Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Offtopic: F1

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Benglord, 26 September 2005.

  1. Benglord
    Gast
    0
    Etz habens die John Steams von Renault doch wirklich geschafft, dass sie ihrem Alonso genug Punkte zusammenmogeln und der etz wirklich Weltmeister ist. Als einziger trost bliebt uns noch die kleine WM der Konstrukteuere:frown:
     
    #1
    Benglord, 26 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mir persönlich wäre Kimi auch lieber gewesen als Weltmeister, der Alonso ist mir irgendwie unsympathisch. Aber wo haben die denn die Punkte zusammengemogelt ? Man muss ja nunmal sagen das Mercedes eben am Anfang der Saison einfach ein paar Ausfälle zuviel hatte und es Montoya manchmal auch einfach nicht geschafft hat Alonso Punkte abzunehmen (Unkonzentriertheit, Fahrfehler).
     
    #2
    Chabibi, 26 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wäre auch Kimi lieber gewesen.
    Aber in letzter Zeit ist mir die Formel 1 zu langweilig geworden.
    Klasse, ich als Mann interessiere mich somit für keine Sportart mehr:
    a) Fußball ist nur ein Geldspiel
    b) Formel 1 ist langweilig
    c) Tennis :kotz:
    d) ... :ratlos:
     
    #3
    Joyenergizer, 26 September 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich freue mich schon auf das kommende gigantenduell fernando gegen kimi in den nächsten jahren. ich glaube fest daran, dass kimi der perfektere ist. er wird der neue schumacher. nicht zu vergessen ist, dass mclaren halt mclaren ist- eigentlich zu perfekt für diese welt. wenn sie es nur ansatzweise schaffen ihren eigenen anspruch zu erfüllen gehts so ab wie zu sennas und prosts zeiten. zum glück schaffen sie das nicht immer.

    ferrari könnte langfristig in der postschumiära ein ernster konkurrent sein muss es aber erst wieder werden. ansonsten wird es langfristig auf jeden fall zur schlacht gegen toyota kommen.
     
    #4
    largerthan..., 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten