Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

obwohl ich nicht wollte :(((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TannJa, 1 Dezember 2004.

1. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 1 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Ich würd den Typen zum Mond schießen ... das ist das aller letzte, was er da abgezogen hat!

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Juvia

User 1539, 1 Dezember 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :ratlos: ist er sonst auch so? ich mein, respektiert er gar nicht, was du möchtest? mit sojemandem kann man doch keine Beziehung führen...

User 12370, 1 Dezember 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, ich finde das Verhalten deines Freundes absulot bescheuert.
    Schluß machen muss ja nicht sein, solange du ihn ncoh liebst undf ansonsten glücklich mit ihm bist.
    Hast du ihm das auch wirklich deutlich gesagt, dass du nicht weiter willst?
    Weil, das einzige wie ich es mir erklären könnte wäre dass er das als Spiel angesehen hat dass du jetzt mehr oder weniger benutzt werden willst..

Falls ihr zusammenbleibt, macht doch ein Wort aus dass absolut nix mit Sex zu tun hat und auch nich einfach "Stop" oder so, irgendwas anderes, wo er weiß, jetzt ist Schluß.

Vorher solltest du mit ihm reden, ruf ihn an er soll zu dir kommen, setzt euch zusammen hin, erklär ihm dass dich das in letzter Zeit sehr stört und wenn er sich nicht ändert du nicht mehr mit ihm zusammen bleiben willst. Sag ihm das deutlich. Wenn er es nicht kapiert und sich nicht entschudligt - zieh Konsequenzen.

User 12616, 1 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hast du denn, als es schonmal passiert ist, mit ihm darüber geredet und ihm deutlich gemacht, daß du das nicht willst??..

weil, ich könnte mir vorstellen, auch wenn es nicht akzeptabel ist, daß er gedacht hat daß es diesmal auch ok ist....

Speedy5530, 1 Dezember 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    man bist Du tolerant; wenn Du´s ihm gesagt hast und das nicht das erste mal ist;
    schick den weg

büschel, 1 Dezember 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Da es kein Einzelfall ist, wie du schilderst, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich ihn nicht in den Wind schieße.
    Du hast ihm vorher klipp u. klar deine Grenzen aufgezeigt u. auch während dem GV u. das hat er nicht eingehalten.
    Sorry, aber der denkt doch nur an sich.

lg, engel

engel193, 1 Dezember 2004
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    oh mann das zeigt wieder nur, dass frauen anscheinend gerne arschlöcher zum freund haben möchten!!!

was soll ich dir bitte für nen tipp geben? wenn du bock hast ne Beziehung mit nem idioten zu führen machs einfach....
    musst du wissen ob du damit zurechtkommst....
    wenn ich für dich antworten soll: mach schluss!

Jonas16, 1 Dezember 2004
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    § 177 StGB

(1) Wer eine andere Person
    (...)
    3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuellen Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

Bakunin, 1 Dezember 2004
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    das hab ich mir auch gleich beim ersten durchlesen gedacht -.-

Jonas16, 1 Dezember 2004
  11. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 1 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde den Typen abschießen, denn das ist ganz klar ein Vertrauensbruch. Wenn du sagst du möchtest es nicht, wollte er es respektieren und nicht dein Vertrauen ausnutzen um es dann doch zu tun. Rücksichtnahme gehört auch zu einer Beziehung und das muss auch dein Freund wissen. Wer weiß, was er das nächste mal macht?!

BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    magst darauf nochmal antworten:

"hast du denn, als es schonmal passiert ist, mit ihm darüber geredet und ihm deutlich gemacht, daß du das nicht willst??..

weil, ich könnte mir vorstellen, auch wenn es nicht akzeptabel ist, daß er gedacht hat daß es diesmal auch ok ist...."

14. TannJa
    TannJa (31)
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 1 Dezember 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    moment...dein erster beitrag schwillt fast über vor wut, enttäuschung, hilflosigkeit, entsetzen usw...

und nun "ist alles nicht mehr so schlimm"????...

was denn nun??...

wenn du sowas nicht möchtest, dann hat er es zu akzeptieren...ohne wenn und aber!!...
    er hat sich gefälligst unter kontrolle zu halten!!...

16. TannJa
    TannJa (31)
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 1 Dezember 2004
  17. Nun seit mal nicht alle gleich so schroff. 4 Jahre sind schon ein ganz schön lange Zeit. Da kann man auch mal ein wenig verwirtt sein!!

Zum Thema:
    Mach deinen Freund mal in einen ruhigen Gespräch klar, dass er deine Wünsche respektieren soll. Eine Partnerschaft ist ein stetiges Geben und Nehmen, und wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Hinnehmen solltest du diesen "unglücklichen" Umstand nicht einfach, aber gleich trennen?

Das menschliche Sozialgefüge baut auf Kommunikation auf, also redet!

Mister Nice Guy, 1 Dezember 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so....naja, bezüglich stgb kann man sich streiten...

um auch mal ein "richtiges" statement dazu abzugeben:

ob du dich von ihm trennst oder nicht...diese entscheidung kann dir keiner abnehmen...letztendlich musst du wissen, wieviel vertrauen du ihm noch schenken kannst und ob ein wirklich ernstes gespräch mit trennungsabsichten was bringen würde...
    es ist schwer ein rat zu geben..da wir alle deinen freund nicht kennen...
    sagt man "gebe ihm noch eine chance" und das nächste mal passiert was schlimmeres weil er sich nicht unter kontrolle hat, ist es ein fehler gewesen...
    sagt man" mache schluss" und er hätte irgendwie noch eine chance verdient, ist es auch wieder verkehrt...
    keine ahnung....

da du meinen beitrag gewählt hast:

keinesfalls sollte er böse oder so rüberkommen...das ist halt meine natur :grin: ....

19. TannJa
    TannJa (31)
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 1 Dezember 2004
  20. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Bezüglich StGB Tatbestand nicht erfüllt, da keine Lage existiert, in der die Threadstellerin sexuellen Handlungen ausgeliefert war, die sie erdulden musste. Der § stellt hohe Anforderungen, man wird nicht wegen jedem Käse gleich zum Verbrecher :zwinker:

Moralisch gesehen ist der Typ aber in der Tat ein rücksichtsloses Schwein und ich würde ihn ohne Zögern in den Wind schießen!

LG Matthias

Dragonlord, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...