Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offene bez., was is zu tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlekitty, 6 Dezember 2004.

  1. littlekitty
    0
    hay leutz, ich hab ma ne frage, ich würde das erste ma ne offene Beziehung führen un ich will das auch probieren, aber könnt ihr mir sagen, was darf man, was darf man nich, was soll man tun? Hab kein plan un hoffe das ihr mir "helfen" könnt.
    lg :engel:
     
    #1
    littlekitty, 6 Dezember 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    darueber solltest du eigentlich mit deinem Partner reden.

    Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, was nicht.

    Verstehsu?? Frag ihn mal am besten...
     
    #2
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würde ich jetzt so verstehen, daß man zwar mehr oder weniger zusammen ist, der Partner sich aber trotzdem noch mit anderen trifft.

    Ich vermute der Vorschlag kam von deinem Partner oder ? :grrr:
     
    #3
    Chabibi, 6 Dezember 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass du darüber mit deinem Partner reden solltest.
    Für mich wäre diese Art von Beziehung nichts, denn entweder ich bin mit jemandem zusammen, oder nicht.
    Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, was jeder vom anderen erwartet u. wie weit jeder gehen darf, wenn er sich mit jemandem anderen einläßt.

    lg, engel
     
    #4
    engel193, 6 Dezember 2004
  5. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hhm..

    ...das musst du schon mit deinem Freund ausmachen..
    Ich kenn da auch ein Pärchen.
    Er knutscht jedes WE mit anderen Mädels rum, sie greift anderen Kerls ins gelobte Land (klar, was ich meine, oda *g*?!?!)

    Ich finde sowas-tut mir leid- einfach nur doof.
    Entweder man hat einen Freund/eine Freundin, dem/der man treu bleibt oda man hat eben keine/n und lebt dann seine Sexualität frei mit mehreren Leuten aus..Was soll denn das immer mit offenen Beziehungen??
    Ich würde da krank werden, wenn ich meinen Freund in den Armen einer anderen seh.. Da würd ich austicken..

    Aber naja, wie sag ich immer: Jedem das Seine
     
    #5
    azZzrael, 6 Dezember 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 6 Dezember 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich denke, WENN man sich auf sowas einlassen will (mein Fall wär's nicht.. :rolleyes2), dann ist das eine Definitionsfrage, was genau man unter "offener Beziehung" versteht. Mich würde auch mal interessieren, wie genau du in diese Situation gekommen bist? :ratlos: Klingst ehrlich gesagt ziemlich planlos, WILLST du das denn überhaupt? :schuechte Oder bist du in einen verliebt und der meinte: "Komm, wir versuchen's mal mit 'ner offenen Beziehung!"? :grrr:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch wennihr das abgemacht habt soltet ihr auch ganz klar sagen was erlaubt ist und was nciht , nicht das er mit anderen schläft und du dann damit nicht klar kommst oder so .. ich finde es auch nciht gut udn würde das nciht wollen ich könnte das gar nciht meinen partner den ich liebe teilen .. von wem kam die idee ?
     
    #8
    illina, 6 Dezember 2004
  9. littlekitty
    0
    ihr habt es erfasst, er hat den vorschlag gemacht ne offene bez zu führen, weil er anscheinend mehr als freundschaft empfindet, aber ich meine, wenn er mir so was sagt, aber dann in dieser "beziehung" mit anderen intim wird, dann kann ich darauf auch echt verzichten.....
     
    #9
    littlekitty, 6 Dezember 2004
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    Reeva, 6 Dezember 2004
  11. littlekitty
    0
    also hab ihn gefragt, er hat sich wirklich alles darunter vorgestellt, aber ich hab ihm gesagt, ok alles außer mit fremden intim werden, da konnten wir uns nu einigen un ich möchte einfach ma schaun, wie ich damit klarkomme da ich das noch nie gemacht hab, un wenns nich geht, hab ich was dazu gelernt
     
    #11
    littlekitty, 6 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offene bez tun
void ray
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2016
35 Antworten
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2016
31 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten