Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offene Poren - Gegenmittel ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XhoShamaN, 5 Januar 2006.

  1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey FreakZ

    Ich möchte da mal etwas Know-How einholen, vielleicht finden sich ja unter euch in Kosmetikdingen bewanderte Leute.

    Ich hab während meiner Pubertät sehr stark an Akne "gelitten". Die ist nun Weg, jedoch sind (ich glaube mal) sogenannte "Offene Poren" zurückgeblieben. Sehr grosse, gut sichtbare Poren. Beim täglichen Duschen verlier ich da immer ganze Hautkrümelchen, wohl alte Haut. Ich weiss nun nicht, ob das ne Krankheit ist oder halt nur "Offene Poren". Stören tut's mich nicht wirklich, aber Verbesserung wäre schon erwünscht.

    Hat jemand ERfahrungen mit dem oder ein Insidermittel am Start, wie man das wirksam bekämpfen kann ? - Ich danke euch herzlich !

    XhoShamaN
     
    #1
    XhoShamaN, 5 Januar 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Ich kann dir nur das Peeling von Biotherm "Biopur" empfehlen... das is echt super... nutze es seit 4wochen und meine poren sind schon viel kleiner geworden...!

    kostet allerdings knapp 20€ bei douglas...!:angryfire
     
    #2
    Houselover, 5 Januar 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja generell mal Peelings machen bzw. auch so "peel Off Masken".. gibt es von Balea für 80Cent oder so..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2006
  4. Sienna
    Gast
    0
    Genau, Peelings sind immer gut. Zusätzlich kannst du auch Waschgels und sowas nehmen, das die Poren verkleinert (enthält Fruchtsäure). Beispiele wären Loreal Pure Zone und von Balea so`n Zeugs in ner grünen Verpackung. Hab beides mal ausprobiert: Loreal solltest du nicht nehmen, wenn du empfindliche oder trockene Haut hast, das von Balea ist da schon besser geeignet. Mein Vater hat das Loreal-Zeug weitergenommen und der meinte, dass es wirkt. Das Balea hilft auch, ist auch billiger und nicht ganz so aggressiv zur Haut.
     
    #4
    Sienna, 6 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    fruchtsäure ist sehr aggressiv, da würde ich lieber aufpassen. ein stink normales peeling würde es auch machen.
     
    #5
    starshine85, 6 Januar 2006
  6. Sienna
    Gast
    0
    Ich weiß, aber das Zeug von Balea vertrage sogar ich, und meine Haut ist sauempfindlich.
     
    #6
    Sienna, 7 Januar 2006
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hamamelis verkleinert die poren! gibt gesichtswasser mit hamamelisextrakten. kannst aber auch selber einen ansetzen und wo reinmischen.
    hamameliswasser/hydralat würde aber auch reichen, das gibts in jeder apotheke und im internet auf seiten für selbermischer.
     
    #7
    Poco_Sol, 7 Januar 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Tipps! ... Ich fühl mich zwar etwa so, wie ein Fischer im Gewehrladen, aber das wird schon :zwinker:
     
    #8
    XhoShamaN, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offene Poren Gegenmittel
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
sum.sum.sum
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2011
7 Antworten
XhoShamaN
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2006
4 Antworten
Test