Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oddset Sportwetten: Jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 23 November 2005.

1. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hey Ihr,

Hab mal ne Frage: Und zwar wollt ich mal wissen ob jemand von euch schon mit Oddset Sportwetten Erfahrung gemacht hat?
    Ich würd mich da nämlich gern registrieren und mehr oder weniger aus Spaß einfach mal z.B. aufn paar Champions- Leaugue Spiele wetten....aber eher so kleinere Beträge wie 2-4€....dann halt als Kombiwette auf mehrere Spiele.

Also ich hab nicht vor auf ne partie 30€ oder so zu setzen....weil seit dem CL Finale Liverpool gegen Mailand sollte man vorsichtig sein, wenn ihr versteht :smile:

Kann mir das jemand sagen ob das wirklich so easy ist bei Oddset?

Nur mal n kleines Beispiel: Kombiwette auf 5 Spiele...2,50€ Einsatz....und möglicher Gewinn wenn alles richtig ist z.B. 15€....wenn ich mit nur einem Tipp daneben liege dann verlier ich doch die 2,50€ gell? Naja...und wenn alles richtig ist halt die 15€...

Oder nicht?

Danke im Voraus :smile:
    Greets, der Fruchtzwerg

Fruchtzwerg, 23 November 2005
  2. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also... erstens würde ich von Oddset abraten, weil die die schlechtesten Quoten von allen Anbietern haben. Am besten ist glaube ich zur Zeit http://www.wetten.de.

Mit den Kombiwetten, hast du im Prinzip richtig verstanden. Kombiwette heißt, dass alle Spiele richtig getippt sein müssen, die Einzelquoten multiplizieren sich jeweils und eben dann noch mit dem Einsatz. Also bspw. du hast 5 Spiele mit jeweils Quote 2,0 und 2,50 Euro Einsatz, dann wäre der mögliche Gewinn (2*2*2*2*2*2,50), also 80 Euro.
    5 Spiele mit 2,0-Quote richtig zu tippen ist allerdings halt nicht besonders wahrscheinlich :zwinker:

Dafür gibt's dann noch die Systemtipps wie "3 aus 4" etc, das bedeutet du tippst 4 Spiele und gewinnst, wenn 3 davon richtig getippt sind. Da musst du allerdings einen höheren Einsatz einsetzen, weil du ja quasi 4 3er-Reihen tippst.

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich...

since.the.day, 23 November 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Mein Vorredner hat es eigentlich schon sehr gut erklärt!

Würde neben wetten.de auch noch betandwin.de empfiehlen! Weitaus bessere Quoten als Oddset, spiele gerne dort mit....

Ansonsten findest du die besten Quoten einfach nur einem Wettbüro...
    Neben viel Kohle findest du da auch sicherlich den Hoyzer wieder... ;-)

Nein, Spaß bei Seite! Im Wettbüro gewinnst du bei gleichem Einsatz das 3-fache!!

Nopsi, 23 November 2005
  4. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    also ich verliere dann praktisch echt nur meinen Einsatz....z.B. die 2,50€...und nicht den Betrag den ich gewinnen könnte...also nicht das die mir dann die z.B. 15€ abziehen :smile:

Fruchtzwerg, 23 November 2005
  5. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Rischtisch!

since.the.day, 23 November 2005
  6. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mich den Vorschreibern nur anschließen! lass die Finger von oddset, die haben scheiß Quoten entweder betandwin oder Wettbüro!

ich spiele gern bei tipico im wettbüro! Finde das Gefühl einfach toll wenn man gewonnen hat und das Geld gleich ausbezahlt bekommt von der Person hinter den Tresen!

manmatixs, 24 November 2005
  7. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm auch wieder was gelernt (höhere Quoten im Wettbüro)... gleich mal versuchen am Samstag :bier:

since.the.day, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...