Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Objektive Meinung gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der84ger, 20 November 2009.

  1. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hallo,

    ich hab z.Z. ein riesen Problem.

    Ich (25) kenn ein eine gute Freundin (21) seit 3 Jahren und wir haben auch einen guten Draht zueinander. D.h wir reden über Sachen wie Freunde, Sex und Altersvorsorge. Seit 3 Monaten versucht sie mit mir zu vögeln (kann das aber nur in einer feste Beziehung, alte schule halt oder wenn ich voll bin, was selten passiert). Seit 2 Wochen ist aber bei mir der Super-Gau eingetreten; ich hab mich in sie verschossen und das auch noch über beide Ohren. Warum Super-Gau? Weil ich es gewohnt bin, Herr meiner Sinne zu sein und nun hab ich nur noch eines im Kopf. Sie. Nun hatte sie die "tolle Idee", dass wir am Wochenende (in 2 Tagen) weggehen um uns mal die Kante zu geben und ich denke ich weiß worauf das hinaus laufen soll.

    Achja, sie weiß noch nichts von ihrem "Glück".

    Was soll ich denn nun machen?
    Ihr sagen, dass sie für mich mehr ist als eine Freundin? Das geht aber nur dann, wenn wir losziehen wollen. :-S Was für sie ja nun auch warscheinlich wie ein hammer kommt. Oder...
    Brech ich mir das Bein? Dann kann ich nicht hin :smile:. Aber evtl. geht sie dann hin und sucht sich nen anderen zum ... :-(

    ZUM K*****

    Ich kann auch an nicht anderes denken. Ich könnt durchdrehen. Gggrrrrr......
     
    #1
    der84ger, 20 November 2009
  2. Zusammenlosziehen und vor dem "saufen", ein ernsthaftes Gespräch anzetteln, wo du ihr, ihre Gefühle offenbarst.
    Lügen sollte keine Option sein, da du sie ja wohl kaum verletzen möchtest?

    Und dies ist der Fall, wenn sie es erfährt.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 November 2009
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hmm, ist es denn gleich lügen, wenn man jemandem nicht sofort seine gefühle offenbart?!? ich glaube nicht..

    warum will sie denn unbedingt mit dir in die kiste seit 3 monaten? und ist es wirklich zufall, dass du gerade jetzt deine gefühle für sie entdeckst? vielleicht solltest du das nochmal hinterfragen..

    trotzdem glaube ich, dass ein geständnis die beste option wäre, dann hast du wenigstens klarheit, wie sie denkt. vielleicht will sie ja auch mehr als du denkst.. hast du da anhaltspunkte?

    lg
     
    #3
    seti, 20 November 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wenn sie schon seit 3 Monaten versuchst, mit dir zu vögeln, was gibt dir dann die Gewissheit, dass es jetzt an dem Wochenende passieren soll?

    Wie wäre es z. B., wenn du dir am WE nicht die Kante gibst, mit ihr einen netten Abend mit klarem Verstand, anregenden Gesprächen und viel flirten verbringst, so dass sie vielleicht von selber auf die Idee kommt, dass sie mehr als eine Kumpeline ist oder brauchst du den Alkohol, um dir sexuellen Mut einzuflößen?
    Keiner zwingt dich übrigens bei ungeklärter Gefühlslage mit dieser Frau zu poppen.
     
    #4
    munich-lion, 20 November 2009
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    oooooooooooder:
    du sagst es ihr nicht und gehst erstmal auf abstand! dann wirst du auch merken, was sie will..

    @munich-lion: SIE will mit IHM in die kiste, ER will aber NICHT :zwinker:
     
    #5
    seti, 20 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Ich hab mich mehr aufs Beinbrechen bezogen und dachte, er würde dies als Grund angeben, als Lüge und nicht so, dass er das Bein wirklich bricht.
     
    #6
    Chosylämmchen, 20 November 2009
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hihi, DAS wärs doch! nein nein nur spaß :tongue:
     
    #7
    seti, 20 November 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe mich verschrieben und es bereits abgeändert.
     
    #8
    munich-lion, 20 November 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ist sie denn NUR darauf aus, dich in die Kiste zu bekommen?
    So habe ich es verstanden....?

    Wer verliebt ist, verhält sich meistens etwas "sonderbar". Wenn sie gleiche Gefühle hegt, wird sie es auch merken.
    Gehe mit ihr aus, lass den Alc mal aus der Birne, sonst machst du dich unglaubwürdig und könntest mehr kaputt machen als aufbauen.
    Tja, dann schließe ich mich den Vorrednern an:
    In ein ernstes Gespräch verstricken und "Gestehen".
     
    #9
    donmartin, 20 November 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mach' mit ihr ein offizielles Date aus oder sage ihr, was du fühlst, und betrink' dich auf keinen Fall !
     
    #10
    xoxo, 20 November 2009
  11. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hallo,
    @Lion: andersherum.. sie will mit ihm vögeln..

    @TS: Mich würd auch der hintergrund eher interessieren. Wie kommst du darauf, das sie das will, hat sie dir das gesagt? Hat sie was von Gefühlen gesagt, oder das sie einfach geil auf dich ist? Denn, je nach dem, dreht das die ganze situation ein bisschen.

    Aber im Grunde hast du ja schon einmal einen Vorteil, da du weißt, das sie dir nicht abgeneigt ist. Ich würde es auch nicht weiter verschweigen, denn so eine Sache wird mit der Zeit nicht besser, eher im Gegenteil.
    Raff dich auf, fass dir ein Herz und sag ihr, wie du fühlst.
    Im besten Fall fühlt sie das gleiche und das ist der Start zu einer vielleicht wundervollen Beziehung :smile:
    Viel Glück
    *winkwedel*

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 -----------

    @Lion: sorry, zu spät
     
    #11
    User 93633, 20 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Ich hab das bis jetzt als ein kompliment aufgefasst.
    Das mit den hinterfragen war eine gute Idee, aber ich kann es noch nichtmal hinterfragen. Das lässt mein kopf garnicht zu. Ich kann zur Zeit nicht objektiv sein. Ich kann noch nicht mal mehr richtig denken, denn wenn ich es möchte kommt sofort wieder :herz:.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 -----------

    Das war auch fast ernst gemeint. Ihr wisst doch das verliebte die "bekloptesten" Sachen machen.

    An alle verliebte. Nicht falsch verstehen.
     
    #12
    der84ger, 20 November 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Muss man eigentlich Gefühle hinterfragen und wirklich objektiv denken, wenn es nach 3 Jahren plötzlich Zoom gemacht hat?
    Ist es nicht auch einmal schön, nicht mehr "Herr der Lage" zu sein und das Herz reagieren zu lassen...so etwas zeigt doch auch auf wunderbare Weise, dass keine gefühlsmäßige "Verrohung" stattgefunden hat.
    Klar, es gibt ein Risiko, dass die Gefühle nicht erwidert werden oder die Dame nur aufs Vögeln aus ist...aber das lässt sich mit ein bisschen Mut und Geschick sicherlich herausfinden -ohne dass man das Gefühl besitzen muss, sich zum Idioten zu machen.

    Aber nur die Frau flachzulegen, damit sie kein anderer begatten kann, halte ich jetzt für keine heroische Tat. Gewinne sie durch Eigeniniative, Charme, Ehrlichkeit und Mut...wer weiß, vielleicht wartet sie nur darauf und geht deshalb so in die Offensive.
     
    #13
    munich-lion, 20 November 2009
  14. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Sie sagte:" Ich brauche mal wieder unbedingt sex. was ist wollen wir nicht einfachmal?" und das kommt so bei jedem 2ten treffen vor.

    Kam immer mit wenig gefühl rüber.

    Ich befürchte sie ist einfach nur geil auf mich :geknickt:.
    Warum hab ich eigendlich immer die goldene A****karte mit niedrigem Überziehungszins?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 -----------

    Das war auch nicht mein Plan. OK, eigendlich hab ich kein Plan was ich machen soll, aber die Eigeninitiative hört sich für mich nach dem Richtigsten an.
     
    #14
    der84ger, 20 November 2009
  15. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm.. naja, klingt ja erstmal wirklich nicht so berauschend..
    Aber es is ja deine Freundin und du kennst sie ja schon besser. Ist das ihre Art? Kam das früher auch schon mal vor, sagt sie das auch zu anderen?

    Kenne das von mir, also kann mir auch gut vorstellen, das, wenn man heimlich verliebt ist, einfach bissl auf cool macht und aber dennoch zwischendurch eindeutige Anspielungen macht.
    Wie gesagt.. du kennst sie, rede mit ihr. Nur so bekommst du klarheit.
    *winkwedel*
     
    #15
    User 93633, 20 November 2009
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jetzt denk doch nicht gleich so negativ. Ich finde es schön, dass du als Mann auch deine Prinzipien hast, dir für gewisse Dinge zu "schade" bist und du Sex eben nur in einer festen Beziehung haben möchtest.
    Pass nur auf: Irgendwann meldet sich hier sowieso noch die Fraktion Männer, die dich für bescheuert halten, wenn du es nicht ausnützt, wenn eine Frau geil auf dich ist.
    Sie werden schreiben "fick sie, denn wenn Frauen einmal mit einem Kerl Sex hatten, dann sind sie sowieso gleich gefühlsmäßig obenauf".

    Was hat denn deine Herzensdame während eurer 3 jährigen Freundschaft sexuell so alles getrieben? Hatte sie viele Partner oder ONS?
     
    #16
    munich-lion, 20 November 2009
  17. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    ja, die werden kommen. Und ich werde mich dann auch noch bedanken für soviel Ideenreichtum.

    Ich denke sie hatte bis jetzt immer Partner/schaften. 3Jahre, 3 mal was mitbekommen, gehe von 5-7 insg. aus.
     
    #17
    der84ger, 20 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Objektive Meinung gesucht
Kerstin_Kirsche
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2011
10 Antworten
Frija
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2010
7 Antworten
KM1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2010
9 Antworten