Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

offene beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 6 Januar 2006.

1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meien freundin frägt mich in letter zeit nach einer offenen Beziehung was ich , da wir erst seit 2 monaten zamme sin, eig nicht will(bzw eigentlich überhaupt nciht will da ich sie für mcih will :tongue:). sie ist meine erste freundin und sie meint so wie ich bin wär ich gut un ich würd au gut küssen un bei den andern sachen auch schnelle fortschritte machen... allerdings will sie die beziehugn ofen füren damit sie zu andern jungs kan küssen un so .. sie meint damit würde sie und ich unsere technik schneller verbessern. ich finde aber sie muss nix verbessern... und außerdem wäre es dan nur für sie offen den : 1. bin ich net der typ für eine nacht oder der der mit mädels rummacht bin eher der gute freund
    2. ich bleib ihr treu offen oder nicht
    was meint ihr eig allgemein zum thema offene beziehung?

BlackHole17, 6 Januar 2006
  2. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Was iss dasn für eine? :kopfschue
    Wenn du das nicht willst ( was ich auf jeden Fall nachvollziehen kann) dann lass es. Für mich gibt es keine offenen Beziehungen, weil das dann, meiner Meinung nach, keine Beziehung mehr ist. Ich würd mich auf jeden Falls erstmal nicht darauf einlassen und ihre Reaktion abwarten.
    Viel Erfolg:zwinker:

Babazacka, 6 Januar 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt andauernd nein gesagt und sie akzeptiert die regeln ... was mich auch freut aber sie meinte sie kennt sich zu gut irgendwann passierts.. :cry: ich meinte später können wir vll öffnen da ich au mal noch "rumprobieren" will aber im mom libe e ich nur sie.
    und sie meinte es wäre ja nix dabei weil wen sie was mit nem andern macht entweder nur an mich denkt oder da eh keine gefühle bei wären nur bei mir wären gefühle bei :ratlos:
    naja sagt trotzdem nomma eure meinungen zu offenen beziehungen

4. Starla
    Gast
    0
    Ich halte nichts von offenen Beziehungen! Meiner Meinung nach ist es ein Trugschluss zu glauben, man könne sich einfach auf andere Menschen sexuell einlassen, ohne dass die Beziehung darunter leidet.

Außerdem seid ihr gerade mal 2 Monate (!) zusammen und ich finde es sehr merkwürdig, solche Gedanken zu hegen. An ihrer Reaktion kannst Du auch erkennen, dass sie Deine Meinung ganz und gar nicht akzeptiert, im Gegenteil, sie hat ja schon angekündigt, dass "es" früher oder später passieren wird!

Ich will Dir jetzt nicht raten, Schluss zu machen, aber ich befürchte, sie wird Dir Dein Herz noch brechen...

Starla, 6 Januar 2006
  5. Fallout
    Gast
    0
    Offene Beziehung, das taugt nix!!! Aber ich würde denjenigen für nen Literaturpreis vorschlagen, der den Begriff geprägt hat...
    Soviel zu hilfreichen Antworten *imBodenversink*

Fallout, 6 Januar 2006
  6. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Joa, dass sie nach 2 Monaten schon bzw. überhaupt das Bedürfnis hat, mit anderen rumzumachen....schon sehr merkwürdig. Ich glaub, wenn du dich da nu drauf einlässt wird sie ihren Spaß haben und du...naja, früher oder später Schluss machen, denk ich.

"Ich will Dir jetzt nicht raten, Schluss zu machen, aber ich befürchte, sie wird Dir Dein Herz noch brechen..."
    Kann mich dem nur anschließen.:ratlos:

Babazacka, 6 Januar 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn man dieses Thema nach mehreren Jahren (oder gar Jahrzehnten) Ehe diskutiert, ok, verständlich, daß da vielleicht irgendwann der Wunsch nach etwas Neuem, die Angst, etwas zu verpassen da ist.

Aber in eurer Situation? 2 Monate?! Das sind grad mal 8 Wochen, eigentlich noch die "frisch verliebte" Phase, in der zumindest DU ja auch zu stecken scheinst...

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, lange halten wird das nicht. Und wenn sie wirklich in dich verliebt wäre (so wie du auch in sie), dann käme sie nicht mit solchen Schnapsideen an. "Auch andere küssen, um die Technik zu verbessern" - sorry, wie lächerlich ist das denn?! Wie alt ist sie eigentlich? Wie sich Verliebtheit anfühlt, scheint sie noch nicht zu wissen...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 Januar 2006
  8. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie sie es weis ich ahb es sogar schon geschaft sie zum weinen zu bringen als sie in meinen armen lag ^^ sie ist echt in mcih verknallt nur hat sie davor mit vilen typne rumgemacht un das fehlt ihr anscheinend
    sie ist 15

9. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Schlimm wenn ihr das nach so kurzer Zeit schon fehlt. Hmm...weißt du was genau ihr fehlt?

Babazacka, 6 Januar 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    Ach :kopfschue

Tja, dann ist sie wohl einfach unfähig, eine monogame Beziehung zu führen? Was sie vor eurer Beziehung getrieben hat, ist irrelevant, aber was sie JETZT zu Dir sagt, sollte Dir doch zu denken geben! :smile:

Starla, 6 Januar 2006
  11. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Joa seh ich auch so, schon hart.

Babazacka, 6 Januar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was soll denn diese Scheisse? Die hat ja wohl ne Riss in der Schüssel! Mit anderen Jungs küssen, etc um Technik zu verbessern? Was bezweckt sie eigentlich wirklich damit, würde ich mal sie fragen, denn beim Küssen wird es sicherlich nicht bleiben. Und das Dir noch einfach so dreist in Gesicht zu sagen!
    Eine offene Beziehung käme für mich nie in Frage, mit einer solchen Tussi würde ich ganz schnell abhaken.
    Entschuldige bitte für meine harten Worte, aber ich finds zum :kotz:

User 48403, 6 Januar 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin scheint weder richtig verliebt zu sein noch reif für eine Beziehung zu sein. Sie kann (noch) nicht treu sein und weiß, dass sie dir früher oder später fremdgehen wird - und damit sie dann keinen Ärger bekommt, will sie lieber jetzt schpon das Okay dafür haben. Sorry, aber da ist keine Basis für eine erfüllende Beziehung zwischen euch vorhanden, weil eure Vorstellungen einfach zu weit auseinander gehen.

Ginny, 6 Januar 2006
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Damit ist wohl mal wieder bewießen, es gibt auch frauen die nichts in der birne haben ^^

Mewkew, 6 Januar 2006
  15. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure worte auch wen sie hart klingen... aber wir sind doch sooo glücklich miteinenader. wir müssen uns nur ansehn und schon si alles in ordnung und keiner von uns kan es mehr als 1 tag ohne den andern aushalten.
    @Babazacka: nein ich weis es nciht alles was ihr fehlte hab ich verbessert und nun wäre alles perfekt .... kp ....

16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mag auch alles sein, sicher bedeutest du ihr etwas und sie findet dich toll und so weiter ... Aber du alleine reichst ihr anscheinend nicht und das macht eine normale Beziehung unmöglich. Was nützt es, wenn alles "toll" zwischen euch ist, wenn ihr euch trefft, wenn sie zwischendurch immer wieder mit anderen Jungs rummachen will?

Ginny, 6 Januar 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Absolut genau das hab ich auch gedacht. :ratlos:

Numina, 6 Januar 2006
  18. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sorry wenn ich das so sage, aber sie wird dich totunglücklich machen!

Ich denke du siehst das grad n bissl durch eine Rosarote Brille! Beim Küssen wirds sicherlich nich bleiben! Und den Witz mit Fremdgehn um die Technik zu verbessern muss ich gleihc mal meinem Freundeskreis erzähln :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: der is echt zum brüllen! Oder zum Heulen... kommt ganz drauf an wie mans sieht... :ratlos:

Ich würde ehrlich gesagt schluss machen! Sorry das ich das so sage, aber sie hat dir schon angekündigt das sie dir fremdgehn wird und sowas is absolut NICHTS für mich, noch für dich (soweit ich dein verhalten hier richtig beurteilt habe)!

Sorry aber mach schluss... tust dirn gefallen damit :geknickt: :flennen:

Realist_M, 6 Januar 2006
  19. BlackHole17
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich mein wen ich jetzt nciht schlussmache kan ich sie vll ändern das sie nicht mehr si freizügig ist usw.. sie eminte ja sie aktzeptiert meine regeln.. und außerdem bin ich doch glücklich und dewegen würd ich sagen ich mach erst schluss wen sie mir wirklich fremdgeht ich ahb 5 monate um sie kämpfen müssen
    5 monate voller qual
    un das soll ich wegwerfen?

20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klassischer Fall von Mundraub. [​IMG]

@Blackhole: Nun, niemand zwingt dich zum Schlussmachen. Wenn du meint, dass du lieber mit ihr zusammenbleibst bis sie tatsächlich mal fremdgeht, ist das okay. Ich allerdings könnte das nicht, denn mir würde schon ihre Aussage, dass sie auch was mit anderen haben will, zuviel und nicht akzeptabel - und ich würde mit jemandem, der mir so etwas sagt, nicht zusammen sein wollen und können. Wenn du über ihrer Aussage stehen kannst und um sie kämpfen willst, nur zu ... Nur besteht halt die Gefahr, dass du wirklich am Ende enttäuscht wirst und es bereust, sie nicht verlassen zu haben bevor sie dir fremdgeht oder dergleichen. Wenn sie nicht reif genug ist für Beziehungen, dann wirst du sie kaum ändern können. Das muss schon von ihr selbst kommen und _ob_ sie sich bald dahingehend ändert, kann leider niemand sagen und du musst dann die Beziehung mit dem ständigen Risiko führen, dass sie was mit anderen Typen hat.

Ginny, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...