Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HosTaGe, 20 September 2003.

  1. HosTaGe
    Gast
    0
    Hi Leutz...

    Hab n kleines prob mit meiner Freundin....
    eigentlicgh eher mit dem sex bzw. Vorspiel....

    Ich gebe mir beim Vorspiel immer voll mühe und so......
    erst spiel ich ihr z.b. so ca. 10min. an den titties rum, bis SIE meine Hand "1 etage" tiefer ablegt :grin:
    ...........*censored*.............
    :grin:

    Naja auf jeden Fall, fingere ich sie dann halt n bissl, sag ihr dass ich sie Liebe etc....
    Es macht ihr auch SEHR spaß......wie es ihr gestöne erahnen lässt, wenn ich sie finger....

    Jedoch hab ich ein kleines Problem.........:rolleyes2

    Irgendwie macht sie nix........sie liegt da und lässt sich von mir verwöhnene ....... :rolleyes2

    Wenn ich ihr dann sage, dass sie meinen "kleinen Mann" doch auch mal stimmulieren soll...........spielt sie 5 sek. an ihm und das wars......:rolleyes2

    Ich meine ich werde auch geil auf SIE , wenn SIE nix macht......aber......wenn sie auch n bissl "aktiver" wäre, wäre es schon besser........

    Außerdem, liege ich jedes mal oben und bin danach kaputt wie nach nem 1000m lauf :grin::grin::grin:

    Sie meinte letztens, dass SIE mich das nächste mal verwöhnt etc.

    Aber davor, meinte SIE auch, dass SIE MICH beim nächsten mal vergewaltigt (natürlich, nur mit meinem einverständniss.....das hat sie aber eh immer und zu jeder zeit ;D ....... naja die "vergewaltigung" is halt net böse, etc. ........ soll quasi nur heißen......sie macht mit mir was SIE will und ICH kann nix dagegen machen (MIR SOLLS RECHT SEIN :grin: ))

    Naja auf jeden Fall......ich komme jetzt mal zum Punkt !!!

    Ich habe mir gedacht, ich gehe jetzt von MIR aus nicht mehr in Sachen SEX auf SIE zu, solange bis SIE anfängt an mir rumzumachen....oder halt z.b. das VS von sich aus zustarten !!!


    WAS HALTET IHR DAVON ?????
     
    #1
    HosTaGe, 20 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    kann ich schon verstehen,denk ist auch mal ok wenn Frau aktiver wird und Mann verführt...hast du es ihr denn je mal gesagt das du dir das von ihr wünscht??
     
    #2
    Miezerl, 20 September 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    hatte das Problem auch am Anfang, dass ich immer die Initiative ergreifen musste. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr dazu, weil meine Freundin immer über mich herfällt (was auch geil so ist).
    Habe ihr mal so nen Artikel aus ner Zeitschrift kopiert, wo drin stand, was Männer und Frauen jeweils besonders beim Sex wünschen. Und das war nicht so sinnloses "Bild-Zeitung-Geschwätz", sondern hat zu 100% gestimmt.
    Das hat sie durchgelesen, und dann hat sie sichs wohl besonders gut gemerkt, dass Männer sich wünschen, dass Frau öfters mal die Initiative ergreift.

    Würde es aber mal mit deiner vorgeschlagenen Methode probieren, so lange Vorspiel, bis sie nicht mehr kann und irgendwann selbst mal das Ruder in die Hand nimmt.
     
    #3
    kimheng, 20 September 2003
  4. HosTaGe
    Gast
    0
    naja.... hab leider keinen zeitungsartikel.....
    aber ich warte jetzt so lange, bis sie mal "das ruder in die hand nimmt :grin:"
    ich halte das zur not ne woche durch oder länger;D
    sie glaube ich wohl weniger :grin:

    Ich berichte euch dann, vom erfolg meiner startegie :grin:
    Ich denke, spätestens Dienstag, kriegt ihr bescheid ;D



    p.s.: bin aber natürlcih, für alternativ vorschläge oder kommentare immer noch offen


    CYA IM WWW
     
    #4
    HosTaGe, 20 September 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du kannst ja auch einfach mal warten bis sie mit irgendwas anfängt und eben überhaupt nix bei ihr machen, oder sie etwas heiß machen und dann dann auf den Rücken legen und ihr sagen das du jetzt dran bist und sie dann erst weiter ihren Spaß bekommt.
     
    #5
    mhel, 20 September 2003
  6. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du Hilfe-und Ratsuchender!

    Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht gleich passiv werden ,weil sie es dann möglichweise als eine Art deiner 'Abwehrhaltung' verstehen kann und dann vielleicht denkt,dass du keine Lust mehr auf sie hast usw. [...]Ist also ein bisschen riskant ;-).

    Sag ihr doch einfach,was du dir von ihr wünscht.Es ist wichtig,dass ihr miteinander redet...wir können dir hier nur Tipps und Ratschläge geben,die aber genauso gut ein Volltreffer wie eine Niete sein können,weil wir ja nicht in eurer Haut stecken.:-/

    Oder es kann ja auch sein,dass sie garnicht weiß wie sie es anstellen soll /was sie machen soll wenn du sie so herausforderst.Erzähl ihr doch mal was du besonders magst/nicht magst.

    Übrigens tritt dieses 'Phänomen' auch in allen Altersklassen auf.
    Sex=o.k.,jedoch beim Partner ein Stockwerk tiefer 'rangehen'=nein.

    Ich weiß nicht,wie lange ihr nun schon zusammen seid,aber meistens etwickelt sich im Laufe der (Sexuellen)Beziehung auch immer mehr...also lasst euch am besten ein bisschen Zeit ;-).

    Ui,man,schonwieder so ein langer Text*omg*.;D
     
    #6
    *TinyMe*, 21 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal, ob du ihre Hand führen darfst...

    Dann nimmst du ihre Hand.. aber legst sie net direkt auf deinen Penis *gg und streichst mit ihrer hand deinen Körper so, wie du es von ihr gerne hättest... a) sie macht dann von selbst weiter oder b) du musst sie wirklich immer weiter führen... ich denke beim nächsten mal könnte dann von ihrer Seite aus mehr kommen..

    oder du suchst dir nen Erotikfilm wo die Frau mehr macht.. und fragst sie vorher obi hr euch mal nen erotikfilm anschauen wollt.. dann sieht sie ja auch, was sie machen könnte..

    oder du schreibst ihr das auf ausführlich auf nen Zettel.. den sie dann lesen kann.. So nach dem Motto.. "Diese Nacht hab ich geträumt das du....... usw"

    jo und drüber reden muss man eh.. davor.-.. evtl. auch danach..

    oder du kaufst dir, diese tollen Würfel *fg wo tätigkeit und auf dem anderem Körperteil drauf steht.. da wird sie auch aktiv.. und du kannst ihr mit lautem atmen usw. zeigen das du drauf stehst.. Lass ihr halt Zeit dabei, wenn sie aktiv wird...
    Des praktische bei den würfeln.. wenn man die vorher unters Licht legt kann mans auch im dunkeln spielen *gg

    Ich musste das auch erstma raus finden das Männer drauf stehn überall geküsst zu werden usw. .... *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2003
  8. thessa1978
    Gast
    0
    Ich kann zwar gut verstehen, dass Du Dich jetzt mal etwas passiver verhalten willst, ich bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist.
    Ich hatte auch eine lange Phase, wo ich mich objektiv betrachtet wie Deine Freundin verhalten habe, aber ich habe es garnicht mitbekommen. Ich hatte einfach die falschen Erwartungen an Sex und an mich, und habe immer auf etwas unbdefinierbares gewartet und mich selbst unter Druck gesetzt, gedacht dass ER nicht genug macht, oder es nicht richtig macht. Dabei lag ich wie ein Stein da. Das wurde noch schlimmer, als mir mein Freund dann einmal zu verstehen gab, das ich reichlich passiv sei, ich fand das einerseits nicht gerechtfertigt, andererseits habe ich mir dann beim Sex noch mehr Gedankenh gemacht, was dazu führte, daß ich mich noch weniger um ihn kümmerte.
    Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich das begriffen habe, und es hat nur geklappt, weil mein Freund so eine Engelsgeduld hatte und trotz der Vorfwürfe die ich IHM gemacht habe nicht aufgehört hat.
    Und jetzt haben wir himmlischen Sex - meine Nachbarn können das bestätigen:clown:
     
    #8
    thessa1978, 21 September 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr darüber oder mach es doch einmal völlig andersrum. Mach doch einfach mal nix. Sie wird sich dann schon melden und dann könntest du ihr ja mal vorschlagen die 69 zu machen oder sich mal selbst zu probieren, indem die oben sitzt.
     
    #9
    Tiffi, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten