Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offenherziges Falschgeld

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 31 Mai 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Erbach (AP) Mit einem 300-Euro-Schein hat ein Unbekannter an einer Tankstelle bei Michelstadt im Odenwaldkreis seine Benzinrechnung bezahlt. Mit 250 echten Euro konnte der Opel-Fahrer die Tankstelle wieder verlassen, wie die Polizei in Erbach am Freitag mitteilte.

    Erst beim genauen Betrachten der Banknote sei dem Kassierer am Donnerstagabend die Fälschung aufgefallen, hieß es: Auf dem Schein waren zwei nackte Frauen abgebildet, die sich an Gebäudeportalen räkelten. Dann sei ihm auch eingefallen, dass 300-Euro-Scheine überhaupt nicht im Umlauf seien. Der Kassierer hatte eigenen Angaben zufolge zwar Bedenken auf Grund des hohen Wertes des Scheines angemeldet. Diese habe der Kunde jedoch «wortreich» zerstreuen können. Der Geschädigte erstattete Anzeige.
     
    #1
    DocDebil, 31 Mai 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darauf gibt es nur eine Antwort: *lol*
     
    #2
    Jocelyn, 31 Mai 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    *har* genau nach dem motto:

    "ey, der 300€-schein ist nicht echt!"
    "woher wolln se das denn wissen? schon mal n 300€-schein gesehn?"
    "nö..."
    "na also!"

    :tongue:

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 31 Mai 2002
  4. S.
    S.
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin: :grin:

    Menschen gibt es !! LOL
     
    #4
    S., 2 Juni 2002
  5. Solariumboy
    0
    Ok, da Michelstadt grade mal 20 km bei mir weg ist muß ich sagen: Dat is eben Odenwald. Da kannst jeden belabbern. Gibt ne Disco bei uns wo die Odenwaldmädels abhängen. Die bekommst du mit Sprüchen rum, da würde dir jede andere eine schießen. Wohlgemerkt manche nicht alle. Damit daß nicht falsch rüber kommt: Ich hab nix gegen Odenwälder sofern welche hier im Forum sind. Gibt auch wirklich seeeehr hübsche Mädels und nette Kumpels dort aber manche leben echt noch hinterm Mond.
     
    #5
    Solariumboy, 3 Juni 2002
  6. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier könnt ihr euch den 300Euro schein downloaden - bestellen - ausgeben :grin:
    Na, besser nicht.

    hier der link:
    http://www.dickeaeppel.de

    btw: Hoffe, mit dem Link jetzt nicht gegen ein gesetz hier im Forum verstoßen zu haben!

    mfg
     
    #6
    bogi, 15 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offenherziges Falschgeld
Event Horizon
Fun- & Rätselecke Forum
3 Oktober 2004
4 Antworten