltest.

    Denk dir einfach, dass keine Frau perfekt ist, auch die mit größeren Busen werden irgendeinen Makel haben.
     
    #3
    Larissa333, 5 Februar 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    also erst mal ich hab auch 75 B und ganz ehrlich, früher hatte ich auch ganz arge Probleme damit, aber heute nicht mehr die Bohne, du musst dich so akzeptieren,wie du bist und ändern kannst du es auch nicht, Sieh es mal positiv, bei dir fängt jedenfalls nichts so schnell an zu hängen und meine Erfahrung: Ich hab noch keinen Mann kennegelernt der meine Oberweite zu klein fand eher im Gegenteil.

    Zur Push up Frage; Ja ich trage auch ab und an welche, und die haben sehr wohl ne Wirkung, allerdings meist nur, wenn ich mal nen ausgeschnittenes Oberteil anhabe, dann bringts das mehr in Form.

    LG

    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 5 Februar 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch nicht, dass "normale" Push-Ups (nur mit diesen dünnen Einlagen, also keine Kissen aus Wasser oder Silikon) so viel dazumogeln. Die drücken eigentlich nur das, was vorhanden ist, ein bisschen zusammen und macht ein netteres Dekolléte (Und im Übrigen finde ich die oftmals auch am Bequemsten zu tragen...)
    Und dein Freund hat doch nur gesagt, dass er die "natürliche" Variante besser findet, aber das heißt nicht, dass er dir verbietet, mal 'nen Push-up zu tragen?
    75B ist 'ne Durchschnittsgröße, kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Mädels beim Sport C und D bzw. größer haben. Und selbst wenn - die haben bestimmt ganz andere Makel! Vielleicht einen dicken Bauch, vielleicht breite Oberschenkel, und vielleicht finden die ihre große Oberweite auch gar nicht so toll, weil sie auf den Rücken geht und bei Bewegung leicht schmerzt? Denk auch an die Nachteile einer großen Oberweite...
     
    #5
    Kuri, 5 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab 80 D (manchmal auch E) und würde dir gerne was abgeben.
    Man will immer das, was man nicht hat. Ich hätte sehr gerne weniger. Glaub mir, eine große Oberweite hat viele Nachteile und 75 B ist doch echt nicht klein. Das ist ein angenehmer Durchschnitt und du solltest nie Probleme haben, bestimmte Oberteile zu tragen oder einen passenden BH zu finden.
    Du kannst Sport machen wie du lustig bist und wirst später auch keine Rückenschmerzen haben wegen der Last vorne. Und du hast einen Freund, der dich so liebt wie du bist.
    Worüber machst du dir also Sorgen?
    Es ist alles bestens und du hast keinen Grund, dich irgendwie nicht zu mögen.

    Jeder, der dich nicht so mag wie du bist, den kannst du sowieso vergessen.

    Zu Push-Ups kann ich nichts sagen. Ich hab nie in meinem Leben einen getragen und ärgere mich immer total, warum BHs in Größe D noch gepolstert sind. :ratlos: Als ob D nicht schon genug wäre.
    Wenn du möchtest, dann trag einen Push-Up, aber ich denke nicht, dass der sichtbare Effekt da so groß ist und wenn, dann ist das irgendwie nicht ehrlich und du hast doch keinen Grund, Komplexe zu haben, nur weil du Körbchengröße B hast.
    Was du tragen willst, das musst du entscheiden. :smile:

    Im Übrigen kann deine Oberweite durchaus noch wachsen. Meine ist auch mit 18/19 noch gewachsen, ob ich wollte oder nicht.
    In ein paar Jahren kannst du froh sein, wenn du keine große Oberweite hast. Ich schleppe meine seit 6-7 Jahren mit mir herum und mein Rücken ist echt schon lädiert deswegen. :frown:
    Ich muss es aber auch so akzeptieren wie es ist. :smile:
     
    #6
    krava, 5 Februar 2007
  7. User 65998
    Meistens hier zu finden
    233
    128
    157
    nicht angegeben
    Hey, sei doch froh, 75B ist doch super!!
    Ich hab 70D und könnte jedes Mal heulen, wenn ich joggen gehen will und es nicht kann, weil es einfach zu weh tut. Oder wenn ich mal wieder keine schöne Unterwäsche finde, weil es 70D einfach zu selten gibt. Oder wenn ich mir die Schwangerschaftsstreifen auf meinem Busen anschaue, weil die Dinger einfach zu schnell zu groß gewachsen sind. Oder einfach nur zu wissen, dass sie später natürlich viel mehr 'ausleihern' und hängen werden, als kleinere.
    Du siehst also: Große Brüste zu haben ist auch nicht unbedingt toll! Wenn ich die Wahl hätte, wär 75B genau meine Traumgröße.

    OT: Oh ja, das frage ich mich auch immer!
     
    #7
    User 65998, 5 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine auch! :smile:
     
    #8
    krava, 5 Februar 2007
  9. carrie80
    carrie80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Dann "mogel" doch! Das machen doch fast alle Frauen irgendwie:zwinker: Wobei 75B nicht gerade klein ist und du eigentlich nicht viel mogeln brauchst.Ich habe 75C und ziehe auch gelegentlich Push Ups an,aber nur bei tieferen Ausschnitten.
     
    #9
    carrie80, 5 Februar 2007
  10. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nichts schlimmes an push ups. wer sagt dir, dass die Frauen, denen du auf der Strasse auf die Brust schaust, nicht auch dazumogeln?
    Da gibts echt schlimmeres:zwinker:
    und 75B ist doch ok - vergleich dich doch nicht mit den anderen, selbst wenn sie perfekt sind und keinen einzigen Makel haben (was ja eher selten ist:zwinker: ) du bist du, das ist dein Körper, dein freund liebt dich,
    aber wenn du dich wohler mit einem Push up fühlst, warum nicht?
    Und dein Freund wird sich auch noch dran gewöhnen, und vielleicht gefällts ihm dann sogar:zwinker:

    eine Freundin von mir het einen großen Busen (ich glaub D) und sie zieht sogar noch push up bhs an, damits schöner aussieht und nicht hängt, bzw. eine schöne Form hat!
    Ganz ehrlich, sei froh mit deinem B Körbchen, du liest hier ja eh: Rückenprobleme, Hängebusen, Sport unangenehm,....
    schummel einfach ein bisschen und sei zufrieden mit dir selbst:smile:
     
    #10
    Elle1984, 5 Februar 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Also erstens finde ich 75 B optimal, hatte ich früher auch und das ist genau die Größe auf die die meisten Männer stehen eine gute Hand voll, da hängt nix, da stört nix und sieht immer appettitlich aus, auch oben ohne.:smile: Mit einem Push-up wird ja selten was dazugemogelt nur die Form wird besser.
    Unter Pullis finde ich dagegen Push-ups nicht so geeignet, dass sieht leicht übertrieben aus und macht auserdem optisch Dick.:mad:

    Ich habe inzwischen 85 C (auf ganz natürliche Weise, Reifespeck:grin: und 2 Geburten:grin: ) passt aber alles zu den Gesamtproportionen und trage trotzdem gerne Push-up BHs, nicht weil ich noch was hinzumogeln möchte, aber ganz einfach weil das ganze Dekollte (?) schöner modelliert wird.
    Bei einem schönen tiefen Ausschnitt macht sich das einfach besser.
    Ist aber auch nicht so, dass beim Auspacken die ganze Pracht dahin ist, so viel machen die BHs nicht aus.
     
    #11
    User 71335, 5 Februar 2007
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mensch, hast du Probleme...
    Ich wäre froh, wenn ich deine Größe hätte (hab 70D).

    Zu deinem Problem: Mogel doch!
    Wenn du dich dabei besser fühlst: Bitte!
    Und dein Freund muss es ja nicht mitkriegen!
     
    #12
    Ambergray, 6 Februar 2007
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    75B ist doch sexy finde ich
    das jeder mann auf doppel xxxl 80 dd steht ist nur ein gerücht
    es mag sein das viele auf große oberweite stehen
    aber es gibt auch andere die z.b auf 75b oder so abfahren

    aber ich glaub das ist so ein typisches frauen problem
    wir männer haben da wieder andere probleme
    aber man kann sich auch welche machen

    genau das finde ich ebenfalls optimal
    einfach eine gute hand voll
     
    #13
    N@$!r, 6 Februar 2007
  14. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch für 75B! Ich steh auf brüßte.. ob groß oder klein... mir egal! allerdings bitte nicht zuu grooß.. also xxl oder so
     
    #14
    djshog, 6 Februar 2007
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hauptsache Brüste! Größe ist doch egal. Und 75B ist eh nicht klein? Und wenn du Push Ups tragen willst, dann mach es. Kannst du ruhig machen, finde nicht, dass das ein Problem ist.
     
    #15
    oblivion, 6 Februar 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    re

    Ich hab auch 75b...
    und mich stört das überhaupt nich,hab schon vor längerer Zeit aufgehört mich drüber zu ärgern :zwinker:
    Brüste sind Brüste
    Also Kopf hoch,Brust raus *g*,sei stolz auf das was du hast !
     
    #16
    *Labella*, 6 Februar 2007
  17. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine Freundin hat auch eher kleine Brüste und mich störts überhaupt nicht!

    Ich hab mal gefunden "Grosse Brüste sind für mich ein "Nice to Have". Also, wenn meine Freundin grosse Brüste hat ist das ne tolle Zugabe, aber für mich ist alles andere wichtiger!
     
    #17
    wiler, 6 Februar 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Verstehe dein Problem nicht. 75B ist doch in Ordnung, ich habe 75A, was soll ich sagen? Aber ich habe mich damit abgefunden, was soll's?!
     
    #18
    User 30735, 6 Februar 2007
  19. jinx
    Gast
    0
    hey, mach dir nich so viele gedanken! zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst..
     
    #19
    jinx, 6 Februar 2007
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito. :jaa:
     
    #20
    User 12900, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oberweite
Marco2409
Kummerkasten Forum
9 Juni 2013
29 Antworten