Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OC California - Männer-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 5 Februar 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema nicht doch eher in Liebe / Sexualität gehört, aber egal ........

    Es geht um die Serie "OC California" (lief eine Zeit lang bei Pro7)

    Mädels, welcher Typ Mann gefällt Euch besser ? Vom Äußeren und vom Charakter her ?

    Ryan Edwards - schnörkellos solide / fast schon konservativ, intelligent, ehrgeizig, wortkarg, reizbar, geht einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg auch wenn es oft Probleme nach sich zieht oder mal nach hinten losgeht

    [​IMG]

    Seth Cohen / Sandy Cohen - beide mal zusammengefasst, da sie sich ja doch sehr ähnlich sind, nur unterschiedlichen Generationen entstammen - lieberal, redegewand, etwas kopflos, verträumt, liebevoll, überwiegend friedlich, kreativ bis leicht verrückt, Spaß-orientiert

    [​IMG][​IMG]

    Caleb Nichol - hart arbeitend, immer Risiko / Ertrag kalkulierend, bis zum Erbrechen ehrgeizig, reich bzw. materialistisch, intelligent, sehr direkt aber auch extrem sensibel was eigenen Gefühle angeht (harte Schale weicher Kern), bodenständig

    [​IMG]
     
    #1
    Grinsekater1968, 5 Februar 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab das erst einmal kurz gesehen, und da fand ich ehrlich gesagt alle ziemlich dämlich und niemanden hübsch.

    Von deiner Beschreibung und den Fotos her würd ich am ehesten sagen Seth Cohan, sowohl Charakter als auch Aussehen.

    Aber es gibt Besseres :grin:
     
    #2
    User 15848, 5 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jawoll.
    Und die Fotos find ich auch nicht besonders.
    Sehen sich alle ähnlich, könnten fast schon die selbe Person in unterschiedlichen Lebensphasen sein, mit 20, mit 30 usw.
    Und: alle nicht mein Fall...
    Ich mag keine blonden Männer.
    Und Charakter haben Schauspieler in ihren Rollen ja auch keinen echten :zwinker:
     
    #3
    Numina, 5 Februar 2006
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, nur weil da ein paar Eigenschaften stehen, kann ich damit nix anfangen. Optisch sagen die mir soweit irgendwie nicht sehr zu.

    Hab das noch nie gesehen. Wovon handelt das überhaupt!?
     
    #4
    MooonLight, 5 Februar 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Damen, ehrlich - ich bin entsetzt !! :eek: :grin: Ihr kennt die Serie echt nicht ?!?!
    Es ist eine US Teenager-Serie, eigentlich schon hundertmal gesehen in der Art her - was der eine begehrt, kriegt er nicht, was er nicht will, läuft ihm hinterher, die Bösen legen die Guten rein und die Guten geraten beim Versuch Böses zu vermeiden in Versuchung ...
    irgendwie ist diese Serie anders als die typischen Serien. Die Charaktere kommen doch sehr überzeugend und klar rüber und es ist ein leichtes Augenzwinkern mit dabei, beim ganzen Personalkarussel, was so kommt und geht.
    Tja, .. dafür guck ich so Sachen wie "Rex der Polizeihund" (?) oder ähnliches nicht .... :tongue:
     
    #5
    Grinsekater1968, 5 Februar 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kennen ja - insofern, dass ich weiß, dass es sie gibt. Aber habe ich noch nie gesehen, hat mich nie interessiert. Aber meine Arbeitskollegin guckt das wohl immer :zwinker:
    Off-Topic:

    Katerchen, willst du Haue? ;PPP
     
    #6
    MooonLight, 5 Februar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich schau die meisten Serien nicht, weil sie mich nicht interessieren - immerhin hab ich mein eigenes Leben und brauch mir nicht so ein Pseudolebensgequatsche reinziehen.
    Ich mag Monk und die Gilmore Girls, obwohl sie nerven, und das reicht mir dann wieder für drei Wochen :grin:

    Kommissar Rex? :eek:
    Ich mag keine Hunde. :zwinker:

    Off-Topic:
    Muss jetzt mal loswerden, dass ich es absolut schrecklich finde, was im Moment an Serien so gezeigt wird! Als ich ein Kind war, gabs wenigstens noch Raumschiff Enterprise mit Kirk oder MacGyver, als Richard noch Haare hatte. Und Alf und Tom und Jerry... :grin: Jetzt gibts nur mehr seltsame Kriminalserien aus allen möglichen Perspektiven und Soaps über Teenies, die aus allem ein Drama machen :wuerg:
     
    #7
    User 15848, 5 Februar 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich führe seit Serienstart eine parasoziale Beziehung mit Seth Cohen :-D
    Allerdings muss ich bald Schluss machen, hab einen besseren gefunden :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 5 Februar 2006
  9. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seth sieht einfach süß aus und ist mit seiner trotteligen Art einfach nur lecker:tongue:
    Ryan ist mir zu langweilig, immer so gefasst und dann schlägt er doch mal zu :kopf-wand , der spinnt doch.
    Sandy is für sein Alter noch sehr attraktiv und guter Serienchrarakter.
     
    #9
    knutschtblume, 5 Februar 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Also Seth ist echt ziemlich golodig. Ich mag seine schusselige und leicht hektische Art. Außerdem finde ich ihn ziemlich gutaussehend.
    Ryan verstehe ich allerdings von seinen Gefühlen her besser, bei Cohen weiß man irgendwie nie so richtig, woran man ist. Bei Ryan weiß man es zumindest als außerstehender Beobachter. Außerdem scheint er mi bodenständiger zu sein, das gefällt mir. Seth ist ein Träumer, der oft genug keine Ahnung davon hat, was er eigentlich will, das gefällt mir nicht, würde mich bei einem "richtigen" Mann richtig aggressiv machen.
    Ansonsten wäre rein charakterisch Ryan eher mein Fall. Wenn nicht seine Aggressivität wäre, die ich in allen Formen ablehne. Aber zumindest ist er ein Mann, bei dem man weiß, er lässt einen nicht im Stich.
     
    #10
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ryan, sowohl vom Äusseren als auch vom Charakterlichen her.

    Nicht, dass ich das freiwillig gucken würde, aber ich wurde mal zur gesamten ersten Staffel gezwungen, deshalb weiss ich, worums geht :zwinker:
     
    #11
    Dawn13, 5 Februar 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mhh, scheinst dich damit doch sehr auseinandergesetzt zu haben
    :-p


    zum thema:
    ryan is n zwerg, seth n clown...sandy is für mich der, der immer schläft ( n kleener insider :-D ) und caleb....sprechen wir in 30 jahren evtl nochmal drüber

    ergo: ich bleib solo :!_alt:
     
    #12
    ankchen, 5 Februar 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, dass ich das gelegentlich schaue, wenn ich bei meinen Eltern bin (bei mir daheim hab ich keinen Fernseher) :zwinker: .
     
    #13
    VelvetBird, 5 Februar 2006
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich mag die spontanität von Sandy, er hat eine liebe art dinge problemlos darzustellen. Ist immer zur stelle wenn er gebraucht wird und meiner meinung nach ein toller vater.

    Ryan hat eine ausgeprägten gerechtigkeitssinn, ehrgefühl und lässt auch niemanden im stich.

    Seth - ist eher der clown...

    Caleb war einfach nur blöd... stößt leute vor den kopf, die ihn mögen und hat viele negative charakterzüge.

    Äußerlich gefällt mir keiner :-D
     
    #14
    User 12370, 5 Februar 2006
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #15
    chrith, 5 Februar 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich


    Das unterschreib ich mal so.... :herz:
     
    #16
    User 48246, 5 Februar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Seth Cohen scheint mir der Mann zu sein, der charakterlich und vom Aussehen her am besten zu mir passen würde.
     
    #17
    xoxo, 5 Februar 2006
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Auf jeden Fall Seth, der passt charakterlich total zu mir und mir gefällt sein Aussehen. Wobei Sandy Cohen eher wat fürs Bett wär. *sabber*
     
    #18
    Ramalam, 5 Februar 2006
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ryan.
    Liegt aber eher an der letzten Folge der ersten Staffel und vor allem (!) an der letzten Folge der zweiten Staffel. Ab da fand ich den Charakter der Rolle "Ryan" voll gut. Vorher fand ich ihn nur "ok".
    Optisch... kA. Er ist ansehbar. :grin:
     
    #19
    engel..., 5 Februar 2006
  20. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hehe, das ist meine umfrage! :zwinker:

    ich bekenne, ich bin ein oc california-süchtling.

    und ich nehm in jeder hinsicht ryan :drool: :verknall_alt:
     
    #20
    Terrortussi, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - California Männer Umfrage
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test