Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offen für Neues

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NikeGirl, 12 August 2009.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit rund 7 Monaten zusammen und eigentlich auch total glücklich. Auch sexuell läuft soweit alles gut, also nicht das ich da jetzt suuuuper unglücklich wäre.
    Allerdings fehlt uns noch so n bisschen die Abwechslung im Bett. Wir haben zwar ausreichend Sex, der auch immer super schön ist, aber viel Abwechslung ist halt nicht dabei. Spreche ich meinen Freund darauf an, meint er nur "Ich bin offen für alles". Aber von selbst kommt halt nicht viel. Und wenn ich dann mal frage, für was genau er offen ist, meint er nur "Ja weiß auch net... für fast alles halt". Ich konnte immerhin schon in Erfahrung bringen, dass er nicht so sehr auf Bondage steht und nix von SM hält (weil ich ihm immer mit Gewichten oder Nippelklemmen droh :bussi: ). So sehr er mir sonst auch die Ohren abkaut, so wortkarg ist er bei dem Thema.
    Heute meinte er wieder, er sei für vieles offen, was ich mitbringen würde. Aber genaues konnte er wieder nicht sagen. Und ich will da jetzt auch kein Ratespielchen draus machen: Fesseln - nein, Cockringe - ja, Vibrator - nein... usw. Finde ich irgendwie doof. Auf dem Weg komm ich also nicht weiter.

    Aber wie dann? Ich will ihn damit ja auch nicht zulabern oder den Eindruck erwecken, unser Sexleben würde mir nicht genügen, denn so ist es ja keineswegs. Ist ja nur die Neugierde. Aber außer sein "fast alles" kommt von ihm ja gar nix.
    Ich hab jetzt mal Cockringe im Net bestellt. Meine Idee wäre, dass ich ihm die einfach so während dem Liebesspiel mal serviere. Aber sind Cockringe (diese Noppenringe aus Silikon) zu heftig für den Anfang? Sollte ich lieber mit was leichterem anfangen? Aber was? Er redet halt auch gar nicht darüber, was er schon so erlebt hat... ^^

    Ich liebe ihn und der Sex ist wunderschön, aber manchmal bringt mich dieser Mann echt zur Verzweiflung...
    Vor kurzem meinte er auch "Boah, im Freibad vorhin, da war er ja total spitz" Ich "ähhh, das hättest vielleicht auch dort sagen können..." Aber nö, er erwähnts mal wieder so nebenbei wenn alles rum is... Irgendwie ist er in der Hinsicht einfach zu schüchtern. Hab mir auch überlegt, ihn bei der nächsten Gelegenheit einfach mal in die Umkleidekabine und zerren und... aber ich hab immer Angst, dass ich ihn mit meiner offensiven Art total abschrecke... Aber vielliecht würde dann auch bei ihm endlich mal der Knoten platzen, wenn er sieht, dass ich auch anders kann...

    Mit reden komm ich einfach nimmer weiter... :rolleyes:

    Irgendwelche Tipps/ Meinungen/ Ratschläge?
     
    #1
    NikeGirl, 12 August 2009
  2. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Hmm, wenn es dir um Toys geht - vielleicht mal gemeinsam in einen Sexshop gehen? Manchmal ist es ja leichter mit Anschauungsobjekt über Vorlieben zu sprechen - da hat man gleich auch Inspiration: "Ähh, das fände ich schon gut, das auf keinen Fall und WO soll das reinpassen... oder so".

    Und noch einen Besuch im Freibad machen und ihn dann ein bisschen "schubsen", dass er sich auch mal traut!
     
    #2
    Zantedeschia, 12 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde auch vorschlagen, in einen Sexshop zu gehen, oder eben mal die Umkleidekabine auszunutzen - Wieso soll er dir denn sagen, wie geil er ist, du kannst dies ja auch tun oder eben gleich Taten statt Worte folgen lassen.
     
    #3
    xoxo, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offen Neues
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
freundinsharer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2016
28 Antworten
Sportler122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
77 Antworten