Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oc california

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von jason!, 5 Oktober 2006.

  1. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi
    wollt bloß ma so in die runde fragen obs hier auch oc fans gibt. komm mir so einsam vor mit oc weilsch keinen anderen oc-fan kenne!
     
    #1
    jason!, 5 Oktober 2006
  2. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ICH! ICH! ICH! ICH! Ich liebe es und find es voll schade, dass jetzt nur noch 1 Folge Samstags läuft.
    Ich finde Seth so cool. Wie er und Summer miteinander umgehen. Was grad mit Marissa und Ryan abgeht find ich voll kacke. Die beiden gehören einfach zusammen, find ich.
    Hoffe, das das noch lange weiterläuft. Aber die aktuelle Staffel wird wohl bald wieder zu ende sein.
    Also: DU BIST NICHT ALLEINE!!!!!!!!!!
    :gruppe:
     
    #2
    BluesClues85, 5 Oktober 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Ich habs früher wos am mittwoch kam öfters mal geschaut. :cool1:
     
    #3
    _kaddü, 5 Oktober 2006
  4. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich liebe die Serie!!!!! :grin: :herz: :grin:

    Aber leider kommen von dieser Staffel nur noch zwei Folgen, und ich bin mal gespannt wie und ob es mit o.c. weiter geht?!
     
    #4
    flottebiene2312, 6 Oktober 2006
  5. jason!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    das ist schön zu hörn :smile: :smile: !!! welche staffel hat euch bisher am besten gefallen? also mir eindeutig die erste, die war einfach unschlagbar. aber erstma die 3. fertig guckn
     
    #5
    jason!, 6 Oktober 2006
  6. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also die erste staffel hab ich erst spät angefangen zu gucken.Hab die dann n bisschen noch verfolgt, als die Wiederholungen kamen. Die zweite hab ich dann schon regelmäßiger geguckt. Und bei der dritten hab ich nur 2 oder 3 folgen verpasst. Find das ganz gut, dass die Samstag kam. In der Woche sind meine 20:15 Uhr-Zeiten schon belegt.
    Ich fand bisher alles gut. Find das echt schade, wie die Staffel jetzt enden wird. Ich hasse es, wenn eine Hauptfigur stirbt.

    Weiß man schon, wann die 4. Staffel kommt? Gbts die überhaupt schon?
     
    #6
    BluesClues85, 14 Oktober 2006
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Die 4. Staffel kommt soweit ich weiß ab November in Amerika. hier dauert das dann nochmal wieder ein bisschen.

    Ich fand die dritte Staffel nicht so toll. Das Lied am Ende war aber in dieser Version echt der Knaller.
     
    #7
    User 16687, 14 Oktober 2006
  8. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Du meinst glaube ich das Hallelujah von Imogen Heap.
    Also das Lied Ende zweite Staffel war viel besser (Hide and Seek by Imogen Heap).

    Und ich muss mal sagen, dass ich ein absoluter Anti-Marissa fan bin,
    und eigentlich froh bin, dass sie nicht mehr in der Serie mitspielt.

    Zur 4. Staffel, sie fängt am 2. November an, jedoch nur auf FOX in Englisch.
    Aber ich habe schon den Pre-Season-Teaser (oder wie man den nennen soll) gesehen,
    und der verspricht eine sehr gute 4. Staffel.

    Wie man vielleicht bemerkt hat, ich bin ein OC-Bessesener.

    Nun wünsch ich noch einen schönes Weekend, und ich bin im Garten...

    ... am Unkraut jäten:flennen:
     
    #8
    Toby, 14 Oktober 2006
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Jo Mischa Barton wurde halt entlassen, sie kam oft betrunken zum Set und demotiviert, auch sollen ihre schauspielerischen Leistungen nicht den Anforderungen entsprochen haben.
    Wusstet ihr eigentlich, dass die Schausoieler von Seth und Summer auch im RL liiert sind? ( sie lernten sich am Set kennen)
     
    #9
    Prof_Tom, 14 Oktober 2006
  10. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ja wusste ich, aber das sind Sie schon länger, so ca. 2 Jahre glaube ich, (oder sogar noch länger).
     
    #10
    Toby, 14 Oktober 2006
  11. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Jo ich mag mischa/marissa auch nicht, ihre schwester kaitlin(?) aber sieht ja mal so gut aus, dass es verboten gehört. :schuechte :herz:
     
    #11
    Izual, 14 Oktober 2006
  12. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Oh Ja das tut sie:tongue:
    In Season 4 sieht man sie im knappen schwarzen Bikini :drool: :drool: :drool: :schuechte :drool: :drool: :drool:
    Die Schauspielerin ist übrigens erst 15, und Stieftochter von Brian de Palma (für die die ihn nicht kennen, sehr guter Regisseur, z.b. MI:1)
     
    #12
    Toby, 14 Oktober 2006
  13. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Jap, ich auch, finds gut, dass sie bald nicht mehr mitspielt... ihr rumgejammer und ihre ewigen Probleme haben mich genervt.

    Weiß jemand, wie das Lied heißt, dass am Ende der Staffel gespielt wurde, als Marissa Ryans Bruder erschossen hat?
     
    #13
    ~batidakirsch~, 14 Oktober 2006
  14. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Eben, das Hide and Seek, von Imogen Heap. Das kommt übrigens schon bei der Beerdigung von Caleb schon (zumindest der Anfang).
    Und Ich kann dir nur das ganze Imogen Heap Album (Speak for yourself) empfehlen, das ist einfach nur wunderbar.

    edit: Marissa spielt ab sofort nie mehr mit in der Staffel, da sie ja endlich, endlich tot ist.
     
    #14
    Toby, 14 Oktober 2006
  15. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke! Ist ech ein sehr schönes Lied! :herz:
    Ist sie heute gestorben? Hab nur den Anfang der Folge gesehn... :ratlos:
     
    #15
    ~batidakirsch~, 14 Oktober 2006
  16. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ja ist sie, endlich. Nur schade dass die dritte Staffel schon zu Ende ist.

    Falls du morgen so früh aufstehen willst, die Folge wird um 6:45 wiederholt, und sonst kannste warten bis die 3.Staffel auf DVD rauskommt(1.12.2006). Oder du lädst sie illegal runter, (ach nein das willste nicht machen).
     
    #16
    Toby, 14 Oktober 2006
  17. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ne, will ich nicht, so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht!
     
    #17
    ~batidakirsch~, 15 Oktober 2006
  18. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hehe:grin:
     
    #18
    Toby, 15 Oktober 2006
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich fand die 3. Staffel nicht so dolle. Die Spannung fehlte und die Sendezeit war auch nicht so toll. Staffel 1 ist immer noch die beste!
     
    #19
    *Luna*, 15 Oktober 2006
  20. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, finde ich auch. Die erste Staffel war echt am besten. :geknickt:
     
    #20
    ~batidakirsch~, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - california
Bonsai18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2007
19 Antworten
kleineUlknudel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2006
27 Antworten
SoLittleTime
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Januar 2006
34 Antworten
Test