Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

och ich weiß nich......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LB-Sushi, 28 Oktober 2006.

1. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo und guten abend an alle:smile2:

also es geht um folgendes vor nen paar monaten war ich voll derbst in eine verliebt und sie sagte auch das sie gefühle für mich hätte so alles schien gut zu laufen doch dann fing sie immer wieder an von ihren freunden zu erzählen,ihren ex freunden etc....somit hatte sie erreicht das ich immer extremer eifersüchtiger wurde,bis dann einschlieslich alles beschissen wurde der kontakz verstummte und sie angelte sich nen neuen,gibts vllt noch chancen bei ihr aus meiner sicht?sie woohnt nur 30 km weg von mir.

und das zweite is das ich seit einigen tagen ne neue kenne nur die wohnt 60 km weg von mir zu der fühl ich mich hingezogen so übelst aber was tun???die erste kann ich ned vergessen ebenso wenig wie die zweite.......weiß ned weiter....und die erste will mich wiedder sehn......*seufz*freu mich über antworten.p.s. bin neu hier euer LB-Sushi:zwinker:

LB-Sushi, 28 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja ich weiß nicht.. Die 1. hat ja schon irgendwie mit dir gespielt.. das macht man net! Treffen kannst du dich ja mit beiden, da is ja nix dran ..so lang nicht mehr passiert oder du beiden Hoffnungen machst...
    Die Kilometer sollten keine Rolle spielen - is beides nicht die Welt :zwinker:

SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  3. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    das mit der ersten war eig eh schon immer son bissl komisch aber naja was solls.....

nur mit der zweiten weiß ich ned so ganz......:kopfschue :geknickt:

4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Unsicher in allen Hinsichten :grin:

Naja, ich würd sagen, treff dich erstmal mit der "neuen" und lern die n bisschen besser kennen...vllt verfliegt dann das "weiß net so ganz":zwinker:

5. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    8
    86
    0
    Single
    würd ich ja zu gern,nur das prob ist,ihre mutter macht stress,weiol sie 3 jahre jünger ist....sie will mich ja auch wieder sehn nur wenn da die mutter ned im weg wäre....ach fuck alles scheiße....:flennen:

6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm, naja das musst du verstehn ... 15 ist halt doch noch recht jung und Eltern machen sich doch da immer so viele Gedanken :zwinker: 60km is ja net die Welt aber für son Küken ist das schon auch einiges ...Würde vorschlagen, dass du sie besuchst...kannst dich ja gleich mal bei Mami vorstellen :tongue:

7. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    8
    86
    0
    Single
    hehe daran hab ich auch schon gedacht;-)ihre mama soll sich ned ins hemd scheißen bin ja nen lieber kleiner kerl;-)

8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Na also - schleim ein bisschen rum :zwinker: und mit dem hinkommen sollte das ja eh kein Problem sein. :smile:

9. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    8
    86
    0
    Single
    ja hinkommen is ja kein prob.....wie gesagt 2mal musste das schon verschoben werden wegen ihre ma......sie selber will ja auch bei mir pennen weil sie kein bock hat immer das nein von ihrer mama zu hören....nur wenns weiter so geht,denk ich ne Beziehung würd kein sinn machen.......denke ich einfach mal oder?????denn sowas is mal ned normal...-:cry:

10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, muss ja net glei mit übernachten sein !! Also da versteh ich ihre Mutter sogar n bissl...:engel:

11. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    8
    86
    0
    Single
    ich ja auch,aber sie will das ned begreifen ,sie meint ja das das in ordnung ist das sie schon bei mir übernachten kann würd ned abneigen ihr das zu verbieten....:zwinker:

12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Achso :grin: Naja - dann mal toi toi toi :smile:

13. LB-Sushi
    LB-Sushi (28)
    8
    86
    0
    Single
    danke,aber naja bei meinem glück wird eh alles schief gehn,bin nix anderes gewohnt war bis jetzt die ganzen 8 male so:cry:

so,und dann noch was;-) wie könnte ich es ihr am besten zeigen ohne das ichs wieder vermassel das ich gerne mit ihr was anfangen will......

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...