Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offene Poren <--> Kummerkasten ? :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XhoShamaN, 26 Dezember 2005.

  1. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey FreakZ :zwinker:

    Na, wie der Titel schon sagt - passt nicht wirklich ins KUMMERkästchen :zwinker: - Aber da man stets zu allen Themen auf sehr hilfreiche Tipps stösst, wage ich diesen Vorstoss trotzdem mal :zwinker: - Vielleicht hats ja in Kosmetikdingen bewanderte Personen unter uns!

    Mein "Problem" sind offene Poren in der Gesichtgegend, unter den Augen, links/rechts von der Nase. Ich glaube, dem sagt man "Offene Poren", sind halt einfach überdurchschnittlich grosse und gut sichtbare Poren in der Haut. Ich habe früher unter sehr starker Akne "gelitten", möglicherweise kann das von daher rühren. Es ist nicht so, dass ich deshalb nen Selbstwert-Komplex habe oder mich in meinem Körper unwohl fühle - trotzdem wärs nice, wenn sich das ein bisschen verbessern würde. Da ich auf schulmedizinische Dinge nicht sehr viel Wert gebe, möchte ich versuchen, auf eigene Faust nen Kniff rauszukriegen. Hat mir da jemand ein Geheimmittel, Hausrezept oder sonstige, hilfreiche Tipps ?

    Ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch schon jetzt 'nen guten Rutsch ins verheissungsvolle 2006 :zwinker:

    XhoShamaN
     
    #1
    XhoShamaN, 26 Dezember 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Kosmetiktipps gibts im Lifestyle Forum.

    ~verschoben~
     
    #2
    User 631, 26 Dezember 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Obwohl sich's nicht gehört : ~schieb~ :schuechte
     
    #3
    XhoShamaN, 30 Dezember 2005
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Gegen die großen Poren kannst Du gar nichts machen. du kannst sie nur Sauberhalten durch solche aArt Pflaster die den Derck rausziehen und Durch Masken mit Heilerde hab das gleiche Problem ;-) .
     
    #4
    flip1977, 7 Januar 2006
  5. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hei,
    damit bist du nicht alleine! schöner trost, nicht?:grin:
    was ich bereits von mehreren seiten gehört habe, ist ein mechanisches peeling bei der kosmetikerin. dabei wird soweit ich weiss die oberste hautschicht mit einer art schleifpapier abgeschliffen. das sieht dann z.t. auch erstmal so aus, als hätte man eine schürfung o.ä. aber die nachwachsende haut bildet schön feine poren und das hält dann auch sehr lange. auf jeden fall ist das etwas, was ich mir dann mal leisten möchte, wenn ich mal geld habe.
     
    #5
    razorblademoon, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offene Poren Kummerkasten
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
sum.sum.sum
Lifestyle & Sport Forum
31 Juli 2011
7 Antworten
XhoShamaN
Lifestyle & Sport Forum
12 Januar 2006
7 Antworten
Test