Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ode an Bryan" - schon probiert?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nina*79, 15 November 2005.

1. Nina*79
    Gast
    0
    Hallöchen!
    Ich habe eine Weile mitgelesen und finde dieses Forum sehr nett :smile:, sodass ich nun auch mal etwas poste.

Wer von euch das Buch "Die perfekte Liebhaberin" kennt, hat sicher den Teil über die angepriesene Handarbeit der Frau beim Mann gelesen, die die Autorin "Ode an Bryan" genannt hat.

Habt ihr das schonmal probiert und ist es wirklich so toll? Es wirkt beim lesen eher etwas umständlich und bevor ich das an meinem Schatz teste und der mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht anguckt, hätte ich gern gewußt, wie das ist.

Nina*79, 15 November 2005
  2. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie genau soll das aussehen, für die die das buch nicht gelesen haben???

SexMieze87, 15 November 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, das damit ein HandJob gemeint ist... Oder geh ich grad in die falsche richtung?!

surfkid85, 15 November 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also probiert hab ichs noch nicht und ich denke das werde ich auch nciht machen.... bzw. prinzipiell ab und zu zwischendurch kommt eine ähnliche Handbewegung (also vor allem die Drehung) schon zum Einsatz, aber ich würd nie meinen Freund nur damit zur Orgasmus bringen... Vor allem weil ich vermutlich die Koordination der beiden Hände nicht hinkriegen würde und somit die Bewegung nicht fließend wäre und zwischendurch abbricht - und ich bezweifle dass ihn das dann anmacht bzw. er dadurch kommt....

birdie, 15 November 2005
  5. Nina*79
    Gast
    0

Sorry, das läßt sich in Worten kaum beschreiben. Es ist schon im Buch mit den Bildern nicht gerade einfach es zu verstehen...
    Aber gut, ich versuchs mal:
    Frau kniet zwischen den Beinen ihres Partners und umfaßt mit einer Hand den Penis - allerdings ist die Hand so (ver- bzw. ge-dreht, dass der Mann 4 Finger sieht, die Frau sieht ihren Handrücken und der Daumen zeigt nach unten, ebenfalls richtung Mann, ist aber im Schamhaar "vergraben". Nun fährt Frau mit der Hand in dieser Position nach oben und führt an/über der Eichel eine Drehung aus, sodass nach der Drehung die Finger in ihre eigene Richtung zeigen und der Handrücken richtung Mann; un so fährt sie den Schaft wieder runter. Sobald sie die Bewegung ausgeführt hat, setzt die andere Hand in gleicher Weise am unteren Schaft an und führt die eben beschriebene Bewegung - samt Drehung - erneut aus. Und diese Prozedur dann immer weiter im wechsel.
    Verstanden?

Nina*79, 15 November 2005
  6. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit viel phantasie ja... zumindest so ungefähr.. denk ich mal!!

SexMieze87, 15 November 2005
  7. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    das hört sich arg komisch an ich weiss nich ich glaub ich würd nur dahocken und "mh verdammt falsch nochma neu" :grin:
    ne keine ahnung so bildlich vorstellen geht gerade ma voll nich ...aber allein die bschreibung ich weiss nich ob das was bringt^^

also bringen wird es schon was irgendwie aber so wenn ich jetzt müsste dann wüsst ich nich :grin:

HmzZz Maus, 15 November 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich

Jop! Meien freundin macht das sehr offt, und wird immer besser darin. Sie variiert die techniken nun immer mehr, und macht auch selbst neue bewegungen!

Ist total geil, und das abspritzen so nach ca30-60min ist aus sau geil!! kann ich nur empfehlen! :drool: :gluecklic

Also, so kompliziert ist es nicht. einfach die geschlossene hand hoch und weider runter, und dabei um die eichel eine drehung(so wie gasgeben beim motorad) :zwinker:

Hoch drehen runter... izi!

surfkid85, 15 November 2005
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    habs probiert, mein freund war ganz aus dem häuschen. tipp: massageöl oder Gleitgel, fetzt mehr :smile:

eine_elfe, 15 November 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Moment muss ertsmal nachlesen ob ich das schonmal gemacht habe ^^ ....
    Hä, ich finds nicht...die Bezeichnung steht die in einer Überschrift??

Ah jetzt hab ichs gefunden..
    Hm ne hab ich noch nicht gemacht...sieht kompliziert auf....ich werde es jetzt mal an meiner Apfelschorleflasche testen :grin:

Sweetlana, 15 November 2005
  11. :eek: ich glaub mir würd die hand abfallen wenn das so lang gehn würde...:zwinker:

littlesunshine6, 16 November 2005
  12. Hasimaus
    Gast
    0
    Also ich habe das schon mal ausprobiert. Ich und mein Schatz haben das Buch zusammen gelesen. Das erste mal war echt etwas kompliziert. Mein Freund musste das Buch halten, damit ich erst mal die ersten Schritte richtig lesen und am *lebenden Objekt* üben konnte ;o) Ich selbst finde es etwas umständlich. Es ist schwer ein gewisses Tempo zu halten ohne sich zu verhaspeln. Mein Freund findet, das es ein geiles Gefühl ist, kommt davon allerdings nicht. Ist mal ne nette Abwechslung, sicher könnte man das noch etwas perfektionieren, wenn man es öfter probiert.

Lg

Hasimaus, 16 November 2005
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich schnall das nicht mit der Beschreibung... :grin:

Chocolate, 16 November 2005
  14. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe... Geht schon. Mit der zeit hat man(bzw in dem fall frau) die ausdauer... Wenn man die richtige sitzposition gefunden hat, dann geht es auch. Also ne halbe stunde dauert es immer... :gluecklic

Das ist doch nun aber nicht so schwer zu verstehen... :tongue:

surfkid85, 16 November 2005
  15. Kojote
    Gast
    0
    *fg*

Wenn du das schon als schwer empfindest!
    Dann schau mal in das Buch: Der perfekte Liebhaber :grin:
    Da sind Stellungen drin! Da wird mir Angst und Bange :grin: :grin:

Kojote, 16 November 2005
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm, ich hab das buch seit ein paar wochen und war natürlich auch gleich mal an handjob (und auch Blowjob) interessiert und muss auch sagen dass mir die meisten der sachen zu umständlich und kompliziert vorkommen!! denk mir schon dass es nem kerl gefallen würd (drehend über die eichel reiben kommt z.B. shcon mal seeehr gut :grin: ) aber ich werds in nächster zeit auch nich genau so wies im buch beschrieben ist übernehmen, weils mir einfach zu unkoordiniert gelingen würd. damit tu ich meinem schatz sicher keinen gefallen. allerdings: ohne übung kann man sich auch nich verbessern. angeblich solls ja sein wie beim fahrradfahren: hat mans einmal drauf, verlernt mans nicht wieder...

Viech, 16 November 2005
  17. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich stell mir gerade vor, wie alle, die diesen threat lesen mit verrenkten händen vorm bildschirm rumfuchteln *lol*

also ich hab das buch auch und wenn ich mir beim handjob viel zeit lasse geh ich alle "kapitel" einmal durch... die mischung machts. ist nur recht wichtig öl oder sowas zu benutzen... jedenfalls geht das genausogut wenn man die arme nicht verknotet, also zwischen den beinen sitzt und den penis so hält, dass der daumen oben ist und zu mir zeigt.... jedenfalls hat mein freund sich noch nie drüber beschwert :zwinker:

adios Djenai

Djenai, 16 November 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap, ich war auch aus dem häuschen als meine freundin das mal gemacht hat. ist sau geil, aber fast schon zu viel stimulation an der eichel

einTil, 16 November 2005
  19. BuBBle GuM
    Gast
    0
    Also ich hab das schon mal gemacht und er war begeistert!!! :grin:

Am besten geht das in der Badewanne, weil das dann schön feucht ist... wenn mans nicht in der Badewanne macht braucht man dafür am besten sehr viel Gleitgeel damit es schön flutscht und dann ist es ja auch für ihn angebnehmer! :zwinker: :grin:

die Techniken die in dem Buch stehen sind auch sehr gut :zwinker:

lg bubblegum

BuBBle GuM, 17 November 2005
  20. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das buch auch. hab das auch schon mal versucht... aber naja, habs wohl nicht so richtig hinbekommen und dann einfach anders weitergemacht.

vielleicht sollt ich mal üben :smile:

wuschelii, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...