Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offensive JA/NEIN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrunkenMaster, 16 Juli 2006.

  1. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    Lesen in diesem Forum seit einiger Zeit mit und habe jetzt auch mal ein Problem wo ich Hilfe brauche.

    Da gibt es ein mädl, was ich seit ca. 3-4 monate kenne, mit der ich mir etwas mehr vorstellen könnte (Beziehung).
    Wir unternehmen eigentlich ziemlich viel zusammen und alles mögliche zusammen.
    Die meisten Leute glauben auch das wir schon zusammen sind. Wenn wir uns schreiben, schreibt sie immer das sie mich so lieb hat und kuscheln möchte dazu Herze usw.
    Wenn wir unterwegs sind umarmt mich „kuschelt“ sich ran usw.

    Aja ich sollte vielleicht erwähnen das sie von ihrem Ex nicht gut behandelt worden ist.

    So und jetzt das eigentliche Problem: Am WE war bei uns so ein Fest, das heißt das jeder betrunken war.
    Sie war mit irgendwelchen Leuten da und ich auch. Da war so ein Typ dabei mit dem sie halt immer zusammen war.
    Sie sind auch zusammen gegangen, soll aber nichts „ärgeres“ gewesen sein.
    Am nächsten Tag frag sie ein anderer Freund so beiläufug ob das ihr Freund sei usw, die antwort darauf war: ist in arbeit.

    Damit war mir klar das ich “verloren“ habe und mich zurückziehen soll. Andere Freunde von mir sagen aber ich soll eine Offensive starten.

    Die frage an euch wäre, ob ich es bleiben lassen soll oder es versuchen soll.


    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchen :zwinker:
    ich meine, zu verlieren hast du ja nix, oder? allerdings könnte das von dir beschriebene verhalten auch zu der altbekannten bester-freund schiene passen.....
     
    #2
    horizon, 16 Juli 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    ATTACKÄÄÄÄÄÄÄÄ:zwinker:
     
    #3
    ülfchen, 16 Juli 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde nicht, dass sie es dann noch wert ist, wenn sie zunächst ständig mit dir rummacht und dann selbst davon spricht, sich an einen anderen ranzuschmeißen. Nichts anderes hieß doch dieses "ist in Arbeit" :ratlos:
     
    #4
    User 31535, 16 Juli 2006
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht, dass das Sinn macht.

    Bist ihr bester Freund, das wird nichts. Kannst Dir aber ihr Gejammer anhören, wenns mit dem anderen nicht klappt.

    Klingt hart, ist aber so.
     
    #5
    FrankTheZander, 16 Juli 2006
  6. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Mmmhhh stimmt, zu verlieren hab ich eigentlich nix mehr.
    Aber wie würde in so einer Situation eine Offensive ausschauen?
    Zuerst müsste ich ja den anderen Typ loswerden.

    Aber andererseits, wenn schon was in arbeit ist, wird’s verdammt schwer bzw. fast unmöglich.
     
    #6
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub auch, dass sie Dich dann wohl eher doch nur als Freund und nicht als Partner sieht!

    Wo man kotzt, da isst man nicht!
    --> Wenn sie sich bei Dir aushäult, ist die Chance niedrig, dass ihr euch näher kommt als Freundschaft.

    Aber mal ehrlich ..
    Was hast du denn zu verlieren ?!
    Einfach mal zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat.

    *edit*
    Nö den andern Typen musst du nicht los werden.
    Der soll sogar da bleiben wo er ist.
    Zeig ihr mal lieber, dass sie mit Dir viel besser dran ist!
    Du bist doch eh der geilste und im Vergleich zu Dir ist der andere ne Null.
     
    #7
    drima, 16 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast DU ihr denn schon mal gezeigt, dass du interessiert an ihr bist? Du schreibst immer nur, dass sie sich ankuschelt etc., aber wie hast du da reagiert? Ich denke, sie sollte zumindest mitbekommen, dass du überhaupt "zur Auswahl" stehst. Im besten Fall wird der andere dann eh uninteressant.
     
    #8
    Britt, 16 Juli 2006
  9. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sowas tut mir echt leid. Ich bin z.Z. in so einer ähnlichen Situation und weiss echt nicht was ich machen soll. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und einen Versuch ist es wert! :zwinker:
     
    #9
    alditüte, 16 Juli 2006
  10. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Nein sie hat sich ne bei mir ausgeheult, das macht mich ja einwenig stutzig.

    @Britt
    Könnte echt sein das ich da zuwenig gemacht habe. Bin ja eigentlich nicht der Typ dafür, deshalb habe ich mich „umerziehen“ müssen, vielleicht war ich dabei zu langsam.
     
    #10
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  11. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Mmmmhhh hat keiner mehr was dazu zu sagen???
     
    #11
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht sicher was ich von "ist in Arbeit" halten soll...

    Ich denke du solltest dran bleiben. Solange noch nichts spruchreif ist, hast du Chancen.
     
    #12
    Bandyt, 16 Juli 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kämpfen!!! Ganz klar!!

    Hast du die antwort von ihr selber gehört oder nur über Freunde??

    Und vielleicht hat sie sich ja auch noch nicht zwischen euch entschieden... nur nie zu früh aufgeben!!!!!

    Viel Glück!!
     
    #13
    User 48246, 16 Juli 2006
  14. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hmmm Déjàvue :hmm:
    Wie kam das "ist in Arbeit" denn rüber ? Klang sie vielleicht genervt, un-/entschlossen etc. ? Auch wenn du bei den Umarmungen/Kuscheleien wohl zu wenig getahn hast, ist vielleicht gerade jetzt der Moment gekommen wo du in die Offensive gehn musst um noch eine Chance bei Ihr zu haben. Selbst wenn der andere Typ dabein sein sollte geh in die Offensive und zeig ihm das er ein Konkurrenten hat mit dem zu rechnen ist. Oder die einfachste bzw. für manche schwierigste Wahl, sprich dich bei ihr aus und rede klartext, dann weiste wenigstens direkt obs bei ihr die ganze Zeit "nur" um Freundschaft ging.

    mfg
     
    #14
    S.M.G., 16 Juli 2006
  15. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Das „ist in arbeit“ hab ich selber gehört. Aber das ganze Gespräche habe ich nicht gehört weil ich etwas weiter weg stand. Der Freund hat es mir aber dann das ganze Gespräch erzählt.
     
    #15
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  16. DrunkenMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    wäre echt super noch mehr meinungen dazu zu hören
     
    #16
    DrunkenMaster, 16 Juli 2006
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruhig Brauner!
    Jetzt lass uns dochmal ein wenig Zeit was zu schreiben..
    nicht alle 2h nach einer Antwort fragen.
    Wenn das Leute lesen, die ihr Kommentar abgeben wollen, dann tun sie das schon.

    Also..
    Solange sie nicht offiziell zusammen sind, hast du doch nix zu verlieren.
    Mädchen gehen sowieo total locker damit um wenn ein Junge auf sie steht- das Mädel aber nicht auf ihn (ich verallgemeiner jetzt mal alles :zwinker: ).
    Dann seid ihr halt nur Freunde, aber bis dahin würd ich versuchen zu "gewinnen" :cool1:
     
    #17
    drima, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offensive
Fuchsteufel
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
2 Antworten
lilalaune91
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2009
3 Antworten