Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • transuse
    transuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    Single
    20 Oktober 2006
    #1

    "Offizielle" Sex-Umfragen?

    Ich bin erst seit einigen Tagen hier dabei und finde die Umfragen (und Eure Aussagen dabei :zwinker: ) sehr amüsant.

    Doch ich frage mich eines: Wie representativ werden die hier abgegebenen Antworten wohl sein, da hier ja wohl kaum der klassische Durchschnittsmensch liest und schreibt.

    Es müsste doch eigentlich auch Befragungen geben, die nich nur speziell für die leser eines Liebes-Forumes sind.

    Wo könnte man sowas finden?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #2
    google ist dein freund.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #3
    warum geht eigentlich immer jeder davon aus, dass hier im liebesforum nicht der Durchschnittsmensch ist? Das würde ja bedeuten, dass hier nur irgendwelche notgeilen Leute sind...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #4
    Bei allen Umfragen zum Thema Sex muß man vorsichtig sein.
    Bei sowas wird am häufigsten gelogen. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Oktober 2006
    #5
    aber der großteil is schon offener veranlagt!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #6
    würde ich nicht sagen, es sind hier bestimmt auch viele unterwegs, die real einfach gar nicht so sind.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #7
    :link_alt:
     
  • blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #8
    Schau mal hier

    Was Du suchst könnte z. B. das sein:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #9
    In vielen Umfragen hier wird manchmal gelogen, manchmal untertrieben... und natürlich auch mal übertrieben.

    Off-Topic:
    Ich erinnere mich gerade an einen Thread hier, eine 16-jährige Benutzerin meinte sie hätte mit 30 oder so Typen sex gehabt, und 25 davon hat sie sogar ohne Kondom rangelassen, weil sie ja die Pille nehme...
     
  • 20 Oktober 2006
    #10
    wobei man bei manch dummen personen denken könnte, das sowas passiert sein kann :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 Oktober 2006
    #11
    @kekskrümmel:

    vielleicht war se wirklich so ne bitch!
     
  • transuse
    transuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    Single
    20 Oktober 2006
    #12
    Vielen Dank für den Hinweis. Die Befragung scheint recht interessant zu sein, nur verweist Dein Hinweis nur auf die Fragen, nicht die Statistik der Antworten. Bekommt man die Ergebnisse vielleicht erst, wenn man die Fragen beantwortet hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #13
    Halte die Story auch nicht für so unglaubwürdig :grin:

    Ich denke auch, dass das hier nicht so 100% representativ ist, aber glauben tu ich das meiste schon. Man könnte sagen, der Teil der nicht mitmacht hat ja ohnehin kaum Interesse an Sex & co und deren Beiträge zum Thema Sex sind für mich eh ohne Belang ;D

    PS: Penislängenumfragen würde ich trotzdem immer anzweifeln, besonders wenn Frauen von den Schwänzen ihrer Freunde reden... :tongue:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #14
    Ich glaube das hier das allerwenigste representativ gegenüber der "normalen Gesellschaft" ist. Hier treiben sich hauptsächlich Leute rum die halt vielleicht wirklich Sex "mehr" Lieben als so manch andrer *g* und deswegen auch offener mit dem Themer umgehn und somit auch mehr ausprobiern ... ist halt meine Meinung

    Ich persönlich kenn zb. keinen einzigen der ein Sexualforum besucht und auch nur sehr wenig die überhaupt sich in nem Forum rumtreiben :<
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #15
    Ich denke, dass die Umfragen hier ganz andere Ergebnisse bringen als welche in der Durchschnittsbevölkerung. Wohl einfach deshalb, weil die meisten User hier generell etwas offener in sexuellen Dingen sind. Viele Leute würden so ein Forum nicht mal öffnen, weil ihnen die Themen peinlich sind.

    Ich denke z.B. nicht, dass die Fragen nach dem Schlucken hier repräsentativ sind.
     
  • transuse
    transuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    Single
    22 Oktober 2006
    #16
    Ich denke, das wird wohl darauf ankommen, wo die Umfrage verbereitet und gelesen wird. Ich glaube kaum, dass man sie nur hier findet...:tongue:

    Ich weiß auch nicht, welchen Sinn diese Fragen haben sollen. Aber vielleicht soll damit die Selbsteinschätzung im Vergleich zu anderen überprüft werden. Ich denke in meinem Alter lassen sich viele davon beeinflussen was andere tun oder was sie glauben, was andere tun. Dieser Zusammenhang soll vielleicht durch diese Fragen geklärt werden? Motto" haben boys und girls eher ihr erstes mal bevor sie wirklich dazu bereit waren, wenn sie meinen, das die Mehrheit der jungs und mädels in ihrem Alter das auch schon hinter soich haben?"
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #17
    Also ich antworte immer wahrheitsgemäß. Ich hätt auch kein Problem zu sagen dass wir jeden Sonntag um 20 Uhr Sex in der Missionarstellung ohne Licht haben (wenns so wäre).
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #18
    Hm..., ich bin da genau andersrum. Ich habe eigentlich immer mal wieder im richtigen Leben geschummelt (und zwar in Richtung Verharmlosung) und hier immer die Wahrheit geschrieben, das ist ja der Vorteil der Anonymität.
     
  • blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #19
    Ja, so wird das angekündigt. Es ist ja eigentlich auch klar, dass die nicht jemanden befragen wollen, wenn sie ihm oder ihr schon vorher die Ergebnisse der Befragung mitgeteilt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #20
    Alle hier sind also keine Durchschnittsmenschen??? :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste