Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offizielle Umfrage zum Thema Fesseln...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tropic, 17 November 2005.

?

Möchtet ich mit eurem Partner Fesselspiele ausprobieren bzw. macht das schon?

  1. ich bin m: Ja

    45 Stimme(n)
    55,6%
  2. ich bin m: eher nicht

    5 Stimme(n)
    6,2%
  3. ich bin w: ja

    29 Stimme(n)
    35,8%
  4. ich bin w: eher nicht

    2 Stimme(n)
    2,5%
  1. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    weiß vielleicht irgend jemand von euch ob es sowas gibt? Ich mein offiziellen Umfragen, wie viele Frauen und Männer denn generell daran interessiert sind, sich einmal fesseln zu lassen bzw. den Partner zu verschnüren?

    Es ,uß doch sicherlich irgendein Magazinj so etwas schon mal nachgefragt haben. Vielleicht hat ja jemand nen Link zu ner Seite oder hat mal was darüber gelesen...

    Danke für die Antworten :gluecklic
     
    #1
    Tropic, 17 November 2005
  2. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total geil. Man kann dabei einfach die Augen verschliessen und auf die Partnerin vertrauen. Wenn sie z.B. auf einmal dein Mund oder dein Schwanz berührt, wird man echt mega-geil! :grin: :grin:
     
    #2
    Chingy, 17 November 2005
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nicht schmerzhaft wird, is das doch super spannedn und erotisch!! ich emfehle aber nicht so billig kuhhandschellen, die gehen immer auf :zwinker:
    hab leider auch nur die.. daher nehm ich immer schon den seidenschal meiner freundin :smile:
     
    #3
    Juan Milan, 17 November 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So einfach ein bissl die Bewegungsfreiheit einschränken gerne ^^ Bringt einen ganz neuen Reiz :engel:

    Aber mehr ned, darauf steh ich ned so :rolleyes2
     
    #4
    Kenshin_01, 17 November 2005
  5. Kleeneflocke
    0
    Ohje...
    Ähm ich find es geil. Sowohl er bei mir als auch ich bei ihm. :zwinker:
    Dieses Ausgeliefert sein macht mich doch an.

    Wobei das bei uns noch einen Schritt weiter geht. Wir sind beide ziemlich Bondage interessiert.
    *hust*
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bondage


    .... :schuechte :drool:
     
    #5
    Kleeneflocke, 17 November 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Fesselspielchen sind für mich ein echter Vertrauensbeweis, am besten noch mit Augen verbinden.
    Stell ich mir sehr erotisch vor.
     
    #6
    User 34605, 18 November 2005
  7. Poor_jester
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Yup.

    Hände über den Kopf ans Bett gefesselt, Augen verbunden. Und dann mit Federn, Eiswürfeln, Honig, den fingern, Zunge und Wachs viel Spaß haben.
     
    #7
    Poor_jester, 18 November 2005
  8. gshock
    Gast
    0
    äusserst offiziell, diese umfrage.
    als threadstarter würde ich sie gar amtlich beglaubigen lassen.
     
    #8
    gshock, 18 November 2005
  9. Tsitsita
    Gast
    0
    Wieso ist dir das so wichtig??

    Ja...
    Ja...
    Ja... Stimme dir voll zu!
    Abgesehen vor der Angst vor Zuschauern find ich Bondage Geil! :link:

    Gruß
     
    #9
    Tsitsita, 18 November 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Isses auch, glaub mir :engel: :engel:

    Also Wachs halte ich jetz für mehr als *AUA* Esiwürfel und Federn :schuechte
    Aber Honig hätte auch was, danke für den Tipp :schuechte
     
    #10
    Kenshin_01, 18 November 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    fesseln ist klasse.

    was bitte soll denn "offiziell" sein? es gibt alle möglichen umfragen, von zeitschriften, meinungsforschungsinstituten, ... wie aussagekräftig oder repräsentativ die ergebnisse sind, ist ne ganz andere frage.

    warum willste das denn eigentlich "offiziell" wissen?
     
    #11
    User 20976, 18 November 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    fesselspiele sind sehr erotisch. kann mich noch gut erinnern, als mein freund mich damit überrascht hat... war einfach herrlich. man kann die augen schliessen und einfach nur auf seine sinne hören und geniessen! :drool:
     
    #12
    Butterbrot, 18 November 2005
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich stehe auch total drauf. Passiv und Aktiv, beides kann sehr geil sein. Mit denn richtigen Fesselsets machts noch mahr Spaß oder natürlich selber was geiles ausdenken (Fessel-stellung).
    Wenns dabei dann noch etwas heftiger zur Scahe geht ists noch geiler.
     
    #13
    DerDomi, 18 November 2005
  14. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keine Fesselspiele, habe es jedoch schon mit meiner Freundin besprochen und wir sind uns beide einig, daß wir das einmal probieren möchten.

    :gluecklic
     
    #14
    subman, 18 November 2005
  15. Poor_jester
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    @kenshin:
    Tipp: Lass das Wachs aus einer etwas größeren Höhe träufeln. So , ne Armlänge oder etwas mehr. Während des "Falls" kühlt das nämlich schon etwas ab und dann ist es weniger heiß wenns auf die Haut kommt. Außerdem nimmt man ja immer nur nen kleinen Tropfen.
    Dient dazu die Partnerin zu erschrecken...das gehörte bei uns auch immer dazu. Ein wenig "Macht" demonstrieren. Und was meinst du was los ist, wenn du nach dem Wachs direkt mit dem Eiswürfel über die entsprechende Stelle gehst...ach ja, auch sehr schön wenn man den Eiswürfel mit den Lippen führt.
     
    #15
    Poor_jester, 18 November 2005
  16. Tropic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Mit "offiziell" mein ich natürlich nicht diese Umfrage... und ich weiß auch nicht was solche Bemerkungen wie "Laß es dir doch beglaubigen" sollen??? :ratlos:

    Ich hab mir nur eben gedacht, dass es doch in unserem Land fast für alles eine Statistik gibt. Vielleicht haben ja diverse Zeitschriften so etwas schon mal durchgeführt.

    Jaja, ich weiß - dieses "offiziell" hört sich ein wenig dumm an - aber wie soll ichs sonst ausdrücken. Ich frag mich ganz einfach, ob es schon mal eine größere Umfrage in Richtung "Vorlieben und Neigungen beim Sex" in Bezug auf Fesselspiele gab. Und damit mein ich eigentlich nicht so eine Umfrage wie hier. Es ist mir durchaus bewußt, dass das Umfrageergebnis hier ein wenig verzerrt ist. Viele machen den Thread hier auf, weil sie in Fesseln interessiert sind, andere wollen nichts davon wissen, die stimmen gar nicht mit ab. Und außerdem denke ich mal herrscht hier im Forum eine gewisse Offenheit für alle Dinge... was ich zwar toll finde, aber ich denke die Mehrheitsverhältnisse entsprechen nicht ganz der Realität!

    Lange Rede kurzer Sinn :gluecklic :

    Diese Umfrage hier hab ich gestartet weils ganz gut zu meiner Frage paßt

    Meine Frage die ich hätte: Kennt jemand irgendwelche Zahlen oder hat schon mal was davon gelesen, wie verbrietet Fesselspiele im allgemeinen sind... :grin:

    Puhhh... endlich geschafft... und sorry für die Verwirrung...
     
    #16
    Tropic, 18 November 2005
  17. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag nicht gefesselt werden, fessle aber gerne meine freundin. ich mag ihre unterwürfigkeit beim sex.
     
    #17
    hechel, 18 November 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab's noch nie gemacht, bin aber interessiert :zwinker:
     
    #18
    *himbeere*, 18 November 2005
  19. harker666
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ein intensives und spannendes erlebnis. gegenseitiges vertrauen sollte allerdings da sein.
     
    #19
    harker666, 19 November 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich find fesseln ist eine nette kleine Abwechslung im Bett. 100% Vertrauen gegeüber dem Partner ist aber Voraussetzung!
     
    #20
    Powerlady, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Offizielle Umfrage Thema
Florian_PL
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
58 Antworten
transuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2006
19 Antworten
Test