Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oft hier im forum= wenig sex, liebe und privatleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 11 März 2006.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    was denkt ihr....leute, die hier toal viel abhängen, im forum, müssten eingentlich wenig sex, liebe und privatleben haben....oder vielleicht keine arbeit? sicher eine gewagte behauptung, wo sich gleich mal ein paar angegriffen fühlen werden, oder? :grin:

questiongirl, 11 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab wenig Sex/null Liebe, aber nicht wegen dem Forum :tongue:

Bin halt Student = nix zu tun :-D

Honeybee, 11 März 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da fühle ich mich null angegriffen!weil is ja die wahrheit!arbeit hab ich zwar aber mit dem rest siehts momentan net so gut aus!:geknickt:

User 12216, 11 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab zu Hause keinen PC, darum fällt das beim Privatleben nicht ins Gewicht. Ich bin ausnahmsweise gerade mal im Internetcafe, weil ich was gucken musste, ansonsten bin ich nur während der Arbeit hier. Und da bin ich so unausgelastet, dass ich ohne das Forum wahrscheinlich versauern würde... :grin: Die Arbeit leidet normalerweise nicht darunter.

Chocolate, 11 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Oder viel Zeit auf der Arbeit... :grin: (was man auch daran sieht das ich zu 99% tagsüber zwischen 10 bis 19 Uhr hier bin)

Chabibi, 11 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    student, bin flexibel und nehme mir die zeit..
    privatleben habe ich; bin ein ne studiwohnheim;
    und nach einigen jahren kennen, muss man nicht jeden tag was machen um sich verbunden zu fühlen..

büschel, 11 März 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bin zwra oft im Forum, aber mir mangelt es nicht an zwischenmenschlichen Kontakten :what:

Liebe habe ich nicht, weil ich mich nicht verliebt habe und auch nicht verlieben wollte.
    Und Sex habe ich nciht, weil ich Jungfrau bin.

Beides kann ich haben wenn ich will, aber zur Zeit habe ich halt keine Lust drauf :what:

Und arbeiten tu ich zwar nicht, aber dafür bin ich grad am Abitur bestehen ^^

bett-poster, 11 März 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    sex-und liebesleben sind eine fiktion in meinem leben.. eine hypothese

büschel, 11 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    stimmt
    naja arbeit hät ich schon ...:ratlos:
    und der rest liegt daran dass ich ne fernbeziehung hab daher wenig sex ...wenig liebe und privatleben stimmt nicht aber das muss halt in so einer Beziehung über telefon/internet ablaufen - bis man sich das nächste mal sieht

SchwarzerEngel, 11 März 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich schau immer wieder zwischendurch mal rein, wenn ich nicht auf der Uni, bei meinem Freund oder mit Freundinnen unterwegs bin, also wenn ich alleine zu Hause bin, eigentlich was anderes mache und nebenbei neugierig bin - und das kommt am Tag immer wieder mal vor, also bin ich im Großen und Ganzen schon recht oft da.
    Aber grad jetzt warte ich zb nur auf meinen Freund und koche nebenbei was Schönes für ihn.
    Das ich zuwenig Sex, Liebe, Privatleben oder Arbeit hätte, würd ich nicht behaupten. Naja, Arbeit vielleicht, obwohl ich doppelt so viele Stunden (Uni) in der Woche mache, wie die meisten anderen, aber ich verzichte dafür auf lernen und Hausübungen :grin:

User 15848, 11 März 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Doch, ich würd schon sagen, daß ich viel Privatleben hab - aber auch 'ne Flatrate. *g* Will heißen, ich bin hier vielleicht den ganzen Nachmittag online, aber schaue eher ab und zu mal nebenbei rein und schreibe dann vielleicht auch was, aber mehr auch nicht.

Und das "real life" geht natürlich ganz klar vor! Wenn ich die Wahl hab, Zeit mit dem Freund zu verbringen oder hier im Forum rumzuhängen - logisch, daß ich dann bei meinem Freund bin. :zwinker: Sex und Liebe? Ja, doch, hab ich auch von beidem genug. :verknall_alt:

Wobei ich sagen muß, daß ich jetzt in den Semesterferien schon deutlich mehr hier bin als während der Vorlesungszeit. Denn wenn man von morgens um 8 bis abends um halb 8 in der Vorlesung ist, bleibt logischerweise nicht viel Zeit für's Forum, außer vielleicht mal in der Pause mittags kurz am Rechner in der Unibibliothek reinschauen. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 11 März 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Tja.. habe meinen Freund nun schon 1 Woche nicht gesehen :frown: , liegt aber nicht am Forum, sondern daran, dass ich derzeit sehr viel zu lernen habe :frown: .
    Im Forum bin ich so "nebenbei", da der PC eh den ganzen Tag nebenher läuft.

VelvetBird, 11 März 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    bin durch das forum total vereinsamt.
    schon heute treffe ich mich mit anderen vereinsamten aus dem forum.
    das ist ein echter teufelskreis. :cool1:

nö, da leidet sonst nix drunter.

lg
    kerl

kerl, 11 März 2006
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ich habe keine Freunde, keine Arbeit, kein Privatleben, Beziehung sowieso nicht, und im Grunde genommen nichts anderes zu tun, als meine Zeit in diesem Forum zu vergeuden, weil ich nichtmal Hobbys habe. Ich bin der totale Loser (sonst würde ich wenigstens WoW zocken).

Verlogen bin ich auch :-D

CharlySchneider, 11 März 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab zur Zeit zu wenig zu tun....wird Zeit dass es wieder schönes Wetter wird, dann hänge ich lieber beim Reitstall im Verein rum.:zwinker:

Piratin, 11 März 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Im Winter kann man sehr wenig draussen tagsüber unternehmen, ich geh ungern alleine abends aus und der Großteil meiner Freunde wohnt weiter weg oder ist gebunden und kann deshalb auch nicht immer, wenn ich kann. Hinzu kommt daß ich beruflich tagsüber mehr oder weniger den ganzen Tag im Internet herumhänge und Sachen zusammentrage oder anders am PC arbeiten muß - was stimmt ist, daß ich keine Liebe und relativ wenig Sex habe. Ich vermisse andererseits aber auch nicht unbedingt etwas davon. Oder im Moment zumindest nicht. Angegriffen fühl ich mich übrigens nicht. :cool1:

Grinsekater1968, 11 März 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich arbeite nachtmittags immer im Laden von meinem Vater. Und da wegen des schechten Wetters wenig los ist, surf ich halt oft im Internet und eben auch im Forum.
    Ich habe trotz allem einen festen Freund, ein Privatleben und genug Sex :mad:

SexySellerie, 11 März 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich hab einfach nix zu tun^^...

und von wenig sex kann nicht die rede sein,....und leibe eigentlich auch net,meinerseits is da genug vorhanden!

Sonata Arctica, 11 März 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nicht wirklich. Ich muss momentan fast 24 Stunden am Tag am Pc arbeiten und habe somit so einige Browserfenster und Programme rund um die Uhr nebenher laufen.

Witwe, 11 März 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Liebesleben und Sex hab ich aber in ner Fernbeziehung. Außerdem ist das Forum ja nur zweitrangig reale Verabredungen gehen immer vor. Und davon gibt es zum Glück genug.

Tinkerbellw, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...