Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

offtopic?..wie fiiiiies

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ShyleenThorn, 9 März 2001.

1. ShyleenThorn
    0
    he ich könnt hier ellenlöange briefe schreiben von wegen meinungsfreiheit und recht auf ....werbung?*grinstbreit*
    na fein aber ihr habt doch crazy rüber geschleusst um werbung zu machen...und heee...*lichtaufgeht* ...euer trick hat geklappt ich mein..immerhin bin ich da und registriert....ay caramba...

steff du bist gemein das sag ich meiner mama...stimmt jawooohooool!!!
    nein war nurn gag ...eigentlich ists mir auch piepen ob ich werbung mach oder nit wenn ich werbung amchen will zieh ich mir son scheusslichen xxxxxl-nike pullover an ...dann seh ich aus wie ne litfasssäule...grässlich sowas...
    ich wette ihr tragt alle nur sowas ..just kidding...und wieso schlaft ihr alle noch ned? hach mai , mir is faaahaaad...

kennt jemand "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" ...hach ...so gehts mir irgendwie is ja auch egal..sagt mal kann man auch NORMALE gedichte über gott und die welt posten? gehört das dann ins offtopic oder liebesgedichte??? *sichamkoppkratz*

die minzetn vergehen...und der IQ auch ..

ich wünsch euch allen was...intake samenzellen und ne wunderschöne gute nacht *höhöhö*

*knuddeltallediewollen*:-p

*~shyleen~*

PS:is ja gar ned bös gemeint*flüstert*is jawooohoool *zungezeig&zwinkert*

------------------
    Meine hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich , meine Liebe soll mich tragen wenn der schmerz die hoffnung bricht.

ShyleenThorn, 9 März 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Recht auf Werbung... das erzähl mal dem Fernsehsender Premiere!!!

Super Crazy!

Weisst Du, ShyleenThorn - es gibt's eine Kopfgeldprämie von 100,- pro Registration über das jeweilige Mitglied!
    Ab 5 Registrationen sogar je 200,- Erfolgsprämie *ggg*

Wäre doch sonst wirklich komisch, knapp 250 Registrierungen innerhalb von 3 Monaten zu haben :grin: :grin: :grin: - würde doch niemand freiwillig machen, oder?!?

Crazy... ich brauche noch Deine Kontonummer... :ashamed:

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 März 2001
  3. ShyleenThorn
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

meine kontonummer is übrigens was mit...sicher irgendwas mit 666...*veg*
    aber ganze 100mark wollts crazy geben??..für DIESES forum?....mensch ..sogar die "billigsten" dinge werden immer teurer..*hAHA*
    sorry, warn gag*reumütig*...alles was du von mir haben kannst is ne saftige watschen ..na ja ausserdem komm ich ja aus ösiland mit den wertvollen ösischeinchen könnt ihr deutschen mit eurem 2nd hand -klopapiergeld , sowieso nüx anfangen! *doppelHARHAR*
    nein , ich bin KEINE sadistin..mensch sowas fragt man nit..tse..keine manieren...

na ja bin wieder drüben im anderen forum...WWW.aufklaerungsforum.de ...voll korrekt, und KEINE SPESEN ...

*ähm* kleinlaut ich schätz jetzt gibts ne echte koppgeldprämie...scheisse dabei sind auf meinen skalp schon 2000dm...
    :-p

------------------
    Meine hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich , meine Liebe soll mich tragen wenn der schmerz die hoffnung bricht.

[Dieser Beitrag wurde von ShyleenThorn & DocDebil am 10.03.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 10.03.2001 editiert.]

ShyleenThorn, 10 März 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hi ShyleenThorn,

ich finde gut, dass du rübergekommen bist, und ich hoffe, dass du noch öfters reinschaust! Dein Schreibstil gefällt mir supergut!!!
    Ich hoffe, wie sehen uns hier öfter!!!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Wer diesen Text liest, der muß sofort mindestens einmal auf den Banner oben klicken!!! Na mach schon

Florian_PL, 10 März 2001
  5. ShyleenThorn
    0
    www.aufklärungsforum.de?auf wesen mist is das denn schon wieder gewachsen? das find ich ja nicht doll..jeder der das liest wird denken ich mach werbung für ne pupertier seite...tse!ich bin doch schon aufgeklärt..ich hab alle bravos aus den jahren 94-97! und hab alle dr. sommer seiten gelesen..hach der micheal vom sommerteam war früher vielleichtn süsser...aber wetten der is schwul?sicher mitm mathias ausm bravo girl...
    *ggg*
    na ja damals war man noch naive ...ich habs überwunden....und jon bon jovi sieht ja auch viiiiiiiel süsser aus mit seinen knackpo..*lechzsabber*

ich meine räusper...nicht das ich auf ärsche guck..ich bin streng katholisch erzogen worden...
    ähm..ich ..ähm...*räusper*...äääh*stammel*MUSS GEHEN!!

------------------

6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na, dieses Jahr darfst Du noch mit Schilling zahlen - dann gibt's ja den Euro/Cent...
    Hmmm - wir müssen "nur" den Wert halbieren... doch in Austria wird die Zahl 1/14! 14 Schilling = 1 Euro :zwinker:

Bon Jovi & knack Po... *lach* - wie alt ist Bon denn eigentlich - müsste schon in Bravo von 1980 zu finden sein... und hat wohl immernoch einen KnackPo... oder hast Du Dich verschrieben und ein "n" einfach so reingepackt???

Tja, das sind Fragen, die wir zu wagen stellen :grin:

------------------

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 März 2001
  7. ShyleenThorn
    0
    beleidige mich , meine familie, meine nation , alles was mir heilig ist aber jons arsch und den arsch seinen besitz , also JOn selber...BELEIDIGT KEINER , KEINER DARF DAS WAGEN!!!
    *ziehteine9mm* mulder sie entsorgen dann die überbleibsel*10litermüllsackzuwirft*

jon hat nen geilen arsch du bist nur neidisch weil du einen debilen hängearsch hast...:-p
    vielleicht sollten sie dir dort fettabsaugen und als hirnmasse wieder einpflanzen...igitt jetzt wirds widerlich...

baba@ll

und 1euro=13,3254 schilling oder so auf jeden fall WENIGER Als 14schilling ihr miesen abzocker...*zungerausstreck*ich muss jetzt weiter jon anhimmeln und seinen arsch anbeten....*seufz*.........äääh meinte ich muss.....eine runde beten gehen und dann....alte leute im heim pflegen!ich bin ein..gutes katholisches mädchen kann ich nur immer wieder wiederholen!

*knuddeltallemännlchenforumlerundgreftobarschannähendanjonsrankommt*he <== das snd nur studien im auftrag de wissenschaft...

*gaaaankleinnseckscheibt* just kidding...

------------------

[Dieser Beitrag wurde von ShyleenThorn am 10.03.2001 editiert.]

8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    HUH - hab doch gar nicht beleidigt... nur gefragt...
    Aber Deine üngestüme Art liegt wohl daran, dass Du einfach zuwenig Schlaf hast... (wenn ich so die Uhrzeiten Deiner Postings sehen *ggg*) :grin: :grin: :grin:

------------------

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 März 2001
  9. ShyleenThorn
    0
    *armeverschränktwienkind* stimmt ja gar nicht!!!!
    ich bin ein ausgewogener mensch...lieb,humorvoll..intelligent..
    und ich arbeite in einer buchhandlung...das fördert meinen intellekt und meine ruhige art...ich sitz schon wieder in der arbeit , lese etönt die beruhigenden musikklänge..VON DIESER VERPISSTEN CD DIE ICH DIESE WOCHE SCHON ZUM 8x HÖRE!!! SCHEISS GEJODELE WENN ICH NOCH EINEN JODELN HÖR LAUF ICH AMOK!!! UND DIE KUNDEN ERST!!!!

ICH VERSCHANZ MICH JETZT LIEBER HINTER NEM REGAL...OH SHIT SIE HABEN MEINEN KOLLEGEN...OH NEIN NICHT BANNY....NEEEIN HERRRRRR NIMM MIIIIICH! ICH MUSS IHM HELFEN!!!*erstmalsichpiekfeinerhebtundklamottenordentlichzurechtrückt,dannhaarerichtetLADEunterhalbderkasseaufziehtundPANZERFAUSTundeinigehandgranateneinsteckt,dannpatronengürtelum legtundsichmitmakeuptarnfarbenunterdieaugenmacht*

LETS FETZ!!!!!BENNY ICH BEFREI DICH!!!!

he wieso antwortet ihr so schnell? habt ihr nichts besseres zu tun als einer armen irren wie mir zu posten??? ..oh shit das war ja gegen mich!!...ausserdem war dein posting später in der nacht marki :-p HAR HAR!
    ------------------

[Dieser Beitrag wurde von ShyleenThorn am 10.03.2001 editiert.]

10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein weiser Mann sagte: "Gewalt ist eine Sprache der Dummheit..."

------------------

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 März 2001
  11. ShyleenThorn
    0
    ist er tot? dann kann er ja ned sooo mit seinem klosprüchle erfolg gehabt haben!

------------------

12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Alle weisen Männer sind tot...

------------------

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 März 2001
  13. ShyleenThorn
    0
    genau und alle weisen FRAUEN ned...har har!! du sprichst grad mit ner lebenden ...ne du tippst grad mit einer lebenden ....nenn mich von nun an hochwohlgeborenste durchlauchtigkeit...

danke im voraus...

------------------

14. ShyleenThorn
    0
    ey ihr da..genau ihr!nu guggt ned so ich mein euch ..die kerle die da in den monitor glotzen!!! ich seh euch *winkt* HUHUUUUU!
    was is los mit euch wollen eure alten fingerchen nimmer?ich warte schon ganze 6min und noch immer keine antwort,rostet ihr etwa ein? na ich hoff das geht euch nur mit euren fingern so...sonst müssten wir ja angst um das überleben der menschheit haben...von wegen nachkommen und so ...har har *mitfingeraufeuchzeigt*

*sichaufshirnhaut* wo hab ich meine manieren?....*ZUNGEZEIG!!!!*

so bitteschööööön

VIP verlässt den raum....*ggg*

sagt mal chattet ihr hier auch?und was is jetzt mit dem gedicht?liebesforum oder offtopic is eher was politisches als liebe...fragen über fragen...wird noch jemand wagen zu antworten..?oder werden sie aufgrund von shy ihre page dicht machen?die wahrheit liegt irgendwo da draussen *pfeifftaktexmusik* bleiben sie dran...

------------------

15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 10 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten