Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OC California: Trey...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SoLittleTime, 10 Dezember 2005.

1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    :flennen: Hey gibt es hier noch so einen OC-Fan wie mich? musste noch jemand so flennen als Trey erschossen wurde? Was glaubt ihr passiert mit Marissa? Und was würdet ihr an Ryans stelle tun? Marissa ist seine Freundin aber Trey ist doch aber auch sein Bruder? Ich fand die letzte Sendung so mitreissend! :flennen:

SoLittleTime, 10 Dezember 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich fand die letzte folge total doof :grrr: alles so pseudodramatisch...

Wie kann man denn nur SO eine staffel enden lasenn? :madgo:

Weiß jemand, wann die nächste anfängt? Sarah&Marc und das "fest des jahres" brauch ich nicht wirklich... :rolleyes2

User 12370, 10 Dezember 2005
  3. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich erzählen, wie's weitergeht? Und wer stirbt, wer nicht stirbt, wer mit wem, wer wohin...?

SunTzu, 10 Dezember 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Die nächste Staffel geht am 19.1. los, glaube ich.

Gott sei Dank, Seth Cohen is' nämlich z.Z. meine Lieblingsvorlage für schmutzige Gedanken :grin:

glashaus, 10 Dezember 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    kennt da jemand die orginalversion? :zwinker:

Ich habs probiert, aber ich versteh überhaupt nichts. Simpsons und Friends gehen da einfach besser.

User 12370, 10 Dezember 2005
  6. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Net erzählen wer stirbt wer net stirbt und so! dann ist die nächste Staffel nicht mehr intressant!!! Das würde ich voll doof finden

SoLittleTime, 10 Dezember 2005
  7. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde OC extrem leicht zu verstehen. Schwieriger finde ich britische Serien, die im Arbeitermilieu spielen und in denen die Leute dementsprechend reden, z.B. "Two Pints of Lager and a Packet of Crisps".

SunTzu, 10 Dezember 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    Oh Gott! Mit solchen blöden Sendungen werden immer ITV1-4 und die BBCs verstopft. Lieber ein paar gute US-Sendungen.

jochen998, 10 Dezember 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    :rolleyes2 Ist hier nicht das Thema und interessiert irgendwie auch keinen....

glashaus, 10 Dezember 2005
  10. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Die 3. Staffel soll bei uns im Juni nächsten Jahres starten. Wieder mittwochs, aber schon um 20:15 !

Motion, 10 Dezember 2005
  11. jochen998
    Gast
    0
    Mich schon. :bier:

jochen998, 10 Dezember 2005
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann mach halt einen eigenen Fred auf.

@Topic: konnte man denn jetzt wirklich sehen das Trey hinüber war? Für mich sah es nicht so aus. Hab die Szene aber auch nicht mehr so in Erinnerung.

Doc Magoos, 10 Dezember 2005
  13. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nö, konnte man nicht. Das IST ja gerade das spannende....

Nur viel blut, geschrei und entsetzen... :rolleyes2 .

User 12370, 11 Dezember 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Sendung irgendwie nicht...
    Schon wieder sowas Beverly Hills 90210 mäßiges.. :rolleyes2
    Ist irgendwie net so mein Ding.
    Hab neulich irgendwas gucken wollen was auf dem Sender lief und hab eingeschaltet als son paar Typen tot aufm boden rumlagen, war das gemeint?
    Ich hab nur gedacht: wie realistisch.. :tongue:

Sweetlana, 11 Dezember 2005
  15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

ich fand das Finale eigentlich ganz gut. sie Szenen mit der Mutter waren irgendwie traurig, aber gut gemacht.

Aber allgemein fand ich die 2. Staffel nicht so gut, hat meiner Meinung nach in der Mitte richtig nachgelassen und hat zum Schluß gerade noch so die Kurve bekommen.
    Sie hätten dieses eine Mädchen da nicht aus der Geschichte rausnehmen sollen. WEiß gar nicht wie die hieß, war jedenfalls die Tochter von Caleb.

Ich mag diese kitschigen Serien eigentlich gern, man kann so wunderbar den Kopf ausschalten, aber das Hirn wird nicht so angegriffen wie bei daily soaps und wie sie alle heißen.

Leider hat mir nach Dawsons Creek nie wieder eine Serie so gut gefallen :frown:

ciao

User 16687, 11 Dezember 2005
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja, die Mitte war furchtbar. Marissa ist zur absoluten oberzicke mutiert und auch die anderen vorgänge konnte man nicht mehr wirklich nachvollziehen. Insofern konnte es nur noch besser werden :zwinker:

Dawsons Creek war mir immer zu dramatisch. Auf eine glückliche szene kamen 10 mit unüberwindbaren, ganz schrecklichen problemen. Da hab ich selber genug :grin:

Ich mag meine Frieds wieder haben :flennen: Die waren einfach nur total abgedreht und hatten gute gags.

Na ja, ist vielleicht ganz gut so. Dann hab ich endlich mal wieder zeit für das schwarz-rote buch, welches sich schon so vernachlässigt fühlt. :cool1:

User 12370, 11 Dezember 2005
  17. Irgendwie nicht so wirklich. Schließlich hatte Kirsten auch nen Horrocrash und hatte daraufhin lediglich den ein oder anderen Kratzer :grin:

LittleByLittle, 11 Dezember 2005
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Auch wenn es etwas Off-Topic ist, aber die Dritte Staffel ist der absolute Hammer! Ich würde sogar sagen, fast noch besser als die 1. (mit ausnahme der letzten Folge).

OC ist einfach geil und ich finde auch das Finale der 2. Staffel ist eigentlich ganz ok! Wenn man da so an den ein oder anderen Cliffhanger von Friends denkt! :smile:

Hasta la pasta

C-A

Florian_PL, 11 Dezember 2005
  19. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

TREY WURDE ANGESCHOSSEN , nicht erschossen......

lg

stillness, 14 Dezember 2005
  20. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    Da kam aber Blut vorne aus der Brust und er wurde von hinten angeschossen! Die Kugel wurde durch den Rücken geschossen!! Und da ist man nicht tot!?
    na dann...

SoLittleTime

SoLittleTime, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...