Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

offene Beziehung? mit dickem EXTRA-problem inkl.!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Slayer666, 13 April 2008.

  1. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #1
    Slayer666, 13 April 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    zuerst mal: wenn du diesen freund nicht gesehen hast wäre ich mir nicht sicher ob der existiert bzw. ob der eine sonderlich große Rolle in ihrem Leben spielt

    Anfangs war sie überdurchschnittlich offensiv, worauf du nicht eingegangen bist. Danach war sie nicht sicher was sie von dir halten soll und startet einen Test nach dem anderen, die du besser hättest abwehren können

    ich würde dir ja sagen, genieß erst mal ganz unverbindlich das festival und schau was passiert

    aber wieso hast du die Karten überhaupt gekauft, wenn du nicht hinwillst? Nur wegen ihr? Wenn ja, mach so was bloß nicht mehr.
     
    #2
    dav421, 13 April 2008
  3. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    - gelöscht -
     
    #3
    Slayer666, 13 April 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt erstens so etwas wie einen Schwarzmarkt.

    Zweitens, kannst du die Karte die du hast ja ihrem Freund anbieten...
    So würd ich das erstmal regeln. :zwinker:
     
    #4
    Kiya_17, 13 April 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wie wär's mit ebay?

    ich kann nachvollziehen, dass du da nicht mehr hingehen willst.
    versuch vielleicht acuh erstmal mit ihr klartext zu reden. sag ihr genau , wie du ihr verhalten findest und dass du dir dabei so und so vorkommst.
     
    #5
    User 70315, 13 April 2008
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich war grad überrascht dass du auf einmal schreibst "meine Liebste". Vorher hat sich das alles so angehört als würde sie nur rumnerven und ich dachte dein Problem ist wie du sie los wirst :ratlos: Aber gut, so kann man sich täuschen.

    Wenn du nicht ihr "Liebhaber " sein willst, ist ja ok,musst du ja auch nicht. Sag ihr das ehrlich und fertig. Soll sie sich halt entscheiden. Und wenn sie sich nicht entscheiden will/kann dann hat sie halt pech gehabt.
    Und wegen den Karten: ich versteh dein problem nicht, ihr könnt ja beide trotzdem hingehen, aber getrennt. sie muss ja nicht bei dir schlafen. soll sie sich halt ne andere schlafgelegenheit suchen. ich wäre ehrlich gesagt ziemlich sauer auf sie, macht sich zuerst total an dich ran und dann erfährst du dass sie einen Freund hat. Warst du nicht wütend das sie sowas mit dir abzieht? Und dann noch ein Treffen zu dritt :eek: wie makaber ist das denn :ratlos: was habt ihr da gemacht? kino, disco?
     
    #6
    Aurinia, 13 April 2008
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich glaube, sie ist der Typ Frau die sich aus sowas einen Spaß macht.

    Und da du sowieso nicht so richtig weißt ob du was von ihr willst:
    Vergiß sie, verkauf die Karte (Tips dazu hast du ja schon gekriegt) und lerne neue Leute kennen! :zwinker:
     
    #7
    Fireman86, 13 April 2008
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich würde die Karten nicht verkaufen und sie auch nicht zur Rede stellen sondern sie ab jetzt komplett ignorieren bis sie merkt, dass irgendwas nicht stimmt. Sie wird selbst darauf kommen warum du sauer bist und ob sie dann noch mal nachfragt bei dir schlafen zu können ist fraglich.

    Im Grunde hast du ja noch Lust aufs Festival, nur nicht auf das Theater mit ihr. Lass dir von ihr also nicht das Festival versauen.
     
    #8
    dav421, 13 April 2008
  9. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    - gelöscht -
     
    #9
    Slayer666, 13 April 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Was willst du? Was sollen wirdir raten?
    willst du jetzt mit ihr zusammensein oder nicht? wenn ja, dann gib ihr eine frist innerhalb der sie sich entscheiden soll, für dich oder für ihn! wenn sie das nicht kann dann brich den kontakt ab.
    wenn du nicht mit ihr zusammensein willst dann brich den kontakt auch ab.
    sie muss nicht bei dir schlafen, es gibt auch taxis, eltern, freunde, hotels usw. ich glaub du willst dir das nur gerne einreden dass sie unbedingt bei dir schlafen muss.
    werd dir erstmal drüber klar was du wirklich willst.
     
    #10
    Aurinia, 13 April 2008
  11. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    - gelöscht -
     
    #11
    Slayer666, 13 April 2008
  12. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Oh Nein, ich könnte dir da geschichten (von mir und was ich aus meinem weiblichen Bekanntekreis gehört hab).... :eek:
    Und mein erstes Mal wäre wohl ein ONS geworden, ich hab nur nicht gewollt... Als nicht wundern. :zwinker:

    Ich finde es gut das du ihr gesagt hast was du willst, und was nicht. Jetzt musst du es ihr nurnoch irgendwie beibringen.
    Vielleicht per SMS oda so.
     
    #12
    Fireman86, 13 April 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Sowas dreistes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. :ratlos:

    Sie geht also ganz selbstverständlich davon aus, dass du mit dieser Dreieckskiste einverstanden bist? Das Mädel muss sich ja sehr viel auf sich selbst einbilden. Ihr macht es augenscheinlich eine ganze Menge Spaß, sich zwei Jungs auf einmal zu halten, die um sie werben. Die Eifersucht ihres Freundes genießt sie sogar so sehr, dass sie ein Dreierdate organisiert? Ich muss Aurinia wirklich zustimmen: das ist makaber hoch drei!

    Du musst versuchen, aus der Sache rauszukommen, bevor es zu spät ist und du dich wirklich in dieses Mädchen verliebst. Noch kannst du nämlich alles abblasen: Sag ihr ordentlich deine Meinung und mach ihr klar, dass du nicht ihre zweite Geige spielen willst! Sie vor die Entscheidung stellen, ob sie ihren Freund oder dich möchte, halt ich für ziemlich sinnfrei, denn immerhin möchtest du ja gar keine Beziehung mit jemandem, der es mit der Treue nicht so ernst nimmt. Also was willst du überhaupt noch von ihr?

    Du suchst nur eine Möglichkeit, um aus der ganzen Affäre rauszukommen. Sag ihr klipp und klar, dass sie nicht bei dir schlafen kann, da du nicht ihr Betthupferl sein willst. Akzeptiert sie die Tatsache nicht, kann sie ihre Karte ja verkaufen und nicht auf's Festival gehen. Immerhin kannst immernoch du selbst entscheiden, wen du in dein Haus lässt und wen nicht. Der Knackpunkt ist nur, dass du wirklich Standhaft bleiben musst, auch auf die Gefahr hin, dass eure "Freundschaft" (oder um was auch immer es sich eigentlich genau handelt) dann Geschichte ist. Ich für meinen Teil fände das nicht sonderlich schade, denn auf die Gesellschaft von solchen Menschen leg ich nun wirklich keinen großen Wert.
     
    #13
    khaotique, 13 April 2008
  14. Slayer666
    Slayer666 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    ich zieh das jetzt durch, aber ich werde sie in unser
    gästezimmer schicken, wenn sie bei uns nächtigt.

    ganz einfach...

    hätte nie gedacht, das mädels auch zu sowas fähig
    sind, hätt sowas eher männern zugetraut *hämisches grinsen*

    dreiecksbeziehung... ne, ne, nich mit mir...
     
    #14
    Slayer666, 18 April 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hört sich so an als wäre sie voll die Attentionwhore.
     
    #15
    Schweinebacke, 18 April 2008
  16. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #16
    DelS, 18 April 2008
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn du sie wirklich bei euch schlafen läßt und das im gästezimmer, dann schließ dein zimmer ab, sobald du alleine drin bist. denn du kannst zu 99% davon ausgehen, das sie irgendwann zu dir geschlichen kommt.
    sich auf dem festival einen trinkt und sich an dich ranhängt und dich so rumkriegen will etc.
    oder sonstige möglichkeiten ausschöpft um dich rumzukriegen.

    mal ehrlich, sie wird nicht im gästezimmer schlafen, zumindest nicht freiwillig, wenn sie schon so drauf ist.
    und du wirst vermutlich auch nachgeben, weil du ja gefühle für sie hast.
    und im endeffekt wird das ganze festival eine reinfallnummer für dich.

    die ganze kiste kann nicht gut ausgehen.

    andere möglichkeit mit dem festival ist, das du ihr das geld für die karte wieder gibst und da mit einem kumpel aufschlägst. wäre eigentlich die beste lösung. du kannst zum festival mit einem kumpel und hast definitiv mehr spaß als mit ihr.

    oder du gibst ihr beide karten und sagst, sie kann ja mit ihrem freund hingehen und wenn sie nicht weiß, wie sie nach hause kommen soll, dann darf sie eben nichts trinken oder muß im auto schlafen oder das geld für ein taxi aufbringen.
    ende aus die maus.

    sie kann doch nicht von dir verlangen, das du mit so einer dreieckskiste einverstanden bist, nur weil sie das anscheinend für ihr ego braucht, von zwei männern gleichzeitig begehrt zu werden.
     
    #17
    twinkeling-star, 18 April 2008
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, wenn von Deiner Seite aus Gefühle im Spiel sind, würd ich an
    Deiner Stelle die ganze Sache abblasen. Die Karte bei eBay oder vor
    dem Festival verkloppen, oder halt zur Not auch auf die 60 Euro
    verzichten... Und ich würde mich auch komplett von ihr distanzieren.
     
    #18
    Auricularia, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offene Beziehung dickem
void ray
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2016
35 Antworten
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2016
31 Antworten
SUNHEATLOVE
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
23 Antworten
Test