Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oberweite

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 20 Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Hat jemand tips wie ich wieder mehr Oberweite bekommen kann. Voher warns 75B und jetzt sind es nur noch 75A :rolleyes2 . Hatte in den letzten Monaten auch ziemlich abgenommen.

    bin für jede antwort dankbar

    euere verzweifelte sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 20 Juli 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    kann dir da nur zusagen weder wieder zunehmen oder du mußt schummeln mit pushup BH`s.
     
    #2
    Babyjane, 20 Juli 2003
  3. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man ohne OP irgendwas an seiner Oberweite machen könnte (sprich: Sie vergrößern), dann würden das doch viele Mädels machen. Andres ausgedrückt: Man kann nichts machen. Für kurze Zeit hilft das "ansaugen" mit diesen Saugschalen *Threadmalsuchenmuss* vielleicht, aber das verliert sich ja dann auch wieder...
    Das einizige Mittel, das helfen kann, etwas mehr Oberweite zu bekommen, ist die Pille - und auch da ist es von Frau zu Frau und von Pille zu Pille verschieden.

    Fazit: Wenn man will, Pille nehmen. Falls das nichts bringt, die Oberweite so akzeptieren, wie sie ist.
    Wahlweise zunehmen - aber auch nicht jedes Mädel mit Übergewicht hat automatisch eine große Oberweite...

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das für "akzeptieren" ist :zwinker:
     
    #3
    Unicorn, 20 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub das einzige was du da machen kannst is wieder zunehmen... Das hat abnehmen so an sich - man nimmt zuerst da ab wo man's nich will :grin:
     
    #4
    kaninchen, 20 Juli 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    174 posts erfahrung, da muss man doch langsam die threads in die richtigen Foren packen.

    Mondmann moved, weil Fragen von A (kne) über O (berweite) bis Z (ungenkuss) und für sämtliche Verhütungsfragen von A (ntibabypille) bis Z (yklusrechner).
     
    #5
    Mondmann, 20 Juli 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Oder man nimmt überhaupt nicht ab! *g* Nö, aber ich wäre auch für "wieder zunehmen". Denn wenn du da abgenommen hast, könnte es ja sein, dass du da wieder zunimmst.
     
    #6
    Luzi, 20 Juli 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Da kannst du eigentlich nichts machen, außer eben zunehmen, aber ich glaube nicht, dass du das vorhast.
     
    #7
    *BlackLady*, 20 Juli 2003
  8. PuppaL
    Gast
    0
    wie die anderen schon gesagt haben, da kann man nichts machen! leider... außer eben zunehmen und das willst sicher nicht!
     
    #8
    PuppaL, 20 Juli 2003
  9. Sundance
    Gast
    0
    Kann man nichts machen... genau.
    Trainier dein Selbstbewusstsein und lern damit zu leben.

    Ich habe auch nur 75A und lebe prima damit.
    Besonders im Sommer bin ich super Glücklich damit weil ich einen BH nicht zwingend tragen muss :grin:
     
    #9
    Sundance, 20 Juli 2003
  10. GeCkO18
    Gast
    0
    durch die Pille bekommt man doch mehr oberweite??!
     
    #10
    GeCkO18, 20 Juli 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht unbedingt. manche schon, manche wieder nicht, das ist von frau zu frau verschieden

    @sweetbutterfly: ich schenk dir was von mir, okay? dann bist du zufrieden und ich bins auch :grin:
     
    #11
    Finja, 20 Juli 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine brust is größer geworden und ich hab ka wieso....

    ansonsten, was manchmal auch noch ein bischen hilft (aber nich viel) is die brustmuskulatur durch diese brustübungen auzubauen
     
    #12
    Beastie, 21 Juli 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hm.. die Pille nehmen vll.. war bei ner freundin so.. die sind eine größe größer gewohnen..

    oder du nimmst halt wieder zu :smile:
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 21 Juli 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht, das die Brust größer wird, wenn du wieder zunimmst.
    NeFreundin von mir hat auch abgenommen und grad an der Brust dann total abgenommen und bei ihr kam nix wieder drauf.

    aber wenndu ein mittel findest zum vergrößern gib mir bitte bescheid.-)
     
    #14
    Pfläumchen, 21 Juli 2003
  15. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, von den Brustübungen hab ich auch mal gehört... hast du irgendwelche Infos/Links dazu?
     
    #15
    Gigl, 22 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. ich habs nur mal eben gelesen, und weiß es ausm fitnesstudio
     
    #16
    Beastie, 22 Juli 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find frauen die PushUp BH's tragen bzw. sich gedanken machen wie sie "mehr" kriegen können einfach nur arm... wenn sie sich nichtmal selbst akzeptieren können, wie solls dann jemand anderes tun?
     
    #17
    sum.sum.sum, 22 Juli 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    najaaa manchmal siehts halt in manchen tops schöner aus..
    aber immer nen push up tragen is schon doof...
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 23 Juli 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Guck schon wieder... sag mir, woher willst DU wissen in welchen Kleidern oder Klamotten dich andere schön finden?

    Nich jeder steht auf super ausgefüllte tops, bh's oder sonstwas. Ich zum Bleistift habs lieber etwas kleiner...
     
    #19
    sum.sum.sum, 23 Juli 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    das weis ich doch nich..
    und eigentlich is mir das auch sowas von egal..
    weil ich das anziehe was MIR gefällt..
     
    #20
    ~LadyMarmelade~, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oberweite
prettyrose
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2006
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test