Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Och man

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetAngel, 17 August 2006.

  1. SweetAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sry das ich euch jetz voll quatsche aber ich muss jetz mal meine gedanken los werden...

    Also ich habe seid ca einer woche nen freund nur leider wohnt er soooo weit weg und wir sehen uns voll selten!! Das letzte mal habe ich ihn letzten Dienstag gesehen und eigentlich wollte ich am sonntag zu ihm fahren aber nein er muss arbeiten *mist* Gut dafür kann er nix aber ach man *kotz* ich will zu ihm... Jetz hat er erstmal bis Nächste woche donnerstag nicht mehr frei und ich hab solche sehnsucht nach ihm... Naja aber was kann man daran ändern? NIX

    Vielleicht hat ja einer von euch nen vorschlag wie das warten angenehmer gemacht werden kann oder wie ich mich ablenken kann das ich nich die ganze zeit daran denken muss?! Danke schonmal
     
    #1
    SweetAngel, 17 August 2006
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Anrufen oder chatten? Mal so abends. Sollte doch drin sein.
     
    #2
    IamAllAloneHere, 17 August 2006
  3. SweetAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon aber die nächsten paar tage nicht denn er muss ziemlich lange arbeiten....
     
    #3
    SweetAngel, 18 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    es sind ferien, außer in nrw. es ist wochenende. da kann man mal lnänger wachbleiben. und wenn es partout nicht klappt lenk dich ab. geh ins kino, schwimmen, treff dich mit feunden etc...
     
    #4
    Packset, 18 August 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    was definierst du hier als voll weit weg??

    Habe jetzt über nen Jahr ne Freundin die 570km weit weg wohnt. Man gewöhnt sich irgendwann ein ganz kleines bisschen dran. Wir sehen uns nur alle 2 Wochen, ansonsten eben viel chatten und telen und vor allem das eigene Leben weiter leben.
    Es gibt aber auch Menschen die können das nicht auf Dauer, dann musst du in den sauren Apfel beissen und die Beziehung beenden.
     
    #5
    Chris84, 18 August 2006
  6. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund ist ca. 500 km von mir entfernt, wir haben uns bisher immer einmal im Monat gesehen. Dabei konnte er mich für mehrere tage besuchen, ich ihn aber nur übers We und durch die Umstellung meiner Arbeit werd ich ihn auch nur am We empfangen können, es sei HH hat Ferien. Wenn du ihn liebst, dann klappt das schon und dieses zermürbende gefühl lässt auch nach. Allerdings hört sich eure Distanz nicht gerade sehr groß an. Im Verhältnis zu anderen Fernbeziehungen.
     
    #6
    Aaliyah, 18 August 2006
  7. private_joker
    Benutzer gesperrt
    60
    0
    0
    Single
    Sorry,

    aber Fernbeziehungen haben einfach keine Zukunft. Ich mußte diese Erfahrung erst kürzlich machen. Meine Freundin ist vor kurzem wegen des Studiums in eine andere Stadt gezogen. Wir haben im gegenseitigem Einverständnis die Beziehung beendet. Es ist nun mal die große Distanz und auf Dauer wird man sich auseinander leben. Um uns beide dieses Leid zu ersparen, haben wir uns getrennt. Jeder kann somit ein neues Leben anfangen, einen neue Liebe finden und glücklich sein. Wenn man einen Menschen liebt, dann will man ihn immer um sich haben, alles andere ist eine Quälerei. Also tut euch das bitte nicht an.
     
    #7
    private_joker, 18 August 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mal wohnt mein Suesser 20 Autominuten von mir entfernt,
    im Moment sind es 10 Flugstunden ... :eek:
    Fuer was hat man denn Freundinnen?
    Vernachlaessige sie bloss nicht wegen eines Kerls!
     
    #8
    xoxo, 18 August 2006
  9. SweetAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok bei uns ist die entfernung wesentlich geringer wie bei anderen...
    sind "nur" 200 km... und nein meine Freundinnen werde ich nicht vernachlässigen!!! Und ich weiß auch das man das schaffe kann aus eigener erfahrung mein ex hat am anfang unserer Beziehung 400 km von mir weg gewohnt bis er nach nem halben jahr dann zu mir zog!! Dann waren wir noch 2 1/2 jahre zusammen... von daher is mir das schon klar das das funktionieren kann! Nur am anfang ist das immer so verdammt schwer weil man ihn am liebsten jede sekunde sehen möchte...
     
    #9
    SweetAngel, 18 August 2006
  10. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    hallo

    Wie oft tele... du mit den am Tag??,naja vllt zusammen zeiehn aber das wäre zufrüh würde ich sagen aber ich habge was gehört,Fern Beziehung ich will dich nicht Enteuschen sry aber guck so oft wie möglich zutreffen:smile:

    Hoffe hier findet eure Lösung viel Glück.
     
    #10
    domino1, 18 August 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    satzzeichen und rechtschreibung und satzbau,.....sind so schöne sachen :zwinker:

    "guck so oft wie möglich zu benutzen" bitte :zwinker:
     
    #11
    Sonata Arctica, 19 August 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch nur Fernbeziehungen bis jetzt, wenn man da so nennen kann. Mein erster Freund wohnte damals 60 km weit weg und weil wir so jung waren, konnten wir uns nur am Wochenende sehen. Das war schon arg wenig und ich hätte es niemals noch länger ohne ihn ausgehalten.
    Ich könnte mir ehrlich gesagt keine Beziehung vorstellen, wo man
    a) sich nur alle 2 Wochen (oder noch seltener) sieht und man
    b) noch nicht mal telefonieren kann.
    Was soll das für einen Sinn haben?

    Wie sieht es denn bei euch mit der Zukunft aus? Seht ihr eine Möglichkeit, irgendwann näher zusammen zu ziehen?

    Ich würde da die Finger von lassen...Wobei sich das natürlich so einfach sagt. Aber langfristig gesehen ist das einfach angenehmer...
     
    #12
    ~Vienna~, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Och man
applepie15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
Nikarella
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2013
18 Antworten
~Sweety~
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2007
24 Antworten