Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

och mennno:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 3 November 2003.

1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    leute glaub ich hab mich wieder in meine ex verliebt,waren am wochenende zusammen auf eine party(sie hat einen freund)wir hatten alle sehr viel getrunken und irgendwann sind wir dannr aus und haben über die Beziehung gesprochen die wir hatten,es war sehr schön und sie meinte das es eigendlich voll schön war wo wirzusammen waren,haben uns sogar kurz geküsst,hab es aber gleich wieder abgebroche wei wir geaagt sie hat eine freund.jetzt weis ich nicht ob sie es echt ernst gemeint hat weil sie war auch leicht nebn der kappe also ih führ meinen teil hab grad soooooooooooo ein gefühskaos*heul*jetzt weis ich nicht was ich machen soll?was meint ihr?soll ich waren bis sie ich meldet?oder es einfach so stehen lassen?ich erreiche sie nie auf den handy irgendwie spinnt das von ihr

iron, 3 November 2003
  2. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du selbst sagst: Sie ist vergeben. Das ist, finde ich, tabu. Wenn irgendwas in der Beziehung nicht stimmt oder sie gar zu dir zurück will, muss sie auf dich zukommen. Sich in eine bestehende (intakte?) Beziehung einzumischen macht nur alle Beteiligten unglücklich.

Winkelmesser, 3 November 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Gebe Winkelmesser im Prinzip recht. Aber ich würde sie trotzdem fragen, wieso sie so mit deinen Gefühlen spielt. Auch wenn du sie nicht auf dem Handy erreichst, irgendwann siehst sie doch au nochmal oder?? Dann kannst sogar "persönlich" fragen, was der Kuss bedeutete oder ob er nix bedeutete und sie nur zu betrunken war.

cranberry, 3 November 2003
  4. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar da hab ihr auf jeden fall recht,ich werd mich auf keinen fall da einmischen.jetzt warte ich mal ob sie sich meldet,ich mein wenn sie sich meldet währe das doch einzeichen,oder?ansosnten wenn gar nix kommt weis ich ja bescheid

iron, 3 November 2003
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich durchlebe gerade die gleiche Situation. Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich verliebt bin und geküsste haben wir uns auch nicht.

Ich habe mir seid 4 monaten Funkstille den Kontakt wieder aufgebaut, und sehe, das wir uns super verstehen. Sie ist zwar in einer neuen Beziehung, doch ich weiß das diese nicht zu 100% Intakt ist. Und ich würde es auch nie wagen, ihr in diese Reinzureden. Darüber reden wir eigentlich gar nicht.
    Haben aber auch viel über "uns" gesprochen als es damals noch so war.

Naja, ich will sie zurück, denke ich!
    Nur ist die Situation schon kacke. Ich leide zwar nich mehr so sehr drunten, wie am Anfang vom Ende der beziehung, aber ich merke das Gefühl des neuverliebt seins.

Muss den ganzen Tag wieder an sie denken usw. Habe neue Seiten an ihr kennegelernt etc.

Naja, mal sehen, was die zeit bringt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute. Nützliche Tipps kann ich dir nicht geben. Außer das du dich mal bei ihr melden könntest. Damit wirst du sicher nichts kaputt machen, wenn ihre neue Bezieheung wirklich in Takt sein sollte.

So long...

DunkleSeele, 3 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ähm wieso bzw. wofür sollte das ein Zeichen sein? Kann doch sein, dass sie sich rein freundschaftlich melden will; das muss doch nicht gleich heißen, dass sie wieder mehr von dir will.
    Ich denke es ist ein Zeichen genug, dass sie wieder einen neuen Freund hat.
    Dass sie dich kurz geküsst hat, war scheiße von ihr, aber ich würde da mal nicht zu viel hineininterpretieren.
    Lass die Pfoten von ihr und wenn du befürchtest dich wieder in sie zu verlieben, dann brich den Kontakt lieber ab.

User 7157, 3 November 2003
  7. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eins muss ich natürlich sagen: Du hast das Recht zu erfahren, woran du bist. Ich weiß nicht, was küssen in "eurer Welt" bedeutet, für mich + meine Freunde und die Mädels die ich kenne sehr viel. Wenn sie das tut, darfst du auch erfahren, warum.

Winkelmesser, 3 November 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Frag sie warum sie dich geküsst hat. Wenn sie weiterhin mit ihrem Neuen zusammen sein möchte musst du sie wohl aufgeben.......

Hexe25, 4 November 2003
  9. star88
    Gast
    0
    vllt ist es ihr peinlich, was ihr da passert ist und will gar nicht auf ihrem handy erreicht werden..

wer weiß das schon, du wirst es bestimmt bald erfahren :zwinker:

lg, star88

star88, 4 November 2003
  10. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also wenn ich an deiner Stelle wär würde ich von meiner Seite her nix machen.In ne Beziehung einmischen find ich hat keinen Stil. Aber wenn sie von sich aus wieder auf dich zugeht und du noch Gefühle für sie hast.....warum nicht?

Haster, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...