Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #1

    Oblivion - Das Verlassene Dorf Lorikh

    Huhu ihr Cracks! :herz:

    Ich hab mich mal wieder in Oblivion verrannt und habe durch Zufall den Harcane-Hain und das verlassene Dorf Lorikh gefunden...

    Als ich dort schlief, gab es eine seltsame Traumsequenz und in der Mitte des Dorfes gibt es einen abgeschlossenen Brunnen, der sich nicht knacken lässt.

    ICH HALT ES NICHT MEHR AUS!!! :flennen:

    Ich hab schon alle möglichen Leute befragt, die ganze düstere Stelle durchsucht - wo finde ich mehr Infos über dieses Dorf oder noch besser: Wo finde ich den Schlüssel?!

    Google war bisher nicht gnädig.. :geknickt: Vielleicht weiß es ja jemand von euch?? Für Hilfe wäre ich seeeeeehr dankbar; sowas lässt mich immer nicht los. :cool1:

    Vielen lieben Dank schon mal!

    Nina
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste