Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Occasion DVDs / BluRays ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sep-pep, 26 November 2008.

  1. sep-pep
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Bei den heutigen Preisen für neue DVDs und BluRays bin ich auf der Suche nach guten Shops bei welchen ich DVDs und BluRays in gutem Zustand erwerben kann. Kennt ihr welche? Vorzugsweise aus der Schweiz oder mit Lieferservice in die Schweiz.

    Amazon kenne ich bereits - da habe ich nun zwei mal ins Klo gegriffen. Da muss unbedingt eine Alternative her.

    Würd mich über ein paar Links und/oder Erfahrungen freuen

    Danke & Gruss
    sep-pep
     
    #1
    sep-pep, 26 November 2008
  2. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich kann Dir http://www.filmdisc.ch empfehlen. Dort werden die DVDs ebenfalls Refurbished (Neue Hülle & Verpackung). Und bei jedem Film kannst Du sehen in welchem Zustand sich dieser befindet. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht!

    Gruß, Sascha
     
    #2
    Sascha_CH, 26 November 2008
  3. sep-pep
    Gast
    0
    Danke Sascha für Deinen Link. Habe unterdessen auch noch 2 andere zum Testen erhalten. Und hier mal meinen ersten Bericht in Zusammenhang mit dem Bestellen der Filme. Ich hoffe, dem einen oder anderen damit die Entscheidung zu erleichtern.

    FilmDisc (http://www.filmdisc.ch):
    Die halten was sie versprechen!! Die DVD erreichte mich gestern in einem Couvert. 1 Tag nachdem ich sie bestellt hatte (die scheinen auch Sonntags zu arbeiten :smile:)
    Die DVD selbst war zusätzlich noch in einer Plastik Verpackung verpackt. Der Film befand sich wie versprochen in einer neuen DVD-Hülle. Optisch betrachtet hätte ich keinen Unterschied zu einer Kaufhaus-DVD gefunden. Die DVD entsprach auch qaulitativ den Angaben (leicht Verunreinigte Oberfläche aber vollkommen i.o. beim Abspielen). Von der Homepage her betrachtet bieten sie sehr vieles Zusatzmaterial (Trailer, Bilder, DVD Infos...).

    Mein Fazit: Sehr zu empfehlen! Auch gut geeingnet um einfach ein bisschen zu stöbern und sich die Langeweile zu vertreiben :smile:

    DVD-Occasionen (http://www.dvd-occasionen.ch):
    Hier kann ich leider noch keinen sehr ausführlichen Bericht abgeben, da sich der Betreiber momentan bei den Ehelichen Verpflichtungen befindet (Flitterwochen). Das Angebot ist soweit ok - auch bei den BluRays eine gute Auswahl. Ich habe mir nun auch hier mal 1 DVD bestellt - muss darauf aber noch warten bis er wieder aus den Ferien zurück ist. Danach werde ich hier meinen Bericht fortführen. Aber bis jetzt hat dieser auf mich ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen!

    Exsila (http://www.exsila.ch):
    So... unterdessen habe ich mich dort auch gleich mal registriert und mich durch den Dschungel der vielen hübschen Angebote gewühlt. Eines mal vorweg: Gutes Angebot und gute Idee die DVDs auch tauschen zu können. Kompliment! Nachteil wiederum, dass ich, wenn ich mir einen Trailer anschauen will, auf eine andere Seite gehen muss. Auch gibt es nicht zusätzliches Bildmaterial auf welchem ich mir Teile des Filmes ansehen kann. Leider kann ich mich auch nicht über den Zustand des Filmes orientieren.

    Mein Fazit bis jetzt: Super Möglichkeit wenn ich genau weiss was ich benötige. Angebot und Preise sind sehr interessant. Und jetzt warte ich mal ganz neugierig auf meinen gekauften DVD :smile:

    TO BE CONTINUED....
     
    #3
    sep-pep, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Occasion DVDs BluRays
Jeanne
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2011
8 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Januar 2010
8 Antworten