Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offene Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 15 August 2005.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest du eine offenen Beziehung führen - also du liebst zwar deinen Partner, aber gepoppt werden kann auch im fremden Bett?
    Und glaubst du, Sex und Liebe kann man trennen?
     
    #1
    rainbowdreamer, 15 August 2005
  2. t.ux
    Gast
    0
    nicht wirklich... wenn ich mir vorstelle das ein anderer meine kleine rad vögelt dreh ich durch...
     
    #2
    t.ux, 15 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein.
    Das schon. Manche zumindest.
     
    #3
    Chabibi, 15 August 2005
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    doch kann man trennen und ich habe es auch schon gemacht mit meiner ex!

    (...und nein unsere Beziehung ist nicht DESWEGEN kaputt gegangen^^)
     
    #4
    s-t-o-n-e, 15 August 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nein könnt ich niemals!entweder hab ich einen partner oder garnix!und wenn aus einer richtigen eine offene Beziehung wird ,ist das der anfang vom ende!

    kannst ja diotima mal fragen!:rolleyes2
     
    #5
    User 12216, 15 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wär nix für mich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich gedankenlos woanders poppen könnte wenn mein Freund zu Hause ist...*schüttel*
     
    #6
    glashaus, 15 August 2005
  7. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Nope, könnte ich keinen Fall, denn...
    ... ich kann Sex und Liebe nicht trennen. Dieses Konzept widerspricht meiner Lebenseinstellung komplett.
     
    #7
    Hidden, 15 August 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nein könnt ich auch nicht - nein Treue ist für mich definitiv am wichtigsten....
     
    #8
    Altkanzler, 15 August 2005
  9. ECMusic
    Gast
    0
    nein, eine offene Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
    Wie t.ux schon sagte, wenn ich nur dran denke dass meine Liebste mit jemand anderen :madgo:
    Ich galube allerdings, dass man Liebe und Sex trennen kann, also man kann Sex ohne Liebe haben, aber wenn ich jemanden liebe habe ich keinen Sex mit anderen (das war ja wahrscheinlich ier gemeint)...
     
    #9
    ECMusic, 15 August 2005
  10. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Das Thema hatten wir doch erst...
     
    #10
    ArcInTheSky, 15 August 2005
  11. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Never
     
    #11
    FrankyBerlin, 15 August 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Niemals und ich kann Liebe und Sex nicht voneinander trennen, das gehört für mich immer zusammen
     
    #12
    *lupus*, 15 August 2005
  13. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich kann es mir nicht vorstellen mir das anzutun dass ich weiß dass mein Freund noch andere hat. Auch wenn ich wüsste dass ich das auch dürfte, aber wenn man wirklich verliebt ist, will man doch gar keinen anderen. so geht es mir zumindest.
     
    #13
    starlight169, 15 August 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jup.
    Für mich ist Sex die eine und Liebe die andere Sache.
    Beides zusammen ist besonders schön, aber einfach nur Sex ohne Gefühle ist ebenfalls geil :grin:
     
    #14
    User 12616, 15 August 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, eine offene Beziehung zu führen.

    Die Vorstellung, dass der Mann, den ich liebe, außer mit mir auch noch mit irgendwelchen anderen Frauen schläft, finde ich schrecklich!
     
    #15
    Pinaco, 15 August 2005
  16. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen tolerieren zu können/müssen, dass der Mann, den ich liebe noch mit anderen Sex hat. :rolleyes2
     
    #16
    Celina, 15 August 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich kann ich mir das nicht vorstellen.
    Aber ich glaube/befürchte, ich befinde mich in so was ähnlichem, wobei da alles schwammig ist und nein, ich finde es überhaupt nicht toll.

    Sex und Liebe (bzw. nicht Liebe, aber stärkere Gefühle) kann ich nicht trennen, wenn andere das können, schön, aber mir gibt das wenig.
     
    #17
    Dawn13, 15 August 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sex und Liebe kann man trennen, ja - aber warum sollte ich das tun ? Davon habe ich nichts. Mit Sex, der nicht wenigstens ein kleines, kleines bißchen Gefühle mit sich bringt kann ich nix anfangen. Konnte ich noch nie. Und mittlerweile möchte ich das auch gar nicht mehr.

    Nein. Würde ich auch nicht bei ihr akzeptieren.
     
    #18
    Grinsekater1968, 15 August 2005
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    aber trotzdem hielt deine letzte "offene Beziehung" nicht so lange?
     
    #19
    Wolf50, 15 August 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Dito. Für mich gehört auch beides zusammen, da Sex für mich was Besonderes ist, was ich mit meinem Partner teile, und nicht einfach nur Bettgymnastik.
     
    #20
    User 34605, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offene Beziehung
new_life
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
41 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten