Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #1

    Ocarina spielen lernen

    Hallöchen leutz

    Ich interessiere mich schon seit Wochen dafür, mir eine ocarina zu kaufen. Ganz einfach darum, weil mich das instrument an sich sehr fasziniert :grin:
    Nun wollt ich euch ma fragen, ist es denn sehr anspruchsvoll so ein instrument zu spielen? Auf was muss ich beim kauf achten?
    Ich bin in solchen sachen recht unbeleckt, denn es wär auch mein erstes instrument :smile:

    lg der Jan :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gitarre spielen lernen, aber wie?
    2. Lernstrategien?
    3. Studium Lerntechniken
    4. Schule lerntipps?
    5. Lerntechniken ?!?!
  • Iko
    Iko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2010
    #2
    Off-Topic:
    Zu viel Zelda gespielt oder was? :zwinker:


    Ich hab nen Kumpel der kann Ocarina spieln (glaub ich :s)
    Aber sonst kann ich dir eigentlich nich helfen
    Ich weiß nichtmal wie man des lernen soll :what:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    7 Februar 2010
    #3
    Hast du mal bei youtube geschaut? Da gibt es doch lauter "Kurse" für Instrumente. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #4
    Off-Topic:
    ich hab auch sofort an Zelda gedacht :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #5
    jo, ich auch ...

    Kauf dir die Ocarina of Time, dann kannst du jeder Zeit mit Salia reden oder Epona rufen :grin:
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    374
    178
    699
    Single
    7 Februar 2010
    #6
    Also n Kumpel von mir hat auch ne Ocarina und der kann die wichtigsten Zelda-Stücke schon spielen :smile:
    So schwer scheints ich zu sein, er hat sichs auch ganz allein beigebracht.
    Nur zu empfehlen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste